PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Maps und/oder Umbauen!


zep
28.06.2010, 19:21
Hi bin Nerox und zocke aktiv auf dem HnS Server.

Hätte mal ein Vorschlag neue Maps drauf zu hauen und die zu bebauen! Man könnte ein paar auch mal Umbauen! Wer lust und ja sagen würde kann sich bei mir melden! Ich frag dann mal Gratia ob das klar geht!

Mfg Nerox:cool:

Felix<3
28.06.2010, 19:24
Ist schon längst von uns Admins besprochen und sobald der Testserver wieder funkzt werden wir mal basteln.

Farakasa
28.06.2010, 19:24
Is ne gute Idee :)
Wäre dafür
fara

Waaz geeht aab?!
28.06.2010, 19:27
Wie Felix schon sagte haben wir das schon besprochen!
Wir wollten zuerst aber mal die Rules fertig machen und dann das mit den maps machen!
Neue map wollte ich schon bauen, aber da der testserver momentan down ist geht das schlecht :D
und jeder der will kann ja mal maps bauen, wir schauen uns die dann an!

Also los alle bauen :D

Jeix
28.06.2010, 19:51
Auf dem Testserver liegen bereits folgende Maps von mir:
de_rats2k4
aim_aztec
de_inferno
aim_crazyjump_evo

die braucht ihr also nicht zu bebauen. Wir müssten die nur nochmal testen und die .BSP Dateien müssen noch drauf. Bis jetzt sind nur die .BM Dateien da.

zep
29.06.2010, 17:28
Alles klar wusste nich das es schon besprochen ist.

Hoffentlich klappt das bald!

Mfg Nerox

hanfy
30.06.2010, 12:40
zum hns server :p

MACHT BM weg! blocks sind einfach mist da man da nicht wirklich für skills braucht ... es gibt ziemlich viele spieler die einfach durch die blocks nur am lamen sind.
Seht euch mal einen hns server ohne blocks an, es macht um einiges mehr spass wenn man als t den ct natzen kann indem man seinen eigenen skill dazu verwendet und nich dumm mit den blocks am rum lamen ist oder einfach nur am runnen ist.Mit blocks ist movement kaum gefragt ebenso wie ljs cjs.
Einfach maps wie floppytown, rooftops, nuke oder sonstigest mal ohne blocks ausprobieren!

Ist mal mein vorschlag!

Felix<3
30.06.2010, 13:04
Bist ja auch so oft aufm Server ;)

Waaz geeht aab?!
30.06.2010, 13:31
einerseits ne gute idee aber da wir viele stammspieler haben und diese gerade wegen den blöcken kommen, weiss ich nicht ob das eine gute Idee wäre!

Jeix
30.06.2010, 13:59
@hanfy: Nuke ist behindert ohne Blocks. Awp_rooftops geht, aber hns_maps sind genial. Leider wird das nicht passieren, weil die ganzen ulows keinen HNS Skill haben. ;) IMHO sind das auch zwei komplett verschiedene Modi: HnS mit Blocks und HnS ohne Blocks. Das Ziel ist zwar das gleiche, aber als T sind die Möglichkeiten komplett verschieden.

Farakasa
30.06.2010, 18:24
Sollte man die blocks weglassen, müsste man fast alle maps runtrewerfen und neue hns maps drauf, da zum größten teil nur de_... Maps gespielt werden.
Sehe ich zumindest so :P

hanfy
30.06.2010, 18:44
Bist ja auch so oft aufm Server ;)

Wenn ich drauf bin hab ich meistens nach 15minuten keine Lust mehr weil alle lamen runnen und campen dank den Blocks und deswegen nicht gerade oft auf dem Server. :D

@hanfy: Nuke ist behindert ohne Blocks. Awp_rooftops geht, aber hns_maps sind genial..

Nuke ohne Blocks ist auch kacke hab gehofft vllt mags wer ohne aber awp_rooftops, hns_mie, hns_bronx, hns_floppytown und andere sind spitzen maps.Die zu spielen ohne Blocks ist viel besser! :p

einerseits ne gute idee aber da wir viele stammspieler haben und diese gerade wegen den blöcken kommen, weiss ich nicht ob das eine gute Idee wäre!

Schon aber so könnten die Stammspieler sich auch ein Bild davon machen wie es ohne Blöcke aussieht und was sie lieber/besser können.Könnte man hier ja auch ne Abstimmung später oder sonstiges machen.

Sollte man die blocks weglassen, müsste man fast alle maps runterwerfen und neue hns maps drauf, da zum größten teil nur de_... Maps gespielt werden.
Sehe ich zumindest so :P

Damit haste recht aber wäre eig. kein sehr großer Aufwand. (=

Wie gehabt das kann man mal gerne aussprobieren wie das so läuft! :)
mfg

Jeix
30.06.2010, 19:19
Also was ich auch besonders scheisse finde sind folgende zwei Dinge:
1. Auf den Maps mit Waffenblocks ist das total unfair für die CTs. Selbst mit Nubslash ist es unmöglich zu gewinnen, wenn man so ein Gammelteam hat.

