Forum der Deutschen Terrorkom

Forum der Deutschen Terrorkom (https://www.terrorkom-clan.de/forum/index.php)
-   Schlachthof (https://www.terrorkom-clan.de/forum/forumdisplay.php?f=12)
-   -   Neue Maps ?! (https://www.terrorkom-clan.de/forum/showthread.php?t=1741)

.#dejected 21.12.2010 15:43

Ich bin auch aufjeden Fall gegen Poolday ... Iceworld geht jah noch halbwegs, da man dort schlecht Spawnkillen kann... aber bei Poolday wird man ohne Helm eigl. immer gekillt.

Bin auch für Maps Westwood, Legoland & Simpsons, die warn auf meinem alten Wc3 Server ( vllt. sagt GFZ jemandem was ) immer sehr beliebt. :P

Gruß .#dejected

Anna Bolika 04.01.2011 08:23

Ich gebe auch mal meinen Senf dazu.
Poolday ist wirklich nicht soo geeignet. Zu klein wenn der Server voll ist und nicht mit der Freezetime vereinbar.
Iceworld finde ich i.O. und macht auch Spaß solange der Server nicht KOMPLETT voll ist.

Wäre für folgende Maps:
piranesi
westwood
clan1_mill
chateau

und vorallem PRODIGY!!!
Standardmap, groß genug, kennen die meisten und ist wc3 geeignet.

Eine große aimmap würde ich auch noch ganz gut finden.

Anna Bolika 17.01.2011 11:57

Steht das eigentlich noch zur Diskussion?
Wenn ja möchte ich noch die Map de_hell ins Rennen schicken.
Finde die Map sehr gut, ist groß genug und man hat die Wege schnell drauf.

JoKeR 30.01.2011 18:11

Anscheinend steht dies nicht mehr zur Diskussion was ich echt schade finde...
Wir sollten da echt mal mit Scooter reden
Kommen neue Maps kriegen wir vielleicht auch wieder neue Spiele und mehr Abwechslung aufn wc3 ^^

Gruß

JoKeR

Mr.Shotgun 30.01.2011 21:52

meiner meinung nach hätte der neue mod schon lange drauf sein könnenwurde oft genung angesprochen udn darum gebeten aber naja schon schade,dass der server seit monaten leer is und umsonst bezahlt wird -_-

VipEr 30.01.2011 22:53

Zitat:

Zitat von Mr.Shotgun (Beitrag 30209)
meiner meinung nach hätte der neue mod schon lange drauf sein könnenwurde oft genung angesprochen udn darum gebeten aber naja schon schade,dass der server seit monaten leer is und umsonst bezahlt wird -_-

Du bist im falschen Forum nehm ich an, denke du meinst den Zombie-Escape von kaiN, Jeix und Wiede der den Biohazard ersetzen soll/te ^^

Anna Bolika 31.01.2011 08:03

Das glaube ich auch... falsches Thread!
Trotzdem schade, dass sich an den Maps noch nichts geändert hat.

Sexy 31.01.2011 11:32

Wenn es um den Schlachthof geht müsst ihr mit Tommy sprechen
und wenn er ne Zeit lang nicht on ist sprecht euch selbst in Steam ab und sagt Scooter bescheid.
Dann passiert auch was.

Anna Bolika 31.01.2011 12:17

Danke für den Tipp, aber ich finde es irgendwie strange, dass man Leute perönlich ansprechen muss damit etwas passiert.
Wofür gibt es dieses Forum dann? Sollten nicht auch die "Verantwortlichen" hier lesen? Naja mal sehen ob ich Tommy in Steam erwische...

Sexy 31.01.2011 13:23

Persönlich ansprechen ist immer besser :)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:35 Uhr.

vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.