PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bewerbung als Admin auf den FurienMod Server


cube
03.11.2011, 21:17
hey all !!!
hiermit möchte ich mich gerne als Admin auf den FurienMod Server bewerben.

aber erstmal zu mir und meiner Person
ich bin Daniel M.
18 Jahre alt.
meine Steamid ist: 0:1:27027371
mein nickname ist : cube
und ich wohne im wunderschönen Frankfurt am Main in Hessen.

Warum möchte ich gerne Admin werden ???
Weil ich finde das Mr. Smith und Wichtel nur als Admins nicht reichen da es leider immer und immer wieder passiert das Neulinge wie auch eigentlich erfahrene Zocker auf dem FurienMod Server immer wieder die Regel brechen was ja nicht Sinn und Zweck ist. Deswegen würde ich gerne den Admins unter die Arme greifen damit wir alle auf dem Server richtig und ohne flammen , cheaten oder sonstiges spielen können.

Was für Vorteile bringe ich dem FurienMod Server ???
ich bin ein sehr aktiver Spieler !!!
ich kenne alle Regeln !!!
ich bin immer zu jedem und allen aufgeschlossen und freundlich !!!

Wen kenn ich alles von der Deutschen Terrorkom und den Stamm Spielern ???
Hanau, Mr.Shotgun (JUNGGGGGEEE MUUUAAAHHHAA ), Scoop , Wichtel, Diego, Mr.Smith, Hanni, Vr@m, Klaerbaer, Apu, R[OST]OCKER, TheChosen, Amun, Bratwurscht, Snoooopy, Take it Easy, Spongebob, Aggro plumps, Revolution, -NL- D@nger, Bello in <3, ButterZ#, Bierdeckel (noch von früher), ffm-frankfurt, ffm-krankfurt, hanfi, Harald, Heffa, Hunter, Mayo, toAce (noch von früher), mhhh und noch viele mehr die auf dem dT-server zocken oder Admins sind die mir jetzt grade spontan nicht einfallen !!!

Fragen und oder Kritik sind erwünscht !!!
mfg cube

MC.T-SHIRT
03.11.2011, 21:31
Sehr ausführlich, netter Spieler.
Hält sich immer an die Regeln ziemlich aktiv auf FurienMod.

CounterSny
03.11.2011, 21:36
War vor nen paar Tagen mal drauf, du wurdest gekillt und bist ins andere Team gejoint. Sny vergisst nicht!

Habe aber eh nichts mehr zu sagen.

Marie Christmas
03.11.2011, 21:45
Wen kenn ich alles von der Deutschen Terrorkom und den Stamm Spielern ???


mmm,mmm

cube
03.11.2011, 21:57
kann sein das ich dann geswitcht worden bin weil in dem einem Team zu viele waren oder ich wollte rüber weil mein Team schon stark genug war und ich denn anderen helfen wollte ich weiß es nicht und wenn es nur so war und die Teams dann unfair waren tut es mir aufrichtig leid !!!

KlotzZ
03.11.2011, 22:10
ja trag mich halt nicht in deinen bekanntschaften mit dT-stammis (ehemalige)
bin zurzeit gar nicht mehr aktiv wie früher aber mich hätteste ruhig eintragen können -.- naja kommen wir zum inhalt des beitrags

-netter spieler
-flamet 0
-aktiv wie schon erwähnt !
-tragt ihn zur probe ein

EDIT: ich bin Hanau :)

cube
03.11.2011, 22:19
NEIN xD wie kann ich Hanau nur vergessen :*( mom das haben wir gleich !!!!

