Forum der Deutschen Terrorkom

Forum der Deutschen Terrorkom (https://www.terrorkom-clan.de/forum/index.php)
-   Jailmod (https://www.terrorkom-clan.de/forum/forumdisplay.php?f=23)
-   -   Flashlight (https://www.terrorkom-clan.de/forum/showthread.php?t=2252)

SaMmY 22.05.2011 02:08

Flashlight
 
Auch wenn ich es mir jetzt mit ein, zwei Admins verscherze, etc pp.... Ich finde das Flashlight zum Spiel dazu gehört. midday oder auch jail_greytown (die mit dem dunklen Raum, wo im Keller der Boxring is) sind bei Verstecken oder auch normale Runden unspielspar, ohne Flashlight für die Cts, da nur noch in irgendwelchen Ecken gecampt wird. Meiner Meinung nach ist dieses flashlight gespame auch kein grosses hinderniss... Ansagen versteht man super und fallst nicht ist eher das Mikro des Cts zu leise als das Flashlight-Gespame zu laut.

Außerdem hab ich ne Abstimmung oder sowas darüber vermisst, wie z.B. im internen Forum, wobei dazu gesagt werden muss, ich nicht weiß ob das ja vll andersweitig geregelt wurde (Steamchat, etc. pp)

Edit: So etwas nüchterner betrachtet: Gestern bzw. Heute war es echt extrem. Trotzdem bleib ich bei der Meinung das die Flashlights kein Problem darstellen. Man könnte ja Nightvisions zum Spawn der Cts dazufügen^^.

Draxx 22.05.2011 09:55

ich finde flashlight an sich auch nicht schlimm, aber immer dieses generve bei ansagen. Diese personen müssen sich immer mit scrips beweisen, und denken sie wären dadurch cool weil sie ganz schnell flashlight an und aus machen können -.-

Meiner Meinung nach, sollte flashlight weggemacht werden, da es die spiele und vieles weiteres behindert.

Apu#' 22.05.2011 11:39

& bei zu starkem gespamme, kann man die jenige Person kicken/bannen whatever :D

NeOx 22.05.2011 12:02

Flashlight-Scripts auf dem Server verbieten und das Thema hat sich.

skorpien 22.05.2011 12:45

Zitat:

Zitat von Apu#' (Beitrag 36637)
& bei zu starkem gespamme, kann man die jenige Person kicken/bannen whatever :D

Ja, einfach bannen und gut ist.
Wobei man aber nicht immer 100%ig sagen kann, wer gerade spamt. Vor allem nicht, wenn alle in einer Reihe stehen.

sc00p 22.05.2011 14:25

Zitat:

Zitat von skorpien (Beitrag 36639)
Wobei man aber nicht immer 100%ig sagen kann, wer gerade spamt. Vor allem nicht, wenn alle in einer Reihe stehen.

Genau das ist der Punkt...

Hanni, Klaer und ich würden schon gerne bannen, aber man erkennts halt nicht immer genau. An sich mag ich ja das Flashlight auch. Ist extrem nützlich, aber die Spammer sind halt die nervigsten Idioten überhaupt xD

HadeS 22.05.2011 15:17

Zitat:

Zitat von NeOx (Beitrag 36638)
Flashlight-Scripts auf dem Server verbieten und das Thema hat sich.


dann wirds einfach auf mausrad gebindet...

lasst flashlight aus.
dann kann man eben auf paar maps nicht verstecken spielen.

SmiiLY* 22.05.2011 16:31

Zitat:

Zitat von hannibal (Beitrag 36650)
Ich finds auch schade, bei manchen Maps ist die Lampe ein Muss.

Denkbar wäre die Einführung eines Plugins wie es sie bei pgs gibt.

zB amx_verstecken oder andere, das nicht nur Admins sondern auch CTs das

starten können, damit bei diesem Befehl bis Rundenende die Flash

aktiviert ist und die Ts dabei keine Waffen picken können. Vll hat ja Jeix

Zeit und Lust diesbzgl. mal was zu machen?!

Klingt schön und gut, aber dann ist Jail nicht mehr das was es mal war, bei PGS ist es schon fast so (soweit ic hes gesehn hab) das fast jedes spiel einfach nur mit ein menu gesteuert wird, das ist doch langweilig. Das mit Flash-light ja okay ist nervig, aber ne ansage wer flashlight spamt stirbt oder sonst was ist doch auch nicht zuviel :s

KLAERBAER 22.05.2011 19:30

ja wie gesagt, einziger Punkt ist, dass man wenn die inner Reihe stehen überhaupt nich weiß, wer da grad spammt, nur ungefähr die Richtung..

sonst würd ich die bannen und gut is. flashlight normal hat glaub ich niemand n Problem mit, aber kb da jedes mal auf Ohrenkrebs, weil immer mehr hirnispasten denken das das voll witzig is..

Wichtelzwerg 22.05.2011 23:35

Würd auch dafür bannen, aber wie schon gesagt, is es schwer rauszufiltern wer grad spammt. Und ich denke jedem gehen die flashlight-script-kinder auf den Sack...


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:24 Uhr.

vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.