Forum der Deutschen Terrorkom

Forum der Deutschen Terrorkom (https://www.terrorkom-clan.de/forum/index.php)
-   Jailmod (https://www.terrorkom-clan.de/forum/forumdisplay.php?f=23)
-   -   DeV1L@GoNe WiLd (https://www.terrorkom-clan.de/forum/showthread.php?t=1396)

SoniC 09.09.2010 01:59

DeV1L@GoNe WiLd
 
Hay ...

Ich erstelle diesen Beitrag, weil ich das unangemessene Verhalten eines CTs beanstanden möchte.

Ich habe einige andere Demos, auf denen andere Spieler drauf sind, die sich nicht regelkonform verhalten haben(Hay Tschaboo :)), aber ich habe es immer sein lassen, da diejenigen wenigstens bereit waren, das kurz aus zu diskutieren und ich später kein wirkliches Interesse mehr hatte, es zu posten(Bin ja froh, wenn sich überhaupt jemand meldet, der Ct will und so lange es sich nicht häuft, muss man diejenigen ja nicht anschwärzen).

Devil hingegen, hat mich vollkommen ignoriert, und das finde ich irgendwie daneben. Ich habe es eine Weile versucht, aber es kam keine Reaktion von ihm.


Bei 23min fängt es an. Wir sind alle hinten an der "Wand", Schulter an Schulter. Er gibt vor, Waffendroppen spielen zu wollen und Sheridan leert seine Waffe. Nach seiner Scharade, beendet er Simon und sagt, alle sollen da bleiben, wo sie sind - alles soweit gut.

Dann betritt Sheridan das Massenjail, um die Waffen raus zu droppen und somit sind alle vorherigen Befehle aufgehoben(So hier im Forum diskutiert) - ich tanze aus der Reihe und werde von ihm erschossen.
Danach werde ich von ihm ignoriert und bekomme keinen Freeday.


Es ist wahrlich nicht schlimm, wenn jemand Fehler macht - es ist schlichtweg menschlich. Ich habe auch nichts dagegen, wenn Jemand Fehler macht, nur sollte er sie dann irgendwie auch einsehen. Er hat sie nicht nur nicht eingesehen - er hat mich komplett ignoriert.

DeV1L@GoNe WiLd STEAM_0:1:14753624
http://rapidshare.com/files/417940799/Demo.rar
(geht ab 23min los)

Lord of the Board 09.09.2010 08:50

Tja, wenn du dir die angesprochene Diskussion mal richtig durchgelesen hättest wüsstest du, dass er richtig gehandelt hat. Natürlich nur wenn du von nicht von Sheri erschossen wurdest, dass geht leider nicht aus deinem Text hervor.

Die Cts in der Tzone dürfen sich nicht wehren, aber die Ts haben weiterhin die Ansagen zu befolgen. Alle Cts außerhalb der Tzone dürfen also weiterhin für Missachtung der Ansagen bestrafen, was sie bei dir gemacht haben.

Mal abgesehen davon hätte Erman sich trotzdem ingame erklären müssen, sonst erweckt er den Anschein er kann seine Kills net begründen. Das gehört nunmal leider zum Ct-Job dazu, dass einem alles und jeder ans Bein pissen will, weil er meint es besser zu wissen :D

SoniC 09.09.2010 09:38

Hey,

Soweit ich das bei der Diskussion verstanden habe, hieß es, dass wenn ein CT die T-Zone betritt, man diesen sowohl angreifen, als ach andere Befehle, die davor erteilt wurden, missachten kann.

Sollte, nachdem der Ct die T Zone betreten hatte, eine neue Ansage folgen, muss man die natürlich beachten ... ich kann mir die Demo nochmal anschauen, aber ich meine, er hat nicht gefragt, wieso ich nicht in der Reihe bin, hat kurz gewartet und hat mich dann erschossen.

Wenn das mit der Regel so nicht stimmt, kläre mich bitte auf ... würde mich interessieren.

Falls das nicht der Fall sein sollte, entschuldige ich mich natürlich.

Lord of the Board 09.09.2010 10:45

Das mit dem " Alle Ansagen lösen sich auf" war nicht Lösung der Diskussion, sondern der Anlass :) Daraufhin haben wir dann gesagt wies richtig ist ^^

SoniC 09.09.2010 11:03

Hey,


Ich glaube, wie meinen zwei verschiedene Beiträge.
Ich weiß noch, dass der Beitrag von Krümel war und ich dort einige spezifische Fragen gestellt hatte und dazu gehörte auch diese. Mir wurde geantwortet, dass man durchaus, obwohl es nicht in den Ingame-Regeln spezifisch angemerkt ist, alle vorher getätigten Ansagen ignorieren darf - außer, es wird gerade Simon gespielt.

