PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Predator mod


Enrico :)
27.03.2010, 16:34
Hallo Community,

Ich warte schonn seit dem ersten Tag darauf das

1:Rules auf dem Predator-Mod server Drauf kommen
2:Im forum Predator Mod da ist
3:ich würde wenn es predator mod forum gäbe map vorschläge reinschreiben

Naja dann schreibe ich meine vorschläge mal hier rein:

Ich finde das die Stammmaps schlecht und langweilig sind,
würde deshalb rats maps drauf machen
---
Gegen cs_millitia haber ich auch etwas
Ich finde das die t´s so schon einen vorteil durch unsichtbar,healt,dmg usw hat. Durch die map wo sich der predator noch mehr bewegen kann ist es unfair gegenüber den t´s.Letztems hatte Cola v+ states von 97 zu 3 auf militia weil niemand ihn gefunden hat und man ne riese fläche zum rumspringen hat.
----

Dann wäre ich für das "zufallsprinzip".
Das heisst das es jede Runde ein neuer predator ist.
damit die pro´s nich immer sind. Das wird auf dauer langweilig.
---
Rules müssen umbedingt auf dem server drauf denn mir is folgendes passiert:
Es war am 1. Tag ich ging erstma aufn server und als ich tot war wollte ich die rules lesen.Es gab/gibt keine.Dann habe ich aus spaß eine geisel als schutz genommen :) Ich wusste ja nich das das verboten ist dann habe ich ebend eine genommen und dann stand da nur noch
ADMIN killt TribounT
ich denke so waaas? und frage nach.
Ich kann mir nicht mehr denken wer das war aber er sagte ebend das man keine geiseln nehmen darf.Ich wusste es nicht und habe mich übelst aufgeregt.
Also Hängt euch schon an die rules kann ja nich so schwer sein.
----
Dann würde ich gerne ein Forumuntertitel für predatormod haben.

Eurer TribounT:p

Schwabba
27.03.2010, 16:42
Also, Rules stehen schon fest und werden demnächst hochgeladen.

Ein Subforum für den Predatormod Server wird wohl auch eingeführt werden.

Die Maps für den Server werden z.Z. intern besprochen, unter Anderem wurden die Rats Maps auch schon vorgeschlagen, dort sind die Räume sogar noch größer als auf der Map cs_militia.

Den Vorschlag mit dem Zufallsprinzip habe ich schon öfters gehört und bin mit dem Erfinder des Predatormods schon im Kontakt, allerdings liegt mir dabei primär die Behebung einiger Bugs am Herzen. Danach werde ich ihn mal diesbezüglich fragen.

Enrico :)
27.03.2010, 16:43
stimmt aber was habe ich denn dann gegen militia xD naja ka ich mag sie dann wohl nich

euer tribount