PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : nuke


Uchiha Madara
31.01.2011, 17:52
Wodurch kommt dieser blöde unsichtbarkeits bug? Manchmal is da einer dabei der die ganze runde einfach unsichtbar ist... das nervt langsam :(

VipEr
31.01.2011, 18:06
Wodurch kommt dieser blöde unsichtbarkeits bug? Manchmal is da einer dabei der die ganze runde einfach unsichtbar ist... das nervt langsam :(

Das ist nicht Mapspezifisch, meines Wissens nach erscheint dieser Bug, wenn ein CT gefreezed wird während er unsichtbar ist.

Uchiha Madara
31.01.2011, 19:27
Jo dann is das aber nur auf nuke... is echt scheiße :x

VipEr
31.01.2011, 19:29
Eben nich^^ is auch schon auf anderen Maps mit nem Stealth-Block passiert, aber wie man das fixen könnte, wüsste ich jetzt nich.

Uchiha Madara
31.01.2011, 19:32
Habs bisher nur auf nuke erlebt... naja dann muss ich damit leben.. wenn ich die terrorkom erstmal gehackt habe und rechten auf allen servern hab banne ich einfach die leute die mich unsichtbar töten (: