Forum der Deutschen Terrorkom

Forum der Deutschen Terrorkom (https://www.terrorkom-clan.de/forum/index.php)
-   Jailmod (https://www.terrorkom-clan.de/forum/forumdisplay.php?f=23)
-   -   Neue Jailmod-Maps (https://www.terrorkom-clan.de/forum/showthread.php?t=2140)

KLAERBAER 11.04.2011 18:08

Ja, solln erst ma auf den Server rauf, klar wurden sie schon getestet usw., aber das Meinungsbild kommt erst durch die Zeit der aktiven Spielzeit.
Wird sie auf dem richtigen Jail gespielt, dann weiß man nach 2 Wochen, ob sie immernoch gut ankommt, oder nicht und ob man sich drauflässt, oder nicht.

Probieren geht über studieren und wenns den Spielern als neuer Wind auf dem Server gefällt, dann kanns nur positiv sein.

sc00p 12.04.2011 01:06

Hey.

Finde Bananamuffin übel gut!

Ship hingegen find ich etwas doof. Viel zu enge Gänge und die ganzen geräusche... schrecklich. Selbst mit Stopsound hört man noch die lauten fußschritte auf dem metallboden.. die Türen machen Geräusche... grrr

KilluMinAti54 12.04.2011 12:29

Zitat:

Zitat von sc00p (Beitrag 34023)
Hey.

Finde Bananamuffin übel gut!

Ship hingegen find ich etwas doof. Viel zu enge Gänge und die ganzen geräusche... schrecklich. Selbst mit Stopsound hört man noch die lauten fußschritte auf dem metallboden.. die Türen machen Geräusche... grrr

sehe ich genauso

muffin ist ganz ok, aber ship ist zu kleibr bzw die gänge, das mj ist schlecht positioniert, man kann in jeder ecke von den cts abhauen wenn ie dich toeten wollen müssen die durch die menge ballern xD

aber so vom aufbau her ists halt mal was anderes

Kevin! 12.04.2011 13:09

Ship is auf jeden Fall eine T Map...
Und Muffin is einfach ohne Worte ne richtig geile Map :D :cool:

$killer1.6 12.04.2011 14:05

Neue Jailmod-Maps
 
was dauert den da so lange wann kommen die endlich drauf :D

Wichtelzwerg 12.04.2011 14:23

Skiller, die 2 Maps sind seit gestern drauf ;)

Viel spaß beim testen und bitte Meinung gleich hier posten :)

HadeS 12.04.2011 14:45

wenn die Ts richtig doof machen wollen, schaffen sie es immer ... allerdings ist ship wirklich dazu gut geeignet - brauch man eben sehr gute cts oder eben geschmeidige Ts

KLAERBAER 12.04.2011 18:54

Da spricht hades ja mit beidem mich an :P
Bin sowas von geschmeidig mit einer Kompetenz vom feinsten, is das nich ne tolle Mischung? :D

=tObI= 12.04.2011 23:30

lol bei jail_ship_b1 hat der mapper ein lied von meiner map genommen, schaut mal in sound, er hat nicht mal den ordner namen geändert ^^
EDIT: ach ich seh grad, der hat das erwähnt ^^
ship find ich ganz gut von der atmosphäre, bananamuffins gut von den innovativen spielen her. das snipern auf die Ts finde ich gut und das ducken/jumpen spiel, so eins wollte ich schon öfters in die map einbauen hatte aber nie genug platz und es deshalb gelassen ^^

Wichtelzwerg 13.04.2011 01:18

Is mir auch aufgefallen beim Entpacken :)

und so ein Mini-Sliderace is echt eine coole idee für eine Jailmap. Is auf jeden Fall einer der Renner auf bananamuffin ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:34 Uhr.

vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.