Forum der Deutschen Terrorkom

Forum der Deutschen Terrorkom (https://www.terrorkom-clan.de/forum/index.php)
-   Jailmod (https://www.terrorkom-clan.de/forum/forumdisplay.php?f=23)
-   -   New Map von Tobi !!!!! (https://www.terrorkom-clan.de/forum/showthread.php?t=1647)

ZiPP0 14.11.2010 02:52

New Map von Tobi !!!!!
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
also erstmal guten abend ihr kennt doch alle Tobi (der tobi der jb_rush gebaut hat) er bringt jetzt in den nexten 2 Tagen einen neue jb_map raus der Name wir jb_mountains die map ist nice ich habe mir sie über Crafty angeschaut und sie ist n1 muss ich sagen ich gebe auch noch ein kleinen anblick von der map rein aber ohne models wegen Crafty ! und ein neues spiel wird es geben !!!!! ich sage nur Ship-Fight ist n1 :D

seine Steam ID: 0:0:13045964

ZiPP0 14.11.2010 03:02

Neus Spiel auf jb_mountains es hat Tobi erfunden !!!!!
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
also erstmal enabend. Tobi wir in den nechsten 2 tagen einen neu map rasugeben "jb_mountains" jb_maountains ist eine erweiterung von jb_rush und es wir ein neues spiel geben die regeln liste ich gleich unten auf und ich werde einen bild von "Crafty" mit dabe legen !



Vorraussetzung:
-6 Gefangene "3 on 3"
- Friendly Fire "AN"oder Azs

Anleitung:
1.Die 3 Gefangene (1 Team = 3 Gefangene) (2x) gehen jeweils auf ein Schiff
2. Friendly Fire geht "AN"
3 Die Gefangene können sich mit den 3 Bomben Werfern abschießen
4. Ein Team gewinnt !!


ich sage nur es wird lustig werden !!!!

Wenn die Map veröffentlicht wird bitte ich das Spiel mit in dei Rules ( Spiele Liste) einzufügen

lg. ZiPP0 im Namen von Tobi !

danke schon mal imm vorraus!

sc00p 14.11.2010 03:07

Hab die 2 Threads mal zusammengefügt.

Der erste Anblick gefällt mir schonmal sehr gut! Liegt wohl daran, dass ich jb_rush gerne mag und jb_mountains sehr ähnlich aussieht xd

ZiPP0 14.11.2010 03:14

ja scoop aber es sind neue sachen drinne :D wie zb games und schöner halt :D

Schnitzel 14.11.2010 08:23

Ich finde die Map sieht gut aus das Spiel finde ich interesant.

Muss drauf!

kOlLe.de 14.11.2010 10:53

gefällt mir;)

Lord of the Board 14.11.2010 12:30

bin ick auch für .. zwar selbes mapdesign aber who cares.

(btw zippo: leg dir endlich mal paar satzzeichen zu, das geht garnich :D )

kaiN 14.11.2010 12:42

Sieht nett aus, hätte aber viel viel mehr Potential gehabt, wenn man der Map auch ne neue Anordnung gegeben hätte... So gibts nämlich nur neue Spiele zu entdecken und kein neues Terrain. Man kann aber dennoch gespannt sein! ( ich hoffe die Snowmobile sind weniger buggy als die Skateboards :p)

HadeS 14.11.2010 14:06

Zitat:

Zitat von ZiPP0 (Beitrag 25086)
also erstmal guten abend ihr kennt doch alle Tobi (der tobi der jb_rush gebaut hat) er bringt jetzt in den nexten 2 Tagen einen neue jb_map raus der Name wir jb_mountains die map ist nice ich habe mir sie über Crafty angeschaut und sie ist n1 muss ich sagen ich gebe auch noch ein kleinen anblick von der map rein aber ohne models wegen Crafty ! und ein neues spiel wird es geben !!!!! ich sage nur Ship-Fight ist n1 :D

seine Steam ID: 0:0:13045964

ich frag mich ja ob die map nice ist .. oder sogar n1 oO? :D


b2t: sieht schon nich schlecht aus ... aber endgültiges ergebnis bekommt man dann erst beim zocken - bin gespannt

sure 14.11.2010 14:16

Sieht richtig gut aus, ich hoffe aber, dass sie diesmal nicht wieder mit 10000 geheimgängen ausgestattet ist :D

Beim der letzten Map von Tobi, war das Problem ja , dass man sie kaum als CT bewältigen konnte ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:03 Uhr.

vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.