PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hacker auf Aim-Server


skorpien
28.08.2011, 16:52
Moin,

eben war ein Spieler mit folgender Steam-Id auf'n Aim-Server: STEAM_0:1:13259013

Hat gerne mit Schimpfwörter um sich geschmissen (keine Screens), aber was viel wichtiger ist, er hat die ganze Zeit behauptet er wäre am hacken. Ich hab mir nur gedacht, soll er halt labern, wenn er meint...
Wenn man aber mal bei Godmin nachschaut, erlebt man das blaue...äh rote Wunder: http://godmin.de/steaminfo/STEAM_0:1:13259013
Habe jedoch auch keine Demo und kann nicht sagen, ob er wirklich hier und jetzt gehackt hat. Ich würde es aber nicht bezweifeln, da doch schon einiges sehr auffällig war.

Mfg

Draxx
28.08.2011, 17:41
Jop.... wenn ich ihn sehe, dann ban ich ihn Perm.... Danke für die Meldung Skorpi =)