Forum der Deutschen Terrorkom

Forum der Deutschen Terrorkom (https://www.terrorkom-clan.de/forum/index.php)
-   Join Us - Member/Admin (https://www.terrorkom-clan.de/forum/forumdisplay.php?f=5)
-   -   Bewerbung als Admin auf dem Jailmod Server (https://www.terrorkom-clan.de/forum/showthread.php?t=3256)

Jukeb0x 30.01.2013 21:51

Bewerbung als Admin auf dem Jailmod Server
 
Bewerbung für den Server: Jail Mod

Name: Metin Stifler

In-Game Nick : JukeBox Stifler

STEAM ID: STEAM_0:0:29973404

Alter: 21 Jahre


Wohnort: Kreis Viersen

Sprachkentnisse: Deutsch , Türkisch und Englisch

ICQ: auf anfrage ^^ / und bei Steam(jukeb0xx) bin ich eigentlich immer anzutreffen.



Ich hatte eigentlich vor mich schon viel früher zu bewerben aber leider wollte es nicht sein da immer etwas dazwischen gekommen ist(Umzug , Uni, etc.)

Aber jetzt ist es endlich an der Zeit.

Na dann mal los ;

Ich spiele seit mehreren Jahren aktiv auf dem Jail Server der Deutschen Terrorkom , ich bin ein netter und sympatischer typ der sich eigentlich mit fast jedem gut versteht und immer für einen spaß zu haben ist.

Ich möchte Admin werden da ich denke das ich das nötige "Know How" besitze, mit den Regeln super vertraut bin , gerne jedem helfe der hilfe braucht und selber helfe den Server von lästigen Freekillern und anderen Spaßverderbern fernzuhalten.

Um zu meinen Bekanntschaften mit Terrorkom Membern/Admins zu kommen denke ich das ich die meisten kenne und das die meisten mich kennen(Falls es nicht der Fall ist einfach in Steam adden.)


Ich bin für konstruktive Kritik offen und versuche mich stehts zu verbessern.


Das wars dann mal fürs erste und in diesem sinne wünsch ich euch noch einen schönen Tag.


Mfg Stifler

pedderlein 30.01.2013 23:57

push, dafür ;)

Chemical-Ali 31.01.2013 02:08

Ebenfalls vorerst ein Nein von mir.

Zap 31.01.2013 11:20

aufjedenfall dafür! ich spiel zwar kaum noch jail aber metin wird sein job als admin sicher besser als viele andere machen ;>

HadeS 31.01.2013 12:26

definitiv ja für unser goldkehlchen :)


ps: antimage issn oller homo

Heffalump 31.01.2013 12:54

von mir ein Ja ... ;)

martiezy 31.01.2013 17:07

eigentlich ja .. da ich ihn zu sehr abuse nein :)

Uchiha Madara 31.01.2013 18:37

Zitat:

Zitat von Jukeb0x (Beitrag 51617)
Sprachkentnisse: Deutsch , Türkisch und Englisch

Dagegen. <3

Man siehe steam -> CS letzte 2 wochen 18.5 std ; Dota 83.1 std.

Wenn ihr jemanden braucht nehmt ihn.. er is schon länger dabei als so manch anderer admin und die meißten der spieler^^ aber nur unter der voraussetzung das er endlich mal ein FW mitspielt wenn ich ihn frage und dann nicht immer kommt "ne muss jetzt ne runde dota/gw zocken" und ist dann für mind. 4 std weg ;)

hannibal 31.01.2013 22:41

Zitat:

Zitat von goater (Beitrag 51630)
[...]
Als einzige kommen in der Tat Jukebox und Anti infrage, es wird wahrscheinlich gerade zwischen denen entschieden, oder?
Jukebox ist zwar um einiges länger dabei, etwas erfahrener im Jailmod und kennt euch wahrscheinlich auch deswegen etwas
besser, allerdings ist Anti viel aktiver [...]
Ich würde dem Adminteam gerne zum Gedanken anregen, beide anzunehmen [....] Gerade beim Jailmod sollte fast immer
ein Admin anwesend sein, da sich sonst das Spiel bei Abwesenheit eines Admins stark ändert.

Ich unterstütze diesen Beitrag !
Sehe dich aber auch als Kandidat goater

KLAERBAER 01.02.2013 00:18

Von mir ein ja.

Er könnte definitiv ins Team und Adminseitig siehts bei ihm gut aus.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:38 Uhr.

vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.