2. Die hns_* Maps werden du die ganzen Blocks teilweise versaut. Ansprechende bzw. schwierige Stellen auf den HNS-Maps kommt ein Block dazwischen und jeder schafft die Stelle. Dadurch verlieren die HNS-Maps wie Floppytown ihren Reiz und werden zu einem reinem Gelame. Was soll man da auch machen, wenn 3 Leute oben in auf dem großen Healer sitzen und immer nur Block-Stealing machen und Nades werfen? -Unmöglich.

Meine Lösung/Idee: Die de_* Maps so lassen wie sie sind (vielleicht ein paar Gunblocks weniger) und bei den HnS Maps die Blöcke ganz weg. Bringt vielleicht auch mehr Abwechslung.

An die Admins: Wann können wir mal meine bebauten Maps testen? :)

VipEr
30.06.2010, 20:31
Also was ich auch besonders scheisse finde sind folgende zwei Dinge:
1. Auf den Maps mit Waffenblocks ist das total unfair für die CTs. Selbst mit Nubslash ist es unmöglich zu gewinnen, wenn man so ein Gammelteam hat.

2. Die hns_* Maps werden du die ganzen Blocks teilweise versaut. Ansprechende bzw. schwierige Stellen auf den HNS-Maps kommt ein Block dazwischen und jeder schafft die Stelle. Dadurch verlieren die HNS-Maps wie Floppytown ihren Reiz und werden zu einem reinem Gelame. Was soll man da auch machen, wenn 3 Leute oben in auf dem großen Healer sitzen und immer nur Block-Stealing machen und Nades werfen? -Unmöglich.

Meine Lösung/Idee: Die de_* Maps so lassen wie sie sind (vielleicht ein paar Gunblocks weniger) und bei den HnS Maps die Blöcke ganz weg. Bringt vielleicht auch mehr Abwechslung.

An die Admins: Wann können wir mal meine bebauten Maps testen? :)

Ähm.. Wenn der Testserver wieder Online is? :D Esseidenn du hast Hamachi2 und die entsprechenden Plugins aufm Lokalen Server^^.

Joa ich würd generell sagen de_maps vllt. 4 rauf, die neu bebauen (Ohne AWP!) und den Rest runter, dafür halt mehr HnS-Maps!

Jeix
30.06.2010, 20:57
Ähm.. Wenn der Testserver wieder Online is? :D Esseidenn du hast Hamachi2 und die entsprechenden Plugins aufm Lokalen Server^^.

Joa ich würd generell sagen de_maps vllt. 4 rauf, die neu bebauen (Ohne AWP!) und den Rest runter, dafür halt mehr HnS-Maps!

Also die entsprechenden Plugins und Hamachi habe ich. Aber ich glaube ich hab noch eine ältere Hamachi Version. ;)

Waaz geeht aab?!
30.06.2010, 21:01
Also was ich auch besonders scheisse finde sind folgende zwei Dinge:
1. Auf den Maps mit Waffenblocks ist das total unfair für die CTs. Selbst mit Nubslash ist es unmöglich zu gewinnen, wenn man so ein Gammelteam hat.

2. Die hns_* Maps werden du die ganzen Blocks teilweise versaut. Ansprechende bzw. schwierige Stellen auf den HNS-Maps kommt ein Block dazwischen und jeder schafft die Stelle. Dadurch verlieren die HNS-Maps wie Floppytown ihren Reiz und werden zu einem reinem Gelame. Was soll man da auch machen, wenn 3 Leute oben in auf dem großen Healer sitzen und immer nur Block-Stealing machen und Nades werfen? -Unmöglich.

Meine Lösung/Idee: Die de_* Maps so lassen wie sie sind (vielleicht ein paar Gunblocks weniger) und bei den HnS Maps die Blöcke ganz weg. Bringt vielleicht auch mehr Abwechslung.

An die Admins: Wann können wir mal meine bebauten Maps testen? :)

zu 1. bin ich nicht deiner meinung, wenn ich aufm server bin ist es fast immer ausgeglichen!

zu 2. das ist eigentlich in letzter zeit auch nicht mehr so der fall! Momentan läuft öfter mal floppytown usw. und es werden nicht nur flash geworfen!
und teams sind meistens ausgeglichen und es kommt selten vor das man immer nur ct ist!


und zum punkt An die Admins: jeder zeit aber testserver is ja down oder wie können wir sie noch testen?

VipEr
30.06.2010, 21:01
Das müssts eig. sein: http://www.chip.de/downloads/Hamachi_14293249.html laut Google jedenfalls, ich komm iwie ned auf Chip :D