Forum der Deutschen Terrorkom

Forum der Deutschen Terrorkom (https://www.terrorkom-clan.de/forum/index.php)
-   Deathrun (https://www.terrorkom-clan.de/forum/forumdisplay.php?f=18)
-   -   Punkte futsch :( (https://www.terrorkom-clan.de/forum/showthread.php?t=675)

why0815 01.04.2010 02:10

Punkte futsch :(
 
HaliHalo

Ich hab da sonen kleines anliegen was mich bissel bedrückt und zwar hab ich meine ganzen Punkte verloren :S

waren mittlerweile an die 3000 jetzt sinds wieder 80 :S

Wäre cool wenn ich wenigstens einen teil davon wiederbekommen könnte :D

MFG why

Magix 01.04.2010 02:16

hmm weiss nich ob das geht weil du keine beweisse dazu hast sry... soweit ich weiss hat das schonmal jemand probiert auch ohne beweisse.. ich will jetz nich sagen das du uns hier Anlügst aber wir bräuchten da schon nen beweiss =)

why0815 01.04.2010 02:36

joa dann
 
Naja wie soll das gehen?

ich meine wir könn ja ma fragen wie viele nen screen von ihren aktuellen punkten haben.

Ich hab keinen aber wenn ihr mir gesagt hättet "Ey why morgen sind deine Punkte weg" joa dann hätte ich wohl einen zur hand :D

gibts da nich ne andere möglichkeit um das einzusehen wie viele Punkte ich vorher hatte?

wäre schön wenn ja ansonsten naja kann man da wohl nix machen werd ich se jetzt wohl immer alle gleich ausgeben :S

Magix 01.04.2010 03:35

ich werd morgen mal mit scooter reden was sich da machen lässt und wie das abläuft

CounterSny 01.04.2010 03:37

Das Problem gibts sehr oft in letzer zeit, obwohl ich schätze das mindestens 40% der Leute die das behaupten lügen, aber wenn man sieht das du jede map MINDESTENS 1-2 killst glaube ich schon das du soviele hattest.
Naja mein glauben wird woll nix bringen aber für die Leute die viele Punkte haben jede 500Punkte oder so nen Screen machen oder ausgeben macht eh mehr fun.:):)

Marie Christmas 01.04.2010 14:56

Zitat:

... soweit ich weiss hat das schonmal jemand probiert auch ohne beweisse...
jop das war ich, aber wie gesagt von seinen points macht man halt nich unbedingt screens.


btt:
hab schon von mehrere spielern gehört, die ihre punkte verloren haben.
könnte man da nicht vllt ein "punktespeichersystem" einbauen? wie z.B. aufm WC3 Server, dort gibts ja für die EP/XP auch ne Datenbank.

Magix 01.04.2010 15:38

Zitat:

Zitat von Marie Christmas (Beitrag 6553)
jop das war ich, aber wie gesagt von seinen points macht man halt nich unbedingt screens.


btt:
hab schon von mehrere spielern gehört, die ihre punkte verloren haben.
könnte man da nicht vllt ein "punktespeichersystem" einbauen? wie z.B. aufm WC3 Server, dort gibts ja für die EP/XP auch ne Datenbank.


Wäre auch ne gute idee, nur die frage ist gibt es sowas auch für den Deathrun Server. Müsste man halt gucken und mal mit tb_scooter reden. Wenn ich die Zeit nachher finde mach ich es mal =)

Enrico :) 02.04.2010 11:30

Man kann sowas nicht glauben.

Das Problem ist doch das du keine beweise hast also is das ein zeit verschwendungsthema ....

euer TribounT

Uchiha Madara 02.04.2010 14:08

Meine punkte sind auch weg ): das waren ganze 10!!! :P

hui hui 03.04.2010 13:39

Hoi,

ich weiß das WHY über 3000 hatte. Bringt zwar nix aber das es so war is Tatsache. Wir hatten uns die ganze Zeit über, über unsren Punktestand auf dem Laufenden gehalten.

Gruß hui hui


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:52 Uhr.

vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.