KlotzZ
03.11.2011, 22:38
boaaaaaaah direkt als 1. das bedeutet mir sehr viel <3 :D:D

dankeschön und viel glück ;)

to.Ace
03.11.2011, 23:15
aktiver Spieler netter Spieler sehr zuverlässig mehr kann ich nicht sagen außer vielleicht ein Gewinn für den Server


gruss Ace

$killer1.6
03.11.2011, 23:20
Nein auser du setzt mich neben hanau als 2.ter dann ja :D ...
Bist ein sehr netter Typ flamest net bleibst immer ruhig und bist sehr Sympatisch, zudem sehr aktiv besonders auf dem furien mod und immer fair so wie ich das immer erlebe kenne denn würfel ja schon lange ;)

KlotzZ
03.11.2011, 23:27
Nein auser du setzt mich neben hanau als 2.ter dann ja :D ...
Bist ein sehr netter Typ flamest net bleibst immer ruhig und bist sehr Sympatisch, zudem sehr aktiv besonders auf dem furien mod und immer fair so wie ich das immer erlebe kenne denn würfel ja schon lange ;)

du bist unter mir was willste noch freu dich überhaupt das er dich eingetragen hat ! :D

Cihan
04.11.2011, 08:36
Ich bin Zwar kein member oder Admin aber
Cube biste raus aus DBB (die bananenbieger) heisst nichtmehr Freibier sondern die bananenbieger???

martiezy
04.11.2011, 11:10
Ich bin Zwar kein member oder Admin aber
Cube biste raus aus DBB (die bananenbieger) heisst nichtmehr Freibier sondern die bananenbieger???

frag ihn doch per PN ,das hier ist ein Thread und kein Chatroom :)

btt: keine ahnung , glaube die adminslots aufm furienmod sind grad gut besetzt oder?

n4lu
04.11.2011, 11:27
btt: keine ahnung , glaube die adminslots aufm furienmod sind grad gut besetzt oder?

seh ich auch so

cube
04.11.2011, 12:03
dbb oder was auch immer mich hat hanni schon mal gefragt das ist ein anderer Cube ich bin das net hat der da keine steam id stehen oder namen oder so jeder meint das ich das bin und bleibt mir pls weg mit freibier ich bin da perm ban wegen jail mod weil ich mich mal aufgeregt habe wegen dem blöden freez... und so weiter freibier halt xD

kicker
04.11.2011, 12:42
wie kann man eigentlich so drum bettel auf soeiner hässlichen liste zu stehen?!
aber wo wir schonmal dabei sind, von mir ein klares nein, denn wenn ich mir die liste durschau seh ich frankfurt und krankfurt - > oberflamer und abuser, die würde ich also schonmal nicht in soeiner liste setzen. nicht zu vergessen mein besten amun.
klingt hart - ist es auch, würde mir aber schon komplett reichen um dir ein nein zugeben.

hinzu kommt, dass ich auch finde, dass dort genug admins vorhanden sind.

Apu#'
04.11.2011, 13:14
gogo gibt ihm die Rechte !
Netter Spieler, kennt Regeln, Und is zu low zum flamen ;) XD

Heffalump
04.11.2011, 13:41
Heffa mag cube :) Heffa würde wenn er was zu sagen hätte JA sagen... heffa hat nur nix zu sagen :D

~Bierdeckel~
04.11.2011, 13:42
Ein sehr gescheiter Spieler, sehr nett und freundlich, vertraut mit den rules.
Ich war längere Zeit nicht mehr aktiv, doch ich kenne cube noch von früher und es würde mich freuen ihn als Admin auf dem Furienmod zu sehen, da ich selbst jetzt wieder versuchen werde aktiver zu sein und es schön finde vertraute Gesichter anzutreffen.

Meiner Meinung nach wäre cube eine große Bereicherung für das Admin Team.

