Forum der Deutschen Terrorkom

Forum der Deutschen Terrorkom (https://www.terrorkom-clan.de/forum/index.php)
-   Beschwerden, Lob und Kritik... (https://www.terrorkom-clan.de/forum/forumdisplay.php?f=21)
-   -   Beschwerde: Jail-Server, 14.03.2010 (https://www.terrorkom-clan.de/forum/showthread.php?t=606)

keev 16.03.2010 06:34

Zitat:

Zitat von SyR3X (Beitrag 5717)
ich denke das da sagt schon alles... warum muss man beleidigen? klar, es ist nur ein Spiel aber auch am anderen Ende sitzen Menschen!!!! :mad::mad::mad:

es geht doch garnicht ums beleidigen.. ich habe, glaube ich zumindest, nicht 1 wort geschrieben bzw 1 x beleidigt.. nur ein bisschen freekills usw..

Schwabba 16.03.2010 06:35

So, sind gebannt! Unter anderem mit mehreren ID's. Nach den Banns kamen Keev, Heinrich und RapeN in Teamspeak und haben sich entschuldigt. Haben sich auch Forenaccounts erstellt und werden sich hier wohl demnächst melden.

SyR3X 16.03.2010 13:33

NUR ein bisschen freegekillt... naja is ja nich schlimm... warum machen die admins das eigendlich? euch bannen wegen freekills? achwas....

ich kann ja Real auch nich einfach irgendwen abknallen, der mir gerade nicht passt... jedenfalls nicht, ohne dann mit ner Strafe rechnen zu müssen...


OMG wie muss man nur drauf sein!!!!!!! :mad::mad::mad:

Uchiha Madara 16.03.2010 15:17

syrex chill^^

kannst von nem game nich auf real schließen.

Und wenn der typ zu doof ist gute ansagen zu machen, und dabei welche zu killen oder zu schlecht auf public was zu treffen, is das nich unser problem.

Seine antwort kann ich mir auch schon denken
"Ey ich bin guter CT, los 1on1 esl!!!"

*gaehn* immer diese esl^^

gruß
uschi aka kevin

screamtaker 16.03.2010 15:27

stimm ich zu man kannn nie von nem game zum rl dann wechseln denn auf pub knallst meist auch wen nieder den nich magst zb player a hasst player c und killt diesen:p aber dafür gibts dann keinen bann :D

RapeN 16.03.2010 18:32

Entbannen RapeN (bitte :( )
 
Hallo, Meine SteamID: 0:0:29404244

Ich wurde heute gebannt vom Jailserver aufgrund von Beleidigung, was ich jedoch bis heute abstreite (am Anfang wo ich den einen beleidigt habe) habe ich auch schon die Quittung dafür bekommen gehabt (1tag Ban) und jetzt werde ich fürs selbe Vergehen nocheinmal bestraft? Hm Ich hoffe das der Ban aufgehoben wird und das solche Komplikationen in Zukunft ausbleiben (ich weiß das liegt auch an mir, dass wird nicht wieder vorkommen, falls doch könnt ihr mich permbann).

MfG RapeN

NeOx 16.03.2010 18:43

Zitat:

Zitat von RapeN (Beitrag 5739)
Hallo, Meine SteamID: 0:0:29404244

Ich wurde heute gebannt vom Jailserver aufgrund von Beleidigung, was ich jedoch bis heute abstreite (am Anfang wo ich den einen beleidigt habe) habe ich auch schon die Quittung dafür bekommen gehabt (1tag Ban) und jetzt werde ich fürs selbe Vergehen nocheinmal bestraft? Hm Ich hoffe das der Ban aufgehoben wird und das solche Komplikationen in Zukunft ausbleiben (ich weiß das liegt auch an mir, dass wird nicht wieder vorkommen, falls doch könnt ihr mich permbann).

MfG RapeN

Du und deine Kollegen sind schon etwas verblödet oder?

SyR3X 16.03.2010 19:00

is das eine Beleidigung, wenn ich sage: meine Meinung nach hat er nen IQ vom Stück Toast? ^^ :D

PS: das reale Beispiel, war nur das beispiel der strafe nicht des schiessens :P...!

SaMmY 16.03.2010 19:05

;) lalala! da war einer zu faul um den ganzen Thread zu lesen ;)

Ich wollt jetzt an der Stelle eingentlich nochmal das wiederholen was geschrieben wurde nur dann würde ich das ja fördern, also les dir des nochmal in alle ruhe durch und wenn du fragen zu dem Text hast melde dich.:p

Zap 16.03.2010 19:33

Zitat:

Zitat von RapeN (Beitrag 5739)
Hallo, Meine SteamID: 0:0:29404244

Ich wurde heute gebannt vom Jailserver aufgrund von Beleidigung, was ich jedoch bis heute abstreite (am Anfang wo ich den einen beleidigt habe) habe ich auch schon die Quittung dafür bekommen gehabt (1tag Ban) und jetzt werde ich fürs selbe Vergehen nocheinmal bestraft? Hm Ich hoffe das der Ban aufgehoben wird und das solche Komplikationen in Zukunft ausbleiben (ich weiß das liegt auch an mir, dass wird nicht wieder vorkommen, falls doch könnt ihr mich permbann).

MfG RapeN

Sei froh das es nicht mehr als 1 Tag ist.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:22 Uhr.

vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.