Forum der Deutschen Terrorkom

Forum der Deutschen Terrorkom (https://www.terrorkom-clan.de/forum/index.php)
-   Zombie Mod (https://www.terrorkom-clan.de/forum/forumdisplay.php?f=10)
-   -   Neuer Zombie-Server: Bug-Meldethread, Verbesserungsvorschläge und Ideen (https://www.terrorkom-clan.de/forum/showthread.php?t=2927)

Gurke 25.03.2012 20:52

Neuer Zombie-Server: Bug-Meldethread, Verbesserungsvorschläge und Ideen
 
Hallo zusammen

In diesem Thread könnt ihr Bugs, Verbesserungsvorschläge und Ideen zum neuen Zombie-Server posten.
Der Server wurde in den letzten Wochen zwar ausführlich getestet, allerdings kann natürlich
nicht ausgeschlossen werden, dass noch Fehler vorhanden sind.

Bitte gebt bei Bugs immer möglichst viele Details an, also beispielsweise wann genau der Fehler auftritt,
und postet bei Map-Bugs (beispielsweise Stellen wo man durch die Decke infizieren kann) falls möglich
einen Screeenshot, damit ich den Bereich absperren kann.

Allgemeine Verbesserungsvorschläge und Ideen zu neuen Gegenständen oder
sonstigen Dingen und Map-Vorschläge sind natürlich auch sehr willkommen :)

pedderlein 25.03.2012 21:38

Ich hab dir gestern ja gesagt was der server noch bräuchte bzw was es zu verbessern geht ansonsten ist der server top ;)

One 27.03.2012 18:29

Hey !

Ich weis ja net wie es anderen Spielern geht aber ich hab nie wirklich viel zombie gezockt wodurch ich auch fast keine Map kenne. Daher würde ich es eventuell nett finden, wenn es nach dem Mapchange in der ersten Runde so eine art FFA gibt wo man die Map erkunden kann. Da es sau finster teilweise auf den Maps is, kenn ich die ganze Map nicht mal nach 20 Minuten, was eigentlich Schade ist.

MfG
One [Ohne]

Game 27.03.2012 20:29

werd zum zombie und erforsch die maps

Gurke 27.03.2012 22:05

Zitat:

Zitat von One (Beitrag 48359)
Ich weis ja net wie es anderen Spielern geht aber ich hab nie wirklich viel zombie gezockt wodurch ich auch fast keine Map kenne. Daher würde ich es eventuell nett finden, wenn es nach dem Mapchange in der ersten Runde so eine art FFA gibt wo man die Map erkunden kann. Da es sau finster teilweise auf den Maps is, kenn ich die ganze Map nicht mal nach 20 Minuten, was eigentlich Schade ist.

Danke für den Hinweis, aber ich denke das würde die meisten Stammspieler nach kurzer Zeit nur nerven
sobald diese die Map kennen. Als Zombie muss man die Map ja sowieso nach Menschen absuchen, und da
sieht man wie Game bereits erwähnt hat ja auch im Dunkeln sehr gut und weit :)

KilluMinAti54 28.03.2012 00:46

Top15 raus
Rassen muss man jede map neu wählen bleibt nicht beim gewählten
zu pkt2:
20-30 sek aufwärmrunde wäre gut, da man da dann zumindest die rassen wählen kann als stammi/admin/member/arschloch/penner/hannibal und so für die nächste runde.

Ka was da noch war schreib ich morgen rein oder steam halt

e: ahja gibt noch paar stellen die geschlossen werden müssen auf nuke bei der pommes zb oder bei zero hinten das glas teil das man von der seite nicht infizieren kann. müssen wir mal durchgehen.

Gurke 28.03.2012 19:40

Ich habe jetzt ein Plugin geschrieben welches die gewählten Menschen- und Zombie-Klassen in einer Datenbank speichert,
sodass man diese nicht immer wieder neu wählen muss. Eine Aufwärmrunde sollte damit nicht mehr nötig sein. :)

Die Rangliste stammt noch vom alten Zombie-Server, ich bin auch der Meinung dass diese deaktiviert werden sollte.
Das Problem ist dass dadurch falsche Anreize gesetzt werden, da man so dafür bestraft wird wenn man als Zombie
die Menschen angreift und dabei häufig stirbt.

Gurke 06.06.2012 02:30

Falls jemand Mapvorschläge hat postet diese doch bitte mal hier (am besten gleich mit Downloadlink),
weil beim nächsten Update sehr wahrscheinlich auch ein paar neue Maps kommen werden. :)

Heffalump 06.06.2012 13:03

ich hoffe das auch andere gehen ... wie z.b toxic house !


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:49 Uhr.

vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.