Forum der Deutschen Terrorkom

Forum der Deutschen Terrorkom (https://www.terrorkom-clan.de/forum/index.php)
-   Jailmod (https://www.terrorkom-clan.de/forum/forumdisplay.php?f=23)
-   -   Frage zu T-Zone (https://www.terrorkom-clan.de/forum/showthread.php?t=934)

svN:y 31.05.2010 18:30

Frage zu T-Zone
 
Huhu liebe Community!
Ich habe da mal eine Frage an euch..

Ist es erlaubt als CT in den Geheimgang zugehen? Habe letztens einen gesehen auf eurem Jailserver der im Gehaimgang war und meinte er dürfte darein aber keinen erschiessen.. Stimmt das?

NeOx 31.05.2010 18:38

Ich denk mal schon , solang sich der CT nicht wehrt dürfte das doch in Ordung gehen oder? Und es ist schon oft gewesen das CTs auch Stammis in den Geheimgang gehen.. Naja frag lieber nochmal Zap , oder Schwabba ;)

svN:y 31.05.2010 18:42

Zitat:

Zitat von neox (Beitrag 11364)
Ich denk mal schon , solang sich der CT nicht wehrt dürfte das doch in Ordung gehen

Genau das hat er mit auch erzählt!
Aber da die meisten direkt flamen, wenn man nur mal reinschaut...

Uchiha Madara 31.05.2010 18:56

Ich spring auch mal in den geheimgang.

Zitat:

CT's dürfen nicht in die T-Zone, ansonsten können sie angegriffen werden, ohne dass sie sich wehren dürfen!
ansonnsten können sie angegriffen werden. Bedeutet für mich nicht das es strikt verboten ist, wie freekills o.ä..

Genauso wie ich nach 2 minuten ggf. in den geheimgang reingehe, um die camper abzuknallen. Freeday gibts dafür selbstverständlich nicht

Magix 31.05.2010 23:02

Es ist erlaubt in den Geheimgang ( T-zone ) zugehen, aber ihr dürft euch als CT nich währen d.h die Terroristen dürften euch solange wie ihr in der TZONE seid Töten.

screamtaker 01.06.2010 01:24

Dann sollte man aber auch T-Zone richtig definieren.Nehmen wir mal jailbreak_final_1 da is der Geheimgang ein Fenster und man sagt die leiter die da ist auch,darf ich dann als CT vom dach aus auf den T schiesen der an der leiter ist?Eigentlich ja nicht er befindet sich ja in der tzone.Da der ct ja auch beim dach in der nähe vom geheimgang ist.Oder bei der map jail_desert_v1 auf der linken seite der Geheimgang mit dem man nach drausen zu der Scout kommt drausen hinter dem zaun galt es auch immer als T-zone trotzdem gehen viele CT´s genau da hin und campen vor dem loch oder stellen sich auf die Leiter.

Schwabba 01.06.2010 10:59

Zitat:

Zu den Bereichen der Gefangenen gehören die Zellen, Massenjail, Spielflächen der Maps und Geheimgänge, welche man auch T-Zonen nennt. Spielflächen sind nur dann T-Zonen, wenn sie aktiv genutzt werden, das bedeutet sobald ein Wärter anfängt das Spiel zu erklären oder sagt, dass dieses Spiel gespielt wird ist die komplette Spielfläche T-Zone, auch wenn ein Wärter sich in dieser T-Zone befindet und diesen Teil der T-Zone aus dem Spiel ausschließt. Sobald ein oder mehrere Gewinner feststehen ist das Spiel keine T-Zone mehr, es sei denn dieses Spiel wurde in den Zellen, im Massenjail oder in einem Geheimgang gespielt. Wird ein Spiel mehrfach hintereinander gespielt, ist diese Spielfläche zwischen den Runden keine T-Zone. Wärter dürfen T-Zonen betreten, sollten sie jedoch in einer T-Zone angegriffen werden, dürfen die Gefangenen nicht für einen Mord bestraft werden, wenn sie dafür nicht die Spielregeln des aktuellen Spiels missachten. Wärter dürfen in T-Zonen keinen Gefangenen verletzen. Eine Ausnahme gibt es bei Spielen für die es unbedingt notwendig ist, dass der Wärter die T-Zone betritt und von dort aus Gefangene angreifen muss.
Steht da ja was T-Zone ist und was nicht, da steht nichts von "hinter einem Geheimgang".

Uchiha Madara 01.06.2010 13:32

Zitat:

Zitat von Schwabba (Beitrag 11424)
Steht da ja was T-Zone ist und was nicht, da steht nichts von "hinter einem Geheimgang".

richtig. Das fenster ist t zone, der rest nicht. Und wenn einer im fenster hock wird er abgeknallt, solange der CT nicht im fenster mithock xD

Und warum sollte hinter dem zaun t zone sein??

screamtaker 01.06.2010 18:12

Wurde früher auch immer als Tzone gewertet da du bei dem zaun auch abhauen konntest.Aber jeder spielt anders der eine so der andere so langsam weis man nicht mal mehr was was ist.

Uchiha Madara 01.06.2010 20:10

Wie weil man da abhauen kann? Man kann überall auf der map abhauen, alles t zone?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:48 Uhr.

vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.