Forum der Deutschen Terrorkom

Forum der Deutschen Terrorkom (https://www.terrorkom-clan.de/forum/index.php)
-   Beschwerden, Lob und Kritik... (https://www.terrorkom-clan.de/forum/forumdisplay.php?f=21)
-   -   Unverschämtheit (jail) (https://www.terrorkom-clan.de/forum/showthread.php?t=937)

$m0k3r 01.06.2010 18:58

Unverschämtheit (jail)
 
Grade eben gegen viertel nach 6 haben 3 ct-experten sich etwas erlaubt was ich nicht grade fair finde und vor allem denke das es nicht tolleriert werden sollte.


Die Situation:
Strike, James und Kruemel haben sich auf der map jail_midday_v2 gedacht, dass sie sich doch am freeday oben auf dem Dach beim Ironman hincampen können.

Als wäre das nicht unfair genug, legten sie auch noch Waffen genau unter den spawnpunkt, um den dort spawnenden Terrors nicht mal die chance zum droppen zu geben.

Was Zeugen betrifft, gab es genug. Unter anderem Champ, Dorogaja und Sammy.

http://www.pic-upload.de/view-585209...moker.jpg.html

Magix 01.06.2010 19:44

Lieber herr Smoker ,

Ich denke du warst einer der ersten die gestorben sind oder?.. SammY^ ist Admin , okay er hat keine Banrechte, aber er hätte einem Admin mit banrechten bescheid sagen können. Desweitern wäre eine Demo echt schön ( wenn du bei den ersten 3-4-5 Terroristen warst die gestorben sind) hättest du auch noch ne demo davon machen köönen-.

Uchiha Madara 01.06.2010 20:08

Ich bin danach drauf gekommen... geflame pur, CTs sich angezickt, chat vollgespammt.. Das irgendwas war ist klar^^

Und das die sowas machen kann ich mir gut vorstellen, fraggeiles pack!

Als ich gekommen bin war sammy nichmehr da. Hab dann kain angeschrieben ob er nichmal switchen kann (das CT angezicke war unerträglich) bis mir aufgefallen is das es eh nurnoch 6 minuten waren^^ Rest der map war rumgeflame, rumgebrülle und ne mischung aus Freeday und CT jagen....


btw. in die regeln sollte namensfake mit aufgenommen werden. Dieses scheiß "der naechste" umbenenne kotzt dermaßen an. Freeday geb ich dann bei nem evtl. freekill auch nichtmehr.
Nächste map war ich CT, da hat sich einer in rohr umbenannt. Roor wurde aufgerufen und rohr is auf den tisch und wurde abgeknallt. Free hatt er nich bekommen, trotz steam flame.

$m0k3r 01.06.2010 20:11

Lieber Herr Magiix^^

Nein um ehrlich zu sein bin ich in der ersten runde einer der letzten gewesen. in der 2. freedayrunde bin ich dann absichtlich direkt wieder rein um dann demo zu machen...aber bleib ma 48 std. wach und versuch dann noch was hinzukriegen.

Habs irgendwie nich hinbekommen demo zu machen :(

Und von bannen hab ich nie was gesagt, es geht mir hier nur darum das sogenannte "t-waffen" dazu benutzt werden damit man die ts in ne falle locken und ohne vorwarnung erschiesst...


immerhin is das als ob man von nem andren ne waffe zugedroppt bekommt und dann nich mal die zeit bekommt die zu droppen.

Was ich mein is, dass solche leute einem das spielen (und spass haben) vermiesen...wennse sowas machen wollen sollen die doch nen deathmatch server suchen.

Zap 01.06.2010 20:24

@ uschi

Leute die namen faken kannste sofort abknallen (in solchen fällen zumindest) von schwabba gibs dafür sogar nen Ban, glaube ich.

Uchiha Madara 01.06.2010 20:27

Zitat:

Zitat von Zap (Beitrag 11493)
@ uschi

Leute die namen faken kannste sofort abknallen (in solchen fällen zumindest) von schwabba gibs dafür sogar nen Ban, glaube ich.

jo. in steam meinte er "rohr ist garkein fake von roor?!" woraufhin ich sagte "er hat roor gesagt und nicht rohr" und er nur "dann sag mir mal wie man roor und rohr unterschiedlich spricht?" ....

selfown?

hanfy 01.06.2010 20:32

Zitat:

Zitat von Uchiha Madara (Beitrag 11496)
woraufhin ich sagte "er hat roor gesagt und nicht rohr" und er nur "dann sag mir mal wie man roor und rohr unterschiedlich spricht?" ....selfown?




haha der ist ja mal richtig geil! :D:D:D

Schwabba 01.06.2010 22:58

Zitat:

Zitat von Uchiha Madara (Beitrag 11489)
Dieses scheiß "der naechste" umbenenne kotzt dermaßen an. Freeday geb ich dann bei nem evtl. freekill auch nichtmehr.

Dafür gibts kein Freeday, dafür gibts ne Verwarnung und wenn sie es nochmal machen einen Bann.

SaMmY 01.06.2010 23:28

Wichtiger ist wohl das da beim Teleport... "terror Waffen" bei Freeday gibbet ja nich, so was nu? denn den Ts wird ja ein Teil der Map nich zu begutachten gegeben da sie da oben ja nich hinkommen obwohl sie eig. dahin dürfen.
Naja ich war da auch überfragt, da es zwar ziemlich Assi ist ,aber im moment regelkonform.

svN:y 02.06.2010 00:01

Joah.. sagt ja auch NIEMAND das es T-Zone bzw. T-Waffen sind.. Sollte Kain doch mal posten, wieso er die Waffen da hoch gehauen hat, kann ja nicht angehen, dass die meisten direkt Flamen...


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:12 Uhr.

vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.