PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Immer weniger Spieler


Brom* goes EseL
27.06.2010, 19:00
Hallo!

Ich denke mal es ist euch aufgefallen, dass fast alle server außer der Deathrun und Hide N Seek server leerer geworden sind.
Darum würd ich euch gerne mal auffordern auf anderen servern werbung zu machen.
Ich hab das auch mal ne Zeit lang gemacht und hab so um die 5 leute dazu gebracht sich mal die server hier anzuschauen.

Es reicht einen einfachen satz zu binden z.B. : visit--> terrorkom-clan.de

Ich hoffe das wird was bringen:(:(

svN:y
27.06.2010, 19:03
Hat die deutsche Terrorkom sowas nötig? :p

Zap
27.06.2010, 19:06
Hat die deutsche Terrorkom sowas nötig? :p

nein

Brom* goes EseL
27.06.2010, 19:15
Der HNS - Server ist immer super besucht keine Ahnung wie du auf sowas kommst ?!!

Wie ich schon gesagt habe außer der Hide N seek und deathrun..
Anscheinend spielst du ausschließlich auf dem hns server
Guckt euch Schlachthof,Schlachtfeld und Metzelbude an..
Sie sind gelegentlich gefüllt und wenn dann auch nur höchstens bis zu 8-10 spielern.. früher war schlachthof rund um die uhr voll..

Brom* goes EseL
27.06.2010, 19:37
Ich habe das gefühl du verstehst mich nicht..
Es geht in diesem fall nicht um den HNS - Server
Ich rede von Zombie,Wc3 und Classic - Mod
Seitdem der Jail mod hier ist, wurde der Wc3 und Zombie server immer leerer
und ich möchte nicht, dass sie so enden wie die Metzelbude - die inzwischen so gut wie immer leer ist.

(vllt. erwisch ich auch immer solche blöden zeiten wo der server leer ist)

svN:y
27.06.2010, 19:45
Du hast recht, dass die Server leer sind! Aber ab und zu spielen auch mal welche darauf. Es fehlen einfach die Plugins und die guten Maps.

Aber du musst auch verstehen, dass es nach einer gewissen Zeit immer mehr neue Mods gibt. Jail und Drun sind halt angesagt, nicht jeder Server kann immer über 5 - 10 Spieler verfügen.

Die neuen Mods sind zurzeit einfach beliebter als die alten (Zombie, WC3 und Public)

Man sollte villeicht mal planen, ein Event zustarten oder irgendwie sowas in der Art..

Oder wir organisieren einfach ein Treffen auf der Metzelbude oder auch auf den anderen Servern. Ich denke mit Werbung kommen wir nicht weit, da sonst viele gebannt werden. Werbung = Regelverstoß (Auf den meisten Servern)
Werbung ist einfach was für Clans die das einfach brauchen, ohne Werbung geht bei denen einfach nichts!
Werbung braucht und hat Terrorkom einfach nicht nötig.


So Far, KruemeL

Brom* goes EseL
27.06.2010, 19:51
Oder wir organisieren einfach ein Treffen auf der Metzelbude oder auch auf den anderen ServernSo Far, KruemeL

Das hatten wir doch schonmal.. Das ging um die 3 wochen gut und dann war ende.

svN:y
27.06.2010, 19:52
Das ging um die 3 wochen gut und dann war ende.

Dann sollte man sich einfach öfter und zu einer gewissen Uhrzeit auf dem Server einfinden :)

In der Gruppe zuspielen macht einfach mehr Spaß!