Forum der Deutschen Terrorkom

Forum der Deutschen Terrorkom (https://www.terrorkom-clan.de/forum/index.php)
-   Join Us - Member/Admin (https://www.terrorkom-clan.de/forum/forumdisplay.php?f=5)
-   -   Bewerbung als Member der Deutschen Terrorkom - Joggins (https://www.terrorkom-clan.de/forum/showthread.php?t=1095)

.:.Joggins.:. 09.07.2010 01:56

Bewerbung als Member der Deutschen Terrorkom - Joggins
 
Name: Robbins, Kevin
Alter: 18
Nickname: .:.Joggins.:.
Wohnort: Gießen, Bundesland Hessen
ICQ/MSN: 233575149
kevin.robbins@web.de
Emailadresse: kevin.robbins@web.de
Spiel: Counter-Strike 1.6, nichts weiteres sonst
Clan History: Hatte bei einigen Clans gespielt, kann mich leider nicht mehr genau daran erinnern, da mein letzter Clanbesuch ewig her ist :)
STEAM-ID: STEAM_0:0:26703878

Kurzer Vorstellungstext: Ich möchte Mitglied der Deutschen Terrorkom werden, da ich denke, dass ich eine Bereicherung für das Team wäre, da ich gerne bei Problemen aushelfe, solange dies in meiner Macht liegt und kooperativ gut arbeiten kann. Zudem spiele ich seit einem geschätzten halben Jahr regelmäßig auf dem Jail-Mod Server, ab und an vertreibe ich mir auch gerne die Zeit auf anderen Terrorkom-Servern. Bin ziemlch aktiv, wobei ich auch mal ein bis zwei Tage nicht da bin. Bringe gut 3 Jahre CS-Erfahrung mit :)

Danke schonmal im Vorraus
Euer Joggins ;)

roxors 09.07.2010 09:44

Von mir gibts ein Ja, weil er Aktiv auf unseren Servern zockt, und sicherlich eine Bereicherung für den Clan währe.

NeOx 09.07.2010 09:58

Jop , geb ihm auch nen Ja , denn er spielt aktiv auf den Server , hilft wirklich bei Problemen , und ist einfach nur nen guter Spieler.
Das einzigste was juckt ist die Forum aktivität.

Registriert seit: 09.04.2010 - Du bist 3 Monate registriert , hast aber erst 6 Beiträge :)
Könnte noch besser sein .

svN:y 09.07.2010 09:59

Mh.. joa..

Sexy 09.07.2010 10:05

Zitat:

Zitat von neox (Beitrag 14792)
Jop , geb ihm auch nen Ja , denn er spielt aktiv auf den Server , hilft wirklich bei Problemen , und ist einfach nur nen guter Spieler.
Das einzigste was juckt ist die Forum aktivität.

Registriert seit: 09.04.2010 - Du bist 3 Monate registriert , hast aber erst 6 Beiträge :)
Könnte noch besser sein .

Die Anzahl der Beiträge zeigt meiner Meinung nach nicht die Aktivität einer Person. Wenn etwas in meinem Sinne schon geschreiben wurde wiederhole ich es nicht nocheinmal mit einem neuen Post, trotzdem bin ich aktiv, indem ich alle neuen Themen und Beiträge lese.

Btt.:dito.
JA

KilluMinAti54 09.07.2010 10:10

da kann ich sexy zustimmen ich bin um die 20 mal am tag im forum und schaue was los ist aber kommentiere meistens nicht ^^ ( im gegensatz zu kruemel :P )

von mir bekommst du auch ein ja weil du aktiv auf den servern bist und nie wirklich beleidigst oder frech und auch nicht flamest sondern immer nett auf den servern bist ;)

Zap 09.07.2010 10:24

Ihr immer mit eurer Forum Aktivität, als ob das so wichtig wäre... da geb ich'n feuchten Furz drauf.

Zu Joggins, wenn du häufiger ins Ts2 gehst und mit den leuten schnackst sieht's denk ich mal ganz gut aus.

70mmy 09.07.2010 10:34

Zitat:

Zitat von Zap (Beitrag 14798)
Ihr immer mit eurer Forum Aktivität, als ob das so wichtig wäre... da geb ich'n feuchten Furz drauf.
.

Du bist mir ja ein Schwein

.:.Joggins.:. 09.07.2010 11:20

Das mit der Forum-Aktivität wird sich noch ändern, das verspreche ich :)
Und was Ts² betrifft werde ich auch öfter versuchen da zu sein, ich habs aber bin gar nicht mehr drin, keine ahnung wieso :D

Jeix 09.07.2010 11:31

Auf welchen Servern spielst du denn so? Aufm Kreedz und HNS habe ich dich noch nicht gesehen.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:02 Uhr.

vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.