Ich weiß jetzt leider nicht, welches Thema du meinst - leider finde ich den alten Beitrag auch nicht(gelöscht?), wenn ich nach Beiträgen von mir suche. Laut Suche, habe ich bisher nur Beiträge in diesem Thread gemacht.


Kannst du mir sagen, wo ich diesen Thread finde? Vielleicht stehen dort auch noch andere, interessante Sachen drin, wo man sich drüber informieren kann.

Weißt du auch, wo ich aktuelle Regeln im Forum finden kann? Ich finde irgendwie nur Diskussionsrunden über Regeln, aber keine festen(Sticky evtl).

Lord of the Board 09.09.2010 11:27

Ja ich merks auch gerade. War im internen Forum der Admins die Diskussion. Also wir können das ja gern hier weiterführen, aber ich denke mal solange mir hier niemand widerspricht kannste mein Statement als wahr hinnehmen :)

Mal schauen ob heute Nachmittag noch jemand was dazu sagt.

Grüße

SaMmY 09.09.2010 11:56

Hey SoniC ;) ist ja ziemlich großer Zufall.
Ich hab nemlich im Admin-Forum so ein Geschehniss was du beschrieben hast angesprochen. Falls du dich erinnern kannst auf dT-Final kam es vor 3-4 Tagen zur selben Situation und ich hab mit einem anderen Admin darüber diskutiert, da alles leicht verwirrend war, kam das Falsche an. Das jetzt nochmal die gleiche Situation mit der selben Person passiert, ist natürlich ein goßer Zufall ;).

Also es gilt allgemein, nach Diskusion im Admin-Forum die Regel, dass:

Wenn die Ansagen (egal ob Simon oder normale) gebrochen werden müssen, um ein Ct in der T-Zone zu erwischen, darf der Terror, der die Ansage missachtet, getötet werden. Es ist egal wer die Ansage macht, selbst der in der T-Zone darf weiterhin die Ansagen machen (wär ja auch schön doof wenn der Simon mal irgendwo reinfällt und dann noch niemals Simon beenden kann ;) ).

Aber das Ermann nicht geantwortet hat is bisschen doof, man sollte zu mindest klären warum man ihn gekillt hat, vor allemdingen bei der Regelung die allgemein relativ lax dageschrieben steht.

SoniC 09.09.2010 13:09

Hay SaMmy,

ich habe die Regel dann soweit zur Kenntnis genommen und werde sie auch dementsprechend befolgen.

__

Mich würde ferner interessieren, wie weit die Zustimmung für diese Regel bei der Diskussion war? Ich kann natürlich nicht für die anderen sprechen, aber für mich sind eben solche kleinen Dinge, wie die Regel, so wie ich sie verstanden hatte, interessant.

Man muss ja generell jeder Ansage Folge leisten, und wenn es dann so 1-2 kleine Möglichkeiten gibt, bei denen man sich als T, bei Fehlern eines CT's, sozusagen "weigern" kann, ist das schon ganz gut und belebt das Geschehen so ein bisschen.

Zudem macht es ja insofern keinen Reiz aus, den Ct in der T Zone zu töten, wenn man damit rechnen muss, direkt getötet zu werden, bevor man ihn überhaupt erreicht hat -> Regel fast schon überflüssig.

Nicht falsch verstehen, ich fordere hier nichts - ihr macht die Regeln und das war nur meine Meinung dazu.


___


Zu meiner Frage - wäre es möglich, einen Thread, mit den aktuellen Regeln, als Sticky auf der Seite anzubringen und ihn von Zeit zu Zeit zu aktualisieren, falls sich etwas ändert?
Man hat ingame ja nur begrenzt Zeit, um sich die Regeln durchzulesen.

KLAERBAER 09.09.2010 16:25

Habs nur grad überflogen,
aber jeder weiß, dass es sich um Erman handelt?
Erman vs Paddi.. bla sein voriger Nick

Lord of the Board 09.09.2010 17:14

Zitat:

Zitat von KLAERBAER (Beitrag 20357)
Habs nur grad überflogen,
aber jeder weiß, dass es sich um Erman handelt?
Erman vs Paddi.. bla sein voriger Nick

ja klaerbaer, sowohl Sammy als auch ich schreiben "Erman" im Text ^^


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:37 Uhr.

vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.