Forum der Deutschen Terrorkom

Forum der Deutschen Terrorkom (https://www.terrorkom-clan.de/forum/index.php)
-   Beschwerden, Lob und Kritik... (https://www.terrorkom-clan.de/forum/forumdisplay.php?f=21)
-   -   Server werden leerer? (https://www.terrorkom-clan.de/forum/showthread.php?t=817)

[dark-assasine] 06.05.2010 22:12

Server werden leerer?
 
Hi,

eig bin ich ja weder admin noch member noch sonst was :D aber ich wollte das jetzt einfach mal schreiben...

also irgerndwie find ich das die server alle immer leerer werden... deathrun ist oft nur noch nmit 10-12 leuten gefüllt... jailmod wird auch immer leerer... bashorbude wird auch immer leerer... dachte mir vlt sollte man mal die server reduzieren, damit die die da sind wieder voll werden ... vorrallem nachdem jetzt auch noch ein funserver kommt ... ka die leute verteilen sich halt auf die server und die werden dann immer leerer...
darum finde ich sollte man vlt überlegen ob man die server reduziert oder eben net...

mfg [dark-assasine]

kaiN 06.05.2010 23:29

Hm ich denke nicht, dass es so unbedingt an der Anzahl der Server liegt. Es wird vielmehr daran liegen, dass unsere Community früher einen viel besseren Zusammenhalt hatte. Vorallem auf dem Deathrun Server, da kannte wirklich jeder jeden, das war eine großartige Zeit. Wenn ich heute aufn Server joine, kenne ich kaum noch jemanden und es wird viel geflamet. Problem ist meiner Meinung nach der Stammi Anteil, der geringer wurde

justdgl 07.05.2010 00:15

Jo Kain hat leider Recht.. die alten Stammis sind weg, aber dafür sind ja jetzt n paar neue da XD aber insgesamt wirds echt immer leerer...aber ka woran es liegen könnte

Magix 07.05.2010 00:57

Viele ziehen von unserem Jailmod Server auf den von Raifen. Keine ahnung warum er hat ein paar Tolle Models und Plugins und halt 32 Slots (was kacke beim Jailmod ist), aber der rest keine ahnung wohin der is ^^

Schwabba 07.05.2010 00:59

Ja, weil er seine dreckige IP überall bei uns rumspamt!

SaMmY 07.05.2010 08:41

Zitat:

Wenn ich heute aufn Server joine, kenne ich kaum noch jemanden und es wird viel geflamet.
Das ist wohl das größte Problem, es macht einfach keinen Spaß mehr auf irgendeinen Server zu Spielen, es wird dauernd geflamet, in den Specc gejoint, beleidigt. Früher war es so, da wurden solche Leute von den 17-18 Leuten die dann auch noch draufspielten mundtot gemacht bzw. ignoriert. Heute isses so das irgendwelche 12 jährigen meinten sie seien der ober Pimp und müssen es erst mal unter Beweis stellen indem sie den nächsten besten beleidigen und wenn der dann auch noch so ne Zecke is dann wars das erst mal mit der Ruhe für die nächste halbe Stunde, dann wird da im Specc geflamet ohne Ende. Klar man könnte nun ein Admin holen, da in lätzter Zeit wirklich wenige Admins z.B. auf dem Jail sind, jedoch will man nich in einer Stunde 5mal nen Admin rufen nur weil sich manche Leute nich verhalten können...

70mmy 07.05.2010 12:10

Mir
ist es auf unseren wc3 Server auch aufgefallen
dass er immer leerer wird aber ich weis nicht warum...
Evtl weil es außen wieder Schöner wird und dann mehr
leutenrausgehen?
Bei mit liegt es zur Zeit
dran dass ich viel zu arbeiten habe.
Ach ja die ruckler aufm Server vermiesen einen
auch oft die lust auf das Spiel

SaMmY 07.05.2010 16:09

beim wc3 kann ich mir es auch vorstellen das zu viele high leveler rumlaufen, also ich spiel nich gern mit meinem lvl 2 human gegn 10ner ud's oder was auch immer^^

CounterSny 07.05.2010 16:19

Zitat:

Zitat von kaiN
Es wird vielmehr daran liegen, dass unsere Community früher einen viel besseren Zusammenhalt hatte. Vorallem auf dem Deathrun Server, da kannte wirklich jeder jeden, das war eine großartige Zeit.

Stimmt das war die beste Cs-zeit in meiner "Cs-Laufbahn".
Man sollte vielleicht mal Lösungen suchen wie wir(ich sage mal wir, auch wenn ich nur Admin bin und nicht im Clan^^) neue Stammspieler holen.(oder die alten wieder holen)
Mein vorschlag wäre z.B. sich mit großen/guten ausländischen Communitys zusammen schliesen und gegenseitig Werbung auf den Servern machen, denn vielleicht kennen deutsche die sonst immer z.B. auf den Neondragon Servern spielen garnicht die dT und würden dann direkt kommen.

PS: Kain zock wieder mehr deathrun, mit dir war es immer schön :):)

[dark-assasine] 07.05.2010 16:34

hm ja sny aber wir können ja nicht zu iwelchen leuten sagen kommt mal auf den server und werdet stammi's :D die lachen dich aus :p

was bestimmt helfen würde wäre die server iwie attraktiver zu machen (schonmal geschehen bei DRun mit dem Shop) damit die leute kommen und auf dem server spielen

PS.: wb kain :D:D


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:02 Uhr.

vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.