PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Musik aufm deathrun


justdgl
24.06.2010, 14:01
Wollt ma fragen wieso niemand mehr Musik aufm Deathrun spielen darf? Hab gehört das wurde iwie geblockt.. und warum genau ? Viele wollen Musik hören und sich gegenseitig Lieder zeigen und es is auch ne viel geilere Stimmung so.. Wozu gibts /mute das sind genau 5 zeichen die man eintippen muss, das wird doch kein problem sein

NeOx
24.06.2010, 14:04
hö? hab ich garnichts von mitbekommen.. lol
gleich mal testen gehen^^
naja das wäre ja dann totaler müll, dann ist es ja mega langweilig..

kaiN
24.06.2010, 14:12
Das is son hlss Blocker, der vom Admin eingeschalten/ausgeschalten werden kann. Keine Ahnung wer die aufn Server gemacht hat...

CounterSny
24.06.2010, 14:15
AAAAhhhhh man will sich die Musik zeigen, klar, deswegen laufen jeden Tag die gleichen Lieder die jeder schon kennt. Tolles zeigen...

Wozu gibts /mute das sind genau 5 zeichen die man eintippen muss, das wird doch kein problem sein
Wenn wir /mute schreiben hat derjenige den wir gemutet haben freie Bahn und kann per Voice soviel beleidigen wie er will, das ist ein kleines Problem.



Ach wenn der HLSS Blocker runter kommen sollte, werde ich für diese Musik wo jeder 2 Satz "Fick Dich", "Du bist ein Hurensohn" oder "Ich ficke deine mudda, denn ich bin son gangsta ausem ghetto..." ist bannen, da es eine Form von beleidigung ist(meiner Meinung nach), eigentlich habe ich auch nur was gegen diese Musik, naja wir werden sehen...

justdgl
24.06.2010, 14:27
Klar Sny, is ja verständlich und unterstütze ich auch, dass Leute die Lieder mit Beleidigungen oder "verbotene" Lieder spielen gebannt werden. Trotzdem nimmt es einen iwie den Spaß, denn viele Lieder sind geil und es gab Zeiten wo jeder bestimmte Lieder hören wollte. Also ich finde diesen Blocker schwachsinnig und fände es net schlecht wenn der entfernt werden würde..

svN:y
24.06.2010, 15:33
Jap, sehe ich genau so. Viele Leute wollen beim zocken Musik hören, ja Sny ich weiß, dass es Winamp etc gibt. Aber wenn man auf dem Server Musik abspielt, ist es einfach eine bessere Atmosphäre! - Da ist der Spaß beim zocken einfach mehr bzw. höher.

Sny wenn du mich gefragt hattest, dass ich die Musik ausmachen sollte, hab ich die ausgemacht. So sollte das meiner Meinung nach eigendlich auch weiterlaufen.

Lieder u.a. mit Hurensohn, Ficken, Blasen etc. sollten verboten werden und mit einem Ban bestraft werden, dass ist OK! Aber doch nicht direkt nen HLSS Blocker reinhauen damit keiner mehr Musik abspielen kann. Das nimmt doch direkt den ganzen Spaß am spielen.

So Far, KruemeL

keks
24.06.2010, 15:36
Was ich nicht ganz verstehe.. Ihr kommt jetzt mit dem Argument, dass man die Beleidigungen via Voice dann nicht hört.

1. hat das die 6 Monate vorher auch niemanden gestört und keiner hat an sowas gedacht, warum also gerade jetzt? Wieso gabs dieses Argument nicht von Anfang an?

Und selbst wenn ihr diese Person mutet, ist es nicht ziemlich unwahrscheinlich, dass genau diese Person, die nur ihre Musik abspielen möchte, anfängt zu beleidigen? Und selbst wenn. Dazu gehören ja meistens 2, und einer reagiert sicherlich darauf. Und das würde man als Admin mitbekommen.. und sofort wäre der Spieler entmuted und du als Admin könntest das Problem lösen.

