PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DotA- ein Spiel für jeder Mann (;


SaMmY
24.02.2010, 19:10
Joa früher ein Minigame von wc3 nun ein eigenständiges Spiel.
2 Spiele erschienen nun nach dem Prinzip der DotA-maps von Wc3.

Einmal ein kostenpflichtiges, ein ABKLATSCH wohl gemerkt, welches von dem "richtigem" sich nicht abhebt.

Nun zum kostenlosen-> League of Legends! Der Erzeuger dieses Spiels hat schon die DotA von Wc3 erschaffen und für mich ist das Spiel auch ne gute alternative wenn Counterstrike einem wieder vollkommen aufn Keks geht. *mampf*

Ich hab hier mal nen Link reingesetzt wo man sich das Spiel mal anschaun und downloaden kann.

https://signup.leagueoflegends.com/

Es ist zusagen das es etwas laggen könnte am Anfang bevor man an einem Spiel teilnimmt... Denn man sucht zuerst zufällig generierte Gegner aus bevor man spielt. Das Generieren geht relativ schnell (max. 20 Sekunden meist aber schon nach 5 Sek genug gefunden) und dann im wirklichem Spiel sollte es auch nich zu aarghen Lags kommen.


Spielprinzip:
Man hat selber einen Hero welchen man sich zu erst mit erspielten Coints freischalten lassen kann. Man steigert sich mit aus Spielen bekommenden Exp von Level zu Level und wird immer stärker. Das Spiel an sich lässt sich schwer pushen, was bedeutet man muss echt Skill beweisen um ganz oben mitspielen zu können aber auch noobs können den ein oder anderen kill machen.

Schaut es euch einfach an macht ziemlich laune und gute Option gegenüber dem trüben Alltag des Cs-Spielens... mhhhh gabs da nich noch was anderes so wie arbeit/ schule? ..quatsch!


mfg SaMmY


PS: ratet mal was die Abkürzung von League of legends ist?

Achja mein Account bzw. Char heißt TheSaMmY ;)

VipEr
25.02.2010, 01:37
Spielprinizip kenn ich von Guild Wars, nur gibts da ne lvl beschränkung und jeder noob kann leicht lvl 20 werden :D

Aber ansonsten war ich eig. nie ein fan von DotA, einer aus meiner Gilde in Guild Wars hat mir immer vorsagen müssen was ich kaufen/wohin ich gehen soll^^

SaMmY
25.02.2010, 14:45
Ich glaub du verwechselt da was^^ das hat kein bisschen ähnlichkeit mit guildwars^^ (hab selber proph, factions, nightfall und aoe) Hier lvlt man seinen Hero den man jede Runde neu auswählen kann von neuem. Es ist so zusagen jede Runde ein neues Spiel, desswegen ist es auch so abwechslungsreich. Guildwars war öde da man nie jmd anderes gesehen hat und auch sonst keine wirkliche herrausforderung hatte. Bei LoL is des anders dort spielst 5vs5, wo es darum geht die gegnerische Base um zu kloppen jedoch nur mit Helden ohne gebäude bau oder sonstiges. Dies ist nur mit Leveln von Gegnerischen Creeps und verbesserungen bzw. kombinationen neuer Items zu bewerkstelligen. Das Vielfältige macht ja grad den Reiz aus weil du nie weißt was kommt.

VipEr
25.02.2010, 16:57
Ich glaub du verwechselt da was^^ das hat kein bisschen ähnlichkeit mit guildwars^^ (hab selber proph, factions, nightfall und aoe) Hier lvlt man seinen Hero den man jede Runde neu auswählen kann von neuem. Es ist so zusagen jede Runde ein neues Spiel, desswegen ist es auch so abwechslungsreich. Guildwars war öde da man nie jmd anderes gesehen hat und auch sonst keine wirkliche herrausforderung hatte. Bei LoL is des anders dort spielst 5vs5, wo es darum geht die gegnerische Base um zu kloppen jedoch nur mit Helden ohne gebäude bau oder sonstiges. Dies ist nur mit Leveln von Gegnerischen Creeps und verbesserungen bzw. kombinationen neuer Items zu bewerkstelligen. Das Vielfältige macht ja grad den Reiz aus weil du nie weißt was kommt.

Meinte eher mit dem Helden undso, weil in GW gings ja auch ums exp und kohle scheffeln xD

Ich frag mich nur wann du GW gezockt hast wenn du da niemand getroffen hast, in der Zeit in der ich aktiv gespielt hab war dauernd wer on^^

Naja ist ja auch egal.

Vllt. werd ichs mir mal angucken, aber kA, wie gesagt wenn das so ähnlich wie DotA is dann bin ich da eh der größte noob :D

Magix
25.02.2010, 23:03
PS: ratet mal was die Abkürzung von League of legends ist?



LoL? xD.. und jetz gib mir 100 punkte :D

SaMmY
26.02.2010, 14:50
hehe^^ kriegst nen keks, musst dir aber selber hab holen oder Porto zahlen.

ehm naja Gw meinte eher so in den gebieten nich inne städte des hier is halt genau wie dota nur ...ehm... ja besser?^^

Santa
27.02.2010, 14:50
So hab das Game jetzt aber es ist auf Englisch und in youtube gibbet das auch auf Deutsch, wie komme ich an die deutsche Version?

----------------

hab ne deutsche Version gefunden^^,

http://www.gamefox.de/league_legends_client,download,1820.html

CounterSny
27.02.2010, 18:51
Zockt mal silkroad is ein geiles (kostenloses) MMORPG es gibt 100 Level bald 105 in Asien gibts schon längst 140^^
Also es macht spass könnt es euch ja mal angucken :D

SaMmY
28.02.2010, 00:25
also auf der Homepage hab ich mir das deutsche runtergeladen, ehrlich gesagt die übersetzungen sind fürn arsch sowie ( Doublekill- Doppelttötung) und silkroad farmst dich zu tode^^

CounterSny
28.02.2010, 02:36
Ok sammy ich gebe zu Silkroad ist nix für jeden aber naja ich will nurmal drauf aufmerksam machen :-)