Forum der Deutschen Terrorkom

Forum der Deutschen Terrorkom (https://www.terrorkom-clan.de/forum/index.php)
-   Jailmod (https://www.terrorkom-clan.de/forum/forumdisplay.php?f=23)
-   -   Arm gebrochen, mögliche Inaktivität (https://www.terrorkom-clan.de/forum/showthread.php?t=1506)

chaSe 04.10.2010 22:37

Arm gebrochen, mögliche Inaktivität
 
Huhu Tkom Members, Huhu Jail spieler, Huhu Admins.

Wie der Titel sagt hab ich mir meine Hand gebrochen, bzw angebrochen. Drei Finger sind komplett gebrochen und mein Gelenk auch halb. Hab jetz von Arm bis Ellenbogen Gips für ca. 5 Wochen.

Da ich sehr lang brauche um das hier zu schreiben, weil ich nur mit einer Hand schreiben kann, entschuldige ich mich jetzt schonmal für Rechtschreibfehler.


Was ich mit dem Thread sagen will ist, das ich vorrausichtlich nicht mehr so aktiv spielen kann bis mein Gips weg ist, da Jailmod mit einer Hand sehr nervig ist. Werde aber versuchen immer wieder online zu kommen und schaun ob alles in Butter is.
Ihr könnt mich natuerlich weiterhin in Steam anschreiben wenn etwas unklar ist / Probleme bestehen. Sollte meine Hand aber sehr schonen am Anfang meint der Arzt.

Kann am Donnerstag entscheiden ob ich mich operieren will oder schaun ob der Gips heilt. Bei der operation hab ich den Gips jediglich 2 Wochen..ich muss mir das noch mal im Kopf ueberdenken.


Danke fuer euer Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,
Robin "chaSe" Z.

Uchiha Madara 04.10.2010 22:39

Gute besserung und lass es normal heilen wenns geht. Wer weiß das die bei der OP alles kaputt machen ;)

Sheridan 04.10.2010 22:40

Ohman Robin, was machstn du für sachen . Wünsch dir auf alle fälle gute Besserung, das du bald wieder dabei bist :)

Gruß
Chris

chaSe 04.10.2010 22:44

Danke an euch, seid super ;)

Wichtelzwerg 04.10.2010 23:17

:0

mag garnicht wissen was du da für einen scheiss aufgeführt hast um sowas zusammenzubringen :eek:

GUTE BESSERUNG!! und ich würd auch die oldschool variante wählen, bevor dann irgendein scheiss gebaut wird bei der operation :S

to.Ace 05.10.2010 00:25

gute besserung hoffentlich heilt es schnell

aequitas 05.10.2010 00:30

Zitat:

Zitat von Wichtelzwerg (Beitrag 22398)
:0

GUTE BESSERUNG!! und ich würd auch die oldschool variante wählen, bevor dann irgendein scheiss gebaut wird bei der operation :S

Nimm die "Oldschool-Variante" :D
Auf das deine Kriegsverletzung schnellstmöglich heilen möge! :)

*Tschabo* 05.10.2010 00:57

So leit es mir tut chase

aber ich habe von anfang an gesagt HOHL dir doch bitte ne Frau dann wär dass heute nicht passiert du wolltest ja nicht hoeren... jetzt hast 5 wochen stau xD....... ;-) naja vlt. hast jetzt draus gelernt und ich wünsche dir aufjedenfall gute gute besserung und schnelle genesung ;-))

Florian Silbereisen 05.10.2010 01:23

Auch von mir gute Besserung und chaSe...nächstes mal schlägst du eben nicht mit voller Wucht auf die Tastatur bloß weil du Zorn hast :D

SnuFF 05.10.2010 09:02

Dann mal gute Besserung. :)
Aber wie hast du das hinbekommen? :D


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:00 Uhr.

vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.