Schwachsinnig meiner Meinung nach.

CounterSny
24.06.2010, 15:48
Sny wenn du mich gefragt hattest, dass ich die Musik ausmachen sollte, hab ich die ausgemacht. So sollte das meiner Meinung nach eigendlich auch weiterlaufen.

Du machst die Musik immer aus, aber da bist du auch eienr der einzigsten.
1. hat das die 6 Monate vorher auch niemanden gestört und keiner hat an sowas gedacht, warum also gerade jetzt? Wieso gabs dieses Argument nicht von Anfang an?

Weil im Moment jeder meint er müsste seine Musik "präsentieren" und es tierisch aufregt wenn da wirklich 3 Leute gleichzeitig ihre Musik abspielen und keiner aus machen will.

Und immer mehr Leute spielen diese beleidigenden Lieder ab, das ist eigentlich der Hauptgrund warum ich für den HLSS-Blocker bin, aber wie gesagt ich werde denn jezt immer ausschalten und für diese Lieder bannen, wenn es euch so lieber ist.

svN:y
24.06.2010, 15:51
Weil im Moment jeder meint er müsste seine Musik "präsentieren" und es tierisch aufregt wenn da wirklich 3 Leute gleichzeitig ihre Musik abspielen und keiner aus machen will.

Dann solltest du doch einfach die anderen 2 die die Musik im nachhinainangemacht haben Kicken, wenn die die Musik dann erneuanmachen, einfach bannen.

Waaz geeht aab?!
24.06.2010, 15:54
ich persönlich finde die Musik auf den Servern einfach nur nervig! Wenn ich Musik hören will, dann mach ich für mich persönlich Musik an!

keks
24.06.2010, 16:02
Ja und genau dazu ist doch die /mute Funktion da, damit jeder persönlich selbst entscheiden kann, obs nervt und ob er muten will.

Waaz geeht aab?!
24.06.2010, 16:07
Ja und genau dazu ist doch die /mute Funktion da, damit jeder persönlich selbst entscheiden kann, obs nervt und ob er muten will.

ja das ist schon klar, aber mich persönlich nervt es wenn ich immer /mute machen muss!!!
Wenn jemand Musik hören will, dann soll er das doch nur für sich machen und net so das es alle hören!!!
Ich verstehe einfach nicht, warum man das so machen muss, das es alle hören!

svN:y
24.06.2010, 16:09
bind "TASTE" "/mute"

justdgl
24.06.2010, 16:11
Oh nein wie schlimm, mann muss 5 zeichen schreiben und die leute dann muten...Wenn jeder schreiben und sagen kann was er will, dann sollte man die Musik auch erlauben.. Ich darf ja reden wie ich will und die Leute muten mich dann wenn ich nervig bin. Genauso isses mit der Musik, ist sie nervig--->/mute
Hab absolut kein Verständnis für das Verbot, ergibt null Sinn

Waaz geeht aab?!
24.06.2010, 16:13
hab nicht gesagt das es schlimm ist! hab gesagt es ist nervig :)
aber trotzdem versteh ich net warum man die musik für alle abspielen muss und nicht nur für sich!

svN:y
24.06.2010, 16:14
Einfach aus dem Grund das es Spaß macht.

Waaz geeht aab?!
24.06.2010, 16:21
toller Grund :D , naja mir is eigentlich egal ob diese "sperre" bleibt oder nicht

sc00p
24.06.2010, 17:34
So,
der HLSS Blocker bleibt auf dem Server. Er wird aber größtenteils deaktiviert sein. Sollte mal wieder ein Fall eintreffen, in dem Musik abgespielt wird, die sichtlich niemand hören will, beleidigende Musik, oder wenn mehrere Leute Musik abspielen und nicht aufhören wollen ihre Voicetaste loszulassen, wird der HLSS blocker aktiviert, bis sich wieder alle beruhigt haben.

Ende der Diskussion

/close pls