Forum der Deutschen Terrorkom

Forum der Deutschen Terrorkom (https://www.terrorkom-clan.de/forum/index.php)
-   Jailmod (https://www.terrorkom-clan.de/forum/forumdisplay.php?f=23)
-   -   Ein Team gewinnt.. ungenau beschrieben! (https://www.terrorkom-clan.de/forum/showthread.php?t=1471)

chaSe 27.09.2010 19:00

Ein Team gewinnt.. ungenau beschrieben!
 
Guuuten Abend die Herren,

es geht um eine Situation die eigentlich nicht genau beschrieben ist in den Rules und da Klaerbaer behauptete ich steh im Unrecht, würd ich das gerne hier mal klären lassen, dafür ist das Forum ja da.

Der CT Pedderlein spielte gerade eben Team-Parcour auf jb_russia_v1. Im einen Team war Klaerbaer und sein Mate ( Namen hab ich leider vergessen, aber ist auch wurst. -.- ) und im anderem Team war Guano und Neox.

Ansage war, welches Team zuerst hinten die Wand anboxxt gewinnt.

Beim Startschuss hat Klaerbaers Mate jeodch gefailt und ist gestorben, am Anfang ist er auf dieses Teil gestartet, ihr wisst ja alle was ich mein :rolleyes:

Klaerbaer läuft einfach weiter durch und kam zeitgleich mit Guano an. Guano's Mate Neox kam dan auch noch nach 2-3 Sekunden an und Pedderlein hat Guano und Neox erschossen, mit der Begründung: Klaerbaer war schneller.

Darauf meinte ich natürlich so kann das nicht sein, es hiess ein TEAM kommt weiter, und ein Team besteht nunmal aus mindestens zwei Personen, und Klaerbaer war alleine! Und Klaerbaer meinte darauf im Voicechat, weil sein Mate gestorben ist, ist er im Team alleine und er könnte nichts dafür aber gewinnt deswegen trotzdem.

Was hat das fuern Sinn?:P

Im Team sind nunmal beide auf sich angewiesen, ich wurde deswegen auch schon gekillt.. ^^

Ich finde das ungerecht. Steh ich im Unrecht? :eek:

Eure Meinung interessiert mich :)

Mfg!

SaMmY 27.09.2010 19:05

Dann hätte das Spiel abbgebrochen werden müssen bzw. garnicht gestartet werden.

Ehm wer hat erzählt das ab der Leiter bei russia, es T-Zone ist?
Die Map wird schon ewig gespielt und nun wird sowas wieder umgedreht? Sowas sollte man vorher besprechen und nicht einfach raushaun...

NeOx 27.09.2010 19:08

Ein Team besteht aus min. 2 Leuten!

Ich finde , das Chase völlig recht hat.

Wir wurden abgeschossen , weil Klaerbaer alleine war, und noch nichtmal gesiegt hat, weil wir wie gesagt Zeitgleich ins Ziel kamen. [Admin bevorzugung?]

Im Endeffekt , kann Klaerbaer nichts dafür , das sein M8 so doof ist , und auf das Stromgitter spring. Trotzdem dürfte er nicht einfach weiter laufen. D.h. er hatte sowieso ne bessere Chance als Guano und ich , weil Guano und ich noch im Team waren , und er freie Bahn hatte. Somit wurde er nicht von seinem Teamkameraden geblockt.

Jeix 27.09.2010 19:24

Das kann doch jeder CT spielen wie er es für richtig hält...

Lord of the Board 27.09.2010 19:32

1. ohne den genauen wortlaut des ansagenden cts wirds hier eh keine lösung geben..

2.
Zitat:

Im Endeffekt , kann Klaerbaer nichts dafür , das sein M8 so doof ist
ich bin net doof, man kann da drüber ohne zu sterben. und da der ct nich gesagt hat, dass bescheissen verboten ist wollt ichs versuchen, hab nur einen bhop zu viel gemacht.

3. macht euch nich ins hemd, jeder weiß, dass wenn gesagt wurde : "das team was zuerst vollständig hinten ist, hat gewonnen" die andern 2 hätten gewinnen müssen. so explizit wars aber nicht. und deswegen gabs stunk um nen pobligen freeday.

wir brauchen hier keine regel besprechen die eh jeder kennt. meiner meinung nach hätte unser team verlieren müssen, aber da die meisten Ts ja wie bekannt bis aufs blut um ihren Freeday kämpfen (admins eingeschlossen, die den cts dann mittendrin reinquasseln un anfangen zu diskutieren [meine niemanden konkret]) ist die situation und damit der thread entstanden.

diskussionswürdig?

kaiN 27.09.2010 19:41

Am besten einfach alle 3 zurückrufen, 1x last reaction und dann 1 gegen 1. Alles andere kann man sehen wie man will. Jedenfalls find ichs aber kacke, wenn man erschossen wird, wenn der Teammate kacke macht oder stirbt. Ich wurd letztens beim Team Bowling abgeknallt, weil Ulli nen CT geboxt hat und darauf gekillt wurde... Da hätte ich ja auch genauso gut einfach 2x bowlen können -.-

SaMmY 27.09.2010 19:57

Vorallemdingen ist dann der Grund zum töten "ihr wart ein Team beim Spiel"... welches noch niemals wirklich begonnen hat.

Auf der Map hätte man außerdem super Autofahren können mit 3 leuten ;)

NeOx 27.09.2010 20:16

Zitat:

Zitat von Lord of the Board (Beitrag 21768)
ich bin net doof, man kann da drüber ohne zu sterben.

war nicht böse gemeint! ^^

*Tschabo* 27.09.2010 22:17

kl#rbär hätte 2 mal laufen müssen dann :-) bzw da es ein fail war für den klärbär nichts kann wenn sein mate stirbt muss es abgebrochen werden :-)



mit der leiter haber ich gesagt


ES IST TOTALE T ZONE und dass haben wir immer seit dem die map drauf ist so gespielt

weil... die leiter wurde nur hinzugefügt damit sich die ts nicht verletzten wenn sie runterwollen (logisch oder)

wenn ein ct gleich hochgeht was ergibt der geheimgang dann noch für einen sinn ;-)???.... als t hat man so kaum chancen wegzulaufen und dann noch gleich 1 meter vorm geheimgang schon reinsehen etc?


NOT!

man darf nicht jeden spieler ulli nennen der es schafft gleich hops zugehen und schon unten zusein ;-)) der übrigens die leiter benutzt damit er sich nicht wehtut.... bzw benutzt um sich oben ebend schnell wieder zu verstecken bis der ct vorbei gelaufen ist ;-))

SaMmY 27.09.2010 22:39

Tschabo, ich hab das noch nie so gespielt. Und ich hab mal bisschen auf dem Server rumgefragt, die meisten haben davon noch nicht einmal mal was gehört, außer die alten Stammi's da es ma vor Ewigkeiten, als die Map noch neu war, es diese Diskusion war (und natürlich die die zu dem Zeitpunkt auf dem Jail-Server waren als es so gespielt wurde). Ich hab in letzter Zeit auch die campenden Cts da oben satt, aber trotzdem wird das dann noch lange nicht ne T-Zone. Sonst müsste man bei Midday z.B. auch den Raum vor dem Geheimgang verbieten. oder bei amzing_v2 den Freiraum vom Geheimgang, überall kann ein Ct hocken und dann drauf warten das er aus dem Geheimgang rauskommt. Desswegen wartet man ja auch auf die 2. Ansage.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:47 Uhr.

vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.