Forum der Deutschen Terrorkom

Forum der Deutschen Terrorkom (https://www.terrorkom-clan.de/forum/index.php)
-   Jailmod (https://www.terrorkom-clan.de/forum/forumdisplay.php?f=23)
-   -   $carface beleidigung (https://www.terrorkom-clan.de/forum/showthread.php?t=1781)

$killer1.6 26.12.2010 20:10

$carface beleidigung
 
Original:
also hallooo scarface ist ja gebannt wegen beleidigung in steam sagte er was anderes er hat gesagt dieser approx oder so hatt ihn provoziert da er ihn als erstes beleidigt hat er sagte "mistkind fick deine beharte mutter du bastard scarface
"ich glaube ihn denn diesen spruch hör ich zurzeit von den die bei hns spielen da da keine admins sind...weis sind nur 24stunden aber wollte nur sagen net so voreilig den auf sein bild sieht man seine beleidigung von scarface aber wen man hochscrollt steht sicher auch seine

Geändert von sc00p:

Guten Tag,
scarface wurde ja wegen Beleidigung gebannt. In Steam hat er mir mitgeteilt, dass dieser approx ihn zuerst provoziert hätte, mit den Worten: "mistkind f*ck deine beharte mutter du bastard scarface"
Ich glaube ihm, denn diesen Spruch hör ich zurzeit oft von den HnS Spielern, wenn kein Admin anwesend ist. Ich weiß es sind nur 24stunden, aber wollte nur sagen, dass ihr nicht so voreilig handeln solltet. Den auf seinem Bild sieht man die Beleidigung von Scarface aber wenn man hochscrollt steht sicher auch die Beleidigung von approx.

mfg $killer1.6

NeOx 26.12.2010 20:26

Und jetzt nochmal in Deutsch.

Felix<3 26.12.2010 20:28

eine waaas???? :D

Wichtelzwerg 26.12.2010 20:31

Bitte wenigstens ein paar mal an den Satzenden einen "." (ausgeschrieben: "PUNKT") verwenden!! Das erleichtert das Lesen ungemein ;)

eXxo 26.12.2010 20:48

das ändert nichts im besten fall kriegen beide einen ban das hab ich versucht scarface klar zu machen aber er hat nich zugehört weil: er hast mich!! :eek:

sure 27.12.2010 01:12

Zitat:

Zitat von eXxo (Beitrag 27507)
das ändert nichts im besten fall kriegen beide einen ban das hab ich versucht scarface klar zu machen aber er hat nich zugehört weil: er hast mich!! :eek:

Exxo übersetzte, du scheinst es verstanden zu haben. :D

sc00p 27.12.2010 06:50

Wie ich solche Boten hasse...

Dann soll sich der Scarface halt im Forum registrieren und selber schreiben Oo
So wirkt es hart unglaubwürdig. Und lass mich raten? Nenn Screen hat er nicht oder?







So habe den Text von Skiller mal umgeschrieben, damit ihn jeder versteht.

Nichts zu danken :p

$killer1.6 27.12.2010 09:47

$carface beleidigung
 
sry bin nur hauptschüler kann net so gut deutsch hab auch LRS und ADS...aber jedenfalls hat er gesagt ich soll was dazu schreiben naja es geht ja um gerechtigkeit!!!

uNskiLLed 27.12.2010 11:17

Ich finde auch als Hauptschueler sollte man Satzzeichen setzen koennen.

KilluMinAti54 27.12.2010 11:24

Zitat:

Zitat von exxo (Beitrag 27507)
das ändert nichts im besten fall kriegen beide einen ban das hab ich versucht scarface klar zu machen aber er hat nich zugehört weil: Er hast mich!! :eek:

<3


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:35 Uhr.

vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.