PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : voteban warum?


[dark-assasine]
18.12.2010, 19:18
hey
ich wurde grad votegebannt... weis zwar net wer das war aber der jenige könnte mir pls sagen was ich denn falsch gemacht hab !! wäre nett
mfg dark-assasine

NeOx
18.12.2010, 19:40
ich glaube da wird sich wohl keiner melden..
auf welchem server?

warst du vielleicht afk? ^^

[dark-assasine]
18.12.2010, 19:44
was denkst du warum ich das bei hide n seek reingemacht hab? xDD

und nein natürlich net afk xD

außerdem ist es ja so wenn ich wirklich iwas falsch gemacht hab dann war es ja berechtigt und ich will es wissen...
und ich find einfach das man das kurz sagen kann das ich da was flasch gemacht hab und net gleich boteban

Felix<3
19.12.2010, 07:26
Hi,

ich habe dir das doch gestern schon mehrmals gesagt aber ok nochmal ;).

Du hast auf der Map cbble deinen Teamkameraden den Block geklaut bzw. mehrmals sogar. Daraufhin hat dieser einen Voteban gestartet.

Es ist nur erlaubt bei Gegnern den Block zu klauen aber nicht deinen Teammates.

Wenn du auf dem Server unter /rules einmal guckst, da stehen die ganzen Regeln und Erläuterungen sehr gut erklärt ;) :-P !!!

P.S.: Ich hab den Vote nicht gestartet :) !!

Gruß Felix

sc00p
19.12.2010, 09:39
Felix LEEEEEBT O-o

Felix<3
19.12.2010, 10:18
Felix is back :-P

Lord of the Board
19.12.2010, 13:01
Felix is back :-P

wie zu erwarten war

http://www.funza.net/awesome_face_bigger.png

Jukeb0x
19.12.2010, 13:56
Hah ! Meiner ist besser !

http://www.abload.de/img/so_much_win1az3.png

[dark-assasine]
19.12.2010, 16:24
war ja net weiter schlimm...
hat mich halt gewundert weil ich nicht wusste was ich überhaupt falsch gemacht hatte und niemand was sagte :D

Farakasa
19.12.2010, 20:44
Jetzt weisst du es, was du falsch gemacht hasst ;)

NeOx
19.12.2010, 21:08
-> http://www.mmo-champion.com/customavatars/avatar560561_4.gif