Mfg BierdeckeL

kOlLe.de
04.11.2011, 14:28
Finde wir sind zurzeit gut gerüstet

Cihan
04.11.2011, 15:15
@Cube komisch der bei DBB heißt auch Daniel ist ein Zufall??????

cube
04.11.2011, 16:07
Cihan ist mir eigentlich ziemlich egal und der name cube mhhh der ist ja woll öfters vertret als nur einmal aber egal ich will mich auch nicht bei dir rechtfertigen oder so wenn du denkst ich bin das dann klaub das weiter und wenn du denkst ich habe den rubiks cube erfunden kann auch sein ach ne misst der hieß mit vornamen ja Ernő und der name Daniel jo ist ein Deutscher biblischer name also den habe ich auch nicht alleine in Deutschland ....

kicker
04.11.2011, 18:19
Sry für offtopic, aber klaub ist echt gut. :D

martiezy
04.11.2011, 18:51
ey cihan bist du nicht der typ der ne change haben wollte??!?!?! ich glaub du warst der mit der change ..!!!!!..

mein gott,von mir aus auch dein allah , buddha oder was auch immer , spam das forum nicht mit deinem geistigen abfall zu .danke

KlotzZ
05.11.2011, 00:27
ey cihan bist du nicht der typ der ne change haben wollte??!?!?! ich glaub du warst der mit der change ..!!!!!..

mein gott,von mir aus auch dein allah , buddha oder was auch immer , spam das forum nicht mit deinem geistigen abfall zu .danke

ihn kennt man nur durch das wort "CHANGE" :D:D

KilluMinAti54
05.11.2011, 00:34
ey cihan bist du nicht der typ der ne change haben wollte??!?!?! ich glaub du warst der mit der change ..!!!!!..

mein gott,von mir aus auch dein allah , buddha oder was auch immer , spam das forum nicht mit deinem geistigen abfall zu .danke

ich versuch ihn zu entführen .. ich hab lutscher und förmchen für die buddelkiste :)

evtl. schaff ich es ja auch ihn zu verführen .. ich schau mal was mein schminkästchen sagt :)


made my day :D und /sign

mhm mhm...

martiezy
05.11.2011, 19:44
mhmhmhmh ?

KlotzZ
05.11.2011, 20:19
killu hat langeweile :)

Mr.Shotgun
05.11.2011, 20:59
JUNGEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE EEE
bin für ein ja cube is korrekt zwar durchgeknallt wie ich aber ein fairer gamer wählt ihn und merken bekommt konkurenz im budestag :-)

Apu#'
05.11.2011, 21:49
wählt ihn und merken bekommt konkurenz im budestag :-)

SHOOOOOTGUN ! KLEISTAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ! XD haha
An unserem Allgemeinwissen arbeiten wir noch ein wenig, jaa ? :D

SmiiLY*
06.11.2011, 01:54
wieso nicht.

Snoopy
06.11.2011, 21:30
Cube ist ein guter spieler und ich könnte ihn mir auch als admin vorstellen, er lässt sich auch mal im ts blicken und spielt auch öfters auf dem furienmod server;)

cube
09.11.2011, 15:55
weiß jemand wie lange das so dauert bis darüber alle abgestimmt haben oder bis ich weiß wie das Ergebnis ist ???

amun-re
10.11.2011, 07:04
Selbstredend vertret ich die Meinung, "es kann nie genügend Admins auf einen server geben".

Doch wollt ich hiermal, auch wenn meine meinung keinerlei Belang hat, aufzeigen, dass ich persönlich gegen eine positive Abstimmung tendieren würde, Da IHM genau wie MIR die nötige geistige Reife dazu fehlt ...

Mr.Smith
25.11.2011, 19:06
schön das ihr meinen beitrag löscht...

Mr.Smith
26.11.2011, 00:15
dann nur nochmal die kurzfassung ein nein





was ich so mitbekomme beleidigst du auch ganz gerne per voice wenn ich das einmal mitbekomme bekommst du perm weil für rassistische und andere äußerungen ist der server nicht da ! ! ! !

