Forum der Deutschen Terrorkom

Forum der Deutschen Terrorkom (https://www.terrorkom-clan.de/forum/index.php)
-   Surf Maps (https://www.terrorkom-clan.de/forum/forumdisplay.php?f=20)
-   -   Verbesserungen Surf (https://www.terrorkom-clan.de/forum/showthread.php?t=2615)

Br0di 18.10.2011 16:25

Verbesserungen Surf
 
Hallo liebe Surf-Gemeinde,

Da nun der Surf_server einige Zeit läuft, möchte ich euch Fragen, was euch Gefällt, was nicht, was man ändern könnte, was so bleiben soll - was dazukommen kann und was lieber einen Platz auf dem Restmüll haben sollte.

Ein paar Themen hab ich schon gehört bzw. habe ich mir überlegt:

1. Entfernung der Trails: Viele Empfinden das als störend, ihr auch?

2. Kürzere Rundenzeit: Reduzierung um 30 Sekunden, 1on1 Matches dauern einfach zulang

3. Spawnschutz - 7 Sekunden Spawnschutz, ja nein?

4. Mods? Wenn ja welche?

5. Map-Rotation? Wenn ja welche Maps?

Welche Ideen habt ihr noch um das ganze spannender und attrakiver zumachen? Postet es :)!

kOlLe.de 18.10.2011 18:45

Es hängt halt nicht jeder 24/7 vorm Rechner ;)

Spawnschutz muss auf jedenfall :D

Br0di 18.10.2011 18:50

Ich hab am tag so 2 Stunden Zeit für Zocken. Und in den 2 Stunden ist meist keiner on - und alleine Surfen auf einer Map latscht sich dann doch ein wenig ab :P - ich finds selber schade da ich eigentlich überzeugter Server war/bin.
Außerdem hab ich nen Beruf wo ich lange vorm Rechner sitze.. Manchmal sind die augen einfach schon zu Viereckig um noch von Kante zu Kante zu surfen :P

PS dein PS hät ich gern für ernst genommen wenn da nicht dieser ;) wär :D

keks 18.10.2011 19:21

Spawnprotection ja. reichen allerdings 5 sekunden

Mods schwachsinn

andere maps auch schmarrn. dann hätte man den alten surf server einfach lassen können.

trails runter ja

würde vielleicht noch einstellen, dass man nicht stirbt wenn die zeit abgelaufen ist.

martiezy 19.10.2011 14:25

Zitat:

Zitat von keks (Beitrag 43653)
Spawnprotection ja. reichen allerdings 5 sekunden

Mods schwachsinn

andere maps auch schmarrn. dann hätte man den alten surf server einfach lassen können.

trails runter ja

würde vielleicht noch einstellen, dass man nicht stirbt wenn die zeit abgelaufen ist.


bis auf den letzten punkt stimm ich dir zu.. willst du dir ewig lange 1vs1 battles reinziehn?

keks 19.10.2011 17:47

ich meine einfach, dass die runde zwar endet man aber nicht stirbt.
so, dass einfach eine neue runde losgeht. 2-3 sekunden nachdem die rundenzeit rum ist. verstehen sie?

martiezy 19.10.2011 19:36

achso . ja ich verstehe :>

Sexy 19.10.2011 21:33

Zitat:

Zitat von martiezy (Beitrag 43704)
achso . ja ich verstehe :>

Als ob!

screamtaker 21.10.2011 02:13

Und das brint dann was?Das weder das eine noch das andere Team gewinnt und dann geht das geheule los von wegen ja kein Geld und bla.

keks 21.10.2011 08:16

schonmal einen funwar gespielt? da gewinnt auch ein team... und kriegt geld. selbst wenn nicht alle sterben!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:04 Uhr.

vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.