PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verrückter Mongo


Kevin!
13.05.2011, 18:53
Erst joint er CT bei 10 zu 4 CTs... er war der 5. und sieht es nicht ein T zu joinen!
Dann kamen verbale Provokationen und desweiteren!
Kurz darauf joint er T und dann kommt das! :o

http://i56.tinypic.com/znls12.jpg
http://i56.tinypic.com/2426how.jpg

Er fällt des öfteren auf!

x SP0NGEB0B x
13.05.2011, 18:56
Zu mir sagt er immer ich Soll die Fresse halten nur weil ich seine Freundeseinladung bei Steam abgelehnt habe lachhaft :D

Wichtelzwerg
13.05.2011, 19:04
Hab den schon blockiert...

n4lu
13.05.2011, 19:15
da würden ein paar besinnungstage bestimmt nicht schaden...

bull's_eye
13.05.2011, 19:30
zurzeit geht auf dem Jail eh die Post ab, anscheinend ist irgendwo ein Kindergarten abgebrannt und die Kinder müssen zu Hause bleiben.

20 Min ship gespielt 18 davon in den Zellen verbracht weil einer so schlau war die Zellen zu blocken und das sogar als er freeday hatte.

Muss sowas sein?

sc00p
13.05.2011, 22:29
Hab ihm mal eine kleine CT Auszeit von 30 Tagen gegeben.
Er ist auch einer der unhöflichsten und fraggeilsten CTs :(

SmiiLY*
13.05.2011, 23:03
Hab ihm mal eine kleine CT Auszeit von 30 Tagen gegeben.
Er ist auch einer der unhöflichsten und fraggeilsten CTs :(

MIT sonic!

hannibal
14.05.2011, 00:47
MIT sonic!

Leute, wenn wir für jeden Fehler CT Verbot geben müssten, lieber Smiily,

dann hättest du auch schon haben müssen.

Wer von uns ohneFehler ist werfe den ersten Stein. Du kommst und gehst nach 1 Runde. Sonic ist Stammi und geht immer ct wenn Not am Mann ist

SmiiLY*
14.05.2011, 01:04
Leute, wenn wir für jeden Fehler CT Verbot geben müssten, lieber Smiily,

dann hättest du auch schon haben müssen.

Wer von uns ohneFehler ist werfe den ersten Stein. Du kommst und gehst nach 1 Runde. Sonic ist Stammi und geht immer ct wenn Not am Mann ist

Und?? Ich hab mich auch noch um andere server zu kümmern. Und Sonic macht nicht nur ein Fehler, sondern paar mehr... man man man, ich mach bestimmt keine Freehits und Freekills...der junge drückt non stop auf feuer taste

Wichtelzwerg
14.05.2011, 02:05
Sonic spielt nunmal streng, was aber vertsändlich is wenn alle nur mehr am randalieren sind.

Snoopy
14.05.2011, 09:55
der mongo beleidigt schon mal öfters:rolleyes:

kicker
14.05.2011, 15:53
Tach.

Zu der beleidigung von Mongo zuerst - wegen "spastis" ein Thread aufmachen find ich schonmal bissl übertrieben, würde er sowas zu mir sagen, würde es mir nur ein müdes grinsen kosten. Wie kann man das/ihn ernst nehmen?!

@ bull's_eye, muss dir vollkommend zustimmen... Bei der Map war ich dann mal Ct was SEHR selten vorkommt... Dann blocken die T´s die ganze Zeit die Zellen und wenn man sie darauf killt heulen sie rum Wallbang. Das war mal wieder das beste beispiel, wieso man nicht Ct gehen sollte, wenn man kein Admin ist.
Und wenn wir schonmal dabei sind würde ich mich freuen wenn die Admin´s den User "Bombermann" etwas beobachten, denn wenn gerade keiner da ist, kommen kommentare an die Cts wie "Nimm mal den Penis ausm Mund bevor du was sagst". Aber das nur mal so am Rande...

Zu guter letzt ein Wort zu Sonic wo ich mich mit absicht zurück gehalten um mir ein eigenes Bild zu machen - gesagt getan. Meiner Meinung nach ist er ein grund, weshalb User vom Server leaven wenn er Ct spielt.
Ein kleines beispiel gestern erst. Ich gewinne als T wünsche mir freeday. Er hat sich schon selbst gekillt und konnte mein wunsch somit nicht lesen.
Schön und gut, ich mach die Cts drauf aufmerksam, dass sie mich glown sollen wegen meinen Wunsch. Ham sie nicht gemach Sonic killt mich. Ich denk mir ok, das ist der fehler der anderen Ct's. Warte die ganze Runde ab, 7 min. mach Sonic drauf aufmerksam, dass ich free habe und denke es sei geklärt. Pustekuchen, der killt mich ganz dreist alle 3 drauf folgenden runden. Sprich, ich durfte ganze 16 min. nur schauen was sie spielen und bekam dann mein Freeday...
Muss zugeben, habe ihn dann sehr genossen, denn dann als ich ihn hatte waren die Ct´s nach nichtmal 1 min down. ^^


Wer fehler findet darf sie für behalten. Bin erst vor 1 Std. nach hause gekommen und noch stark angetrunken. :P

Snoopy
15.05.2011, 03:03
ich finde s0nic viel schlimmer

Draxx
15.05.2011, 15:26
ich finde s0nic viel schlimmer

hmm, sind beide nicht gerade die besten =)

Snoopy
16.05.2011, 07:42
hmm, sind beide nicht gerade die besten =)

da haste recht

panda
04.07.2011, 12:49
Jeder T der ohne gekennzeichneten FreeDay herum laeuft muss damit rechnen umgeschossen zu werden.

Die Kenzeichnung eines FD kann nicht durch 3. verteilt werden, da diese die Situation nicht mitbekommen haben,

so wende sich der Terrorist an den CT/die CT's die ihm den FD schulden und nicht an den im Eifer seiner arbeit den nicht markierten auf ihn zulaufenden T bestraft

___

Was meinst du wie oft Leute im recht sind und doch kein gehör finden, entgegen deren die eigentlich im unrecht liegen und aufgrund der Kulanz (und dem Nachdruck eines admins) dennoch free bekommen

in der hinsicht Fraggen und Fraggen lassen ;)

bull's_eye
04.07.2011, 20:06
Du sprichst so, als wäre der Terror in der Pflicht den CT darauf aufmerksam zu machen, dass er einen Freeday bekommt, dem ist aber nicht so. Genau aus diesem Grund muss der CT die Rules relativ gut beherrschen, damit er jeden Freekill den er zu verschulden hat erkennt und dementsprechend einen glowt. Wenn es um einen Wunsch geht, dann sind ALLE Ct's in der Pflicht diesen zu erfüllen (ausser sie machen Wunschverweigerung weil sie sich persönlich angegriffen fühlen). Das heisst, alle CTs die gelebt haben müssen ihm den Wunsch erfüllen, in dem Fall glow, und alle die tot sind sollten auch nachfragen was der Wunsch war und dafür sorgen, dass dieser erfüllt wird.
Da er euch ja sogar darauf aufmerksam gemacht hat, dass er Wunsch hatte und fd wollte kannst du dich nicht mit "im Eifer seiner Arbeit" rausreden, denn zu der Arbeit eines CTs gehört es den Chat zu verfolgen, steht auch in den Rules.

Ich vergesse zwar auch ab und an mal ein Glow, aber nicht eine ganze Map lang und meißtens ist auch ein anderer CT da, der es einem nochmal in Erinnerung ruft.

So, Sch haben fertigg.