Forum der Deutschen Terrorkom

Forum der Deutschen Terrorkom (https://www.terrorkom-clan.de/forum/index.php)
-   Join Us - Member/Admin (https://www.terrorkom-clan.de/forum/forumdisplay.php?f=5)
-   -   Bewerbung als Admin auf dem Jailmod Server (https://www.terrorkom-clan.de/forum/showthread.php?t=3256)

Jukeb0x 30.01.2013 21:51

Bewerbung als Admin auf dem Jailmod Server
 
Bewerbung für den Server: Jail Mod

Name: Metin Stifler

In-Game Nick : JukeBox Stifler

STEAM ID: STEAM_0:0:29973404

Alter: 21 Jahre


Wohnort: Kreis Viersen

Sprachkentnisse: Deutsch , Türkisch und Englisch

ICQ: auf anfrage ^^ / und bei Steam(jukeb0xx) bin ich eigentlich immer anzutreffen.



Ich hatte eigentlich vor mich schon viel früher zu bewerben aber leider wollte es nicht sein da immer etwas dazwischen gekommen ist(Umzug , Uni, etc.)

Aber jetzt ist es endlich an der Zeit.

Na dann mal los ;

Ich spiele seit mehreren Jahren aktiv auf dem Jail Server der Deutschen Terrorkom , ich bin ein netter und sympatischer typ der sich eigentlich mit fast jedem gut versteht und immer für einen spaß zu haben ist.

Ich möchte Admin werden da ich denke das ich das nötige "Know How" besitze, mit den Regeln super vertraut bin , gerne jedem helfe der hilfe braucht und selber helfe den Server von lästigen Freekillern und anderen Spaßverderbern fernzuhalten.

Um zu meinen Bekanntschaften mit Terrorkom Membern/Admins zu kommen denke ich das ich die meisten kenne und das die meisten mich kennen(Falls es nicht der Fall ist einfach in Steam adden.)


Ich bin für konstruktive Kritik offen und versuche mich stehts zu verbessern.


Das wars dann mal fürs erste und in diesem sinne wünsch ich euch noch einen schönen Tag.


Mfg Stifler

pedderlein 30.01.2013 23:57

push, dafür ;)

Chemical-Ali 31.01.2013 02:08

Ebenfalls vorerst ein Nein von mir.

Zap 31.01.2013 11:20

aufjedenfall dafür! ich spiel zwar kaum noch jail aber metin wird sein job als admin sicher besser als viele andere machen ;>