MC.T-SHIRT
29.11.2011, 18:16
Cube o.O natürlich aktiv nett low :)

cube
30.11.2011, 01:45
haha nice nice wird ja mal interessant ich beleidige also alle im voice und bin rassistisch mhh ohaaaa weiß net warum sich die leute die das nervt das ich im voice rede (damit meine ich nicht ansagen oder so sondern wie ich und shotii es gerne machen uns beide mit JUUUUUUUUUNNNNNNNNNNNNNNNGGGGGGGGEEEEEEEE und MUUUUUUUUAAAAAAAAAHAHAHAHAHAAAAA voll prüllen) uns nicht einfach muten können an stad solche Behauptungen hier los zu lassen!!!!!
Will das dann aber auch sehen oder hören also den nach weiß mit Aufnahme oder Demo und die steam id und so... (nicht das mir noch was in die Schuhe geschoben wir was wir alle ja nicht wollen)


lieber Herr Smith das du was gegen mich hast ...
(naja kann ich dir nicht verübel wenn ich admin auf dem server wäre und die leute auf die regeln hin weißen würde sie aber selber net immer einhalte und du mich drauf hin weiße würdest, würdest du mir auch ein Dorn im Auge sein aber naja ist nicht schlimm... wer kanns dir schon verübeln...)
(PS. ich werde aber es weiterhin machen den auch admins damit meine ich nicht nur dich müssen sich an die regeln halten...)

n4lu
30.11.2011, 02:09
das mit dem jungaee etc is für mich einfach nur bescheuert, und wenn das wer auch immer übertreibt, sage ich demjenigen zwar, dass er das bitte lassen soll, aber ich werde garantiert nicht den aufwand betreiben, und denjenigen dann muten...wo kommen wir da denn hin...

aber abgesehen davon, schweift der tread hier etwas ab und könnte denke ich ein kleines schloss vertragen...das eigentliche thema sollte wohl durch sein

cube
30.11.2011, 13:17
naja wenn du mich nicht muten willst ist ja ok dann must du es dir halt anhören
weil mich dann zu kicken oder zu bannen wäre eine Unverschämtheit weil es eben diese Option gibt und wenn du sie nicht nutzen möchtest ist ja ok aber dann muss man mich nicht dafür bestrafen das du zu faul oder was auch immer bist mich zu muten und mich dann kickst oder bannst
(nur schon mal im voraus gesagt ist ja noch nie vorgekommen)

Br0di
30.11.2011, 13:39
Cube du musst dich hier nicht rechtfertigen. Das ist einfach Kritik bzw. Meinungen über dich. Wenn du die nicht abkannst dann bewerb dich erst garnicht.
Jeder hat da seine eigene Meinung, dein rumgepisse jetzt macht die Guten Meinungen von anderne nur Kaputt und du versaust dir die Sympatien mit Smith vollkommen.
Im enteffekt schiest du dir gerade selber ins bein.

x SP0NGEB0B x
30.11.2011, 13:47
BAAAAAAM Headshot ins Knie :p

CounterSny
30.11.2011, 14:17
Wäre ich noch aktiv und du würdest durchs Headset dieses bekloppte "JUNGÄÄÄ" schreien hättest du schon nen ban. Sehe das als Spam, ausserdem verstehe ich nicht was daran lustig/cool sein soll.
Genau wie dieses ständig "Äääh XYC du Low hehehe" ??? Habs noch nie verstanden, werde ich auch nie. Sagt mir bitte was daran lustig und nicht nervend ist, danke.

$killer1.6
30.11.2011, 15:02
Leute kommen doch net auf den Server damit sie sowas hören und dann muten zu müssen.
Die wollen nur spielen. wenn dann neue draufkommen und das schon hören dann gehen sie wieder die machen sich da keine mühe dich zu muten. ^-^

Made in Berlin
30.11.2011, 15:28
naja wenn du mich nicht muten willst ist ja ok dann must du es dir halt anhören
weil mich dann zu kicken oder zu bannen wäre eine Unverschämtheit weil es eben diese Option gibt und wenn du sie nicht nutzen möchtest ist ja ok aber dann muss man mich nicht dafür bestrafen das du zu faul oder was auch immer bist mich zu muten und mich dann kickst oder bannst
(nur schon mal im voraus gesagt ist ja noch nie vorgekommen)

Sehe ich anders.

Wo ich noch aktiv auf dem Furienmod gespielt habe kam es öfters vor das Leute per Voice Beleidigungen in den Mund genommen haben.
Dementsprechend wird ein Admin ein Teufel tun und Leute einfach muten um die hälfte nicht mehr mit zu bekommen.

Ein späßchen per Voice zu machen ist okay. Aber man sollte es nicht übertreiben.

n4lu
30.11.2011, 16:34
wunderbar...wie ich sehe, handhaben das sny und made auch so wie ich... komisch...der rest des adminteams auch..hmm...ob es da einen zusammenhang gibt? vielleicht eine verschwörung... vielleicht sollte ich scooter informieren...

aber mal zum eigentlichen zweck deiner bewerbung zurück...
wenn bereits 2-3 admins aus dem team sagen "das team ist voll" oder ähnliches, ist das ein höflicher Wink mit dem Zaunpfahl, dass das mit der Bewerbung nix wird. Da du das aber scheinbar nicht überrissen hast, und dich danach auch noch so dermaßen saudämlich verhalten hast, wie man es für eine eigentlich schon abgelehnte bewerbung nur machen kann, sag ichs dir hier nun eben mal deutlich:
Nein, du wirst kein Furienadmin!

Br0di
30.11.2011, 17:56
höflicher Wink mit dem Zaunpfahl,

Ouuuuh ich mag den Spruch :)

amun-re
30.11.2011, 23:03
haha nice nice wird ja mal interessant ich beleidige also alle im voice und bin rassistisch mhh ohaaaa weiß net warum sich die leute die das nervt das ich im voice rede (damit meine ich nicht ansagen oder so sondern wie ich und shotii es gerne machen uns beide mit JUUUUUUUUUNNNNNNNNNNNNNNNGGGGGGGGEEEEEEEE und MUUUUUUUUAAAAAAAAAHAHAHAHAHAAAAA voll prüllen) uns nicht einfach muten können an stad solche Behauptungen hier los zu lassen!!!!!
Will das dann aber auch sehen oder hören also den nach weiß mit Aufnahme oder Demo und die steam id und so... (nicht das mir noch was in die Schuhe geschoben wir was wir alle ja nicht wollen)


lieber Herr Smith das du was gegen mich hast ...
(naja kann ich dir nicht verübel wenn ich admin auf dem server wäre und die leute auf die regeln hin weißen würde sie aber selber net immer einhalte und du mich drauf hin weiße würdest, würdest du mir auch ein Dorn im Auge sein aber naja ist nicht schlimm... wer kanns dir schon verübeln...)
(PS. ich werde aber es weiterhin machen den auch admins damit meine ich nicht nur dich müssen sich an die regeln halten...)

Doch wollt ich hiermal, auch wenn meine meinung keinerlei Belang hat, aufzeigen, dass ich persönlich gegen eine positive Abstimmung tendieren würde, Da IHM genau wie MIR die nötige geistige Reife dazu fehlt ...

als hardcore furie hab ich schon alle höhen(gestern 5 gegen Cube FW) und tiefen (muhahahaha junge vs shotti) von Cube mitgemacht. :)

wobei ich anmerke, ich mach mir die mühe immer sehr gerne und mute ihn sowie auch shotti, wenn die beiden wieder übertreiben...

Beängstigend finde ich, dass diese Junge Muhahahaha geschrei per voice auch noch "nachahmer" und F33ns findet ...

Es ist genau 1 minute lang lustig als running gag aber danach einfach nicht mehr...

hanfy
01.12.2011, 01:20
http://www.youtube.com/watch?v=bVnW3PeIxW8

MC.T-SHIRT
02.12.2011, 17:02
Das wird solangsam Offtopic

Jeder schreibt ne meinung/Kritik und fertig und erzählt net seine Story aufm FurienMod.

:D


CounterSny dann müsstest du ja auch

Mich, Shotgun, Hannibal usw.. bannen ( ok wir übertreiben zwar net so damit aber aber xD )

wegen einem ( Muhahaha )

n4lu
02.12.2011, 18:21
wenn du nach maximal 2-maligem ermahnen nich aufhörst, würd ich das auch^^