Forum der Deutschen Terrorkom

Forum der Deutschen Terrorkom (https://www.terrorkom-clan.de/forum/index.php)
-   Jailmod (https://www.terrorkom-clan.de/forum/forumdisplay.php?f=23)
-   -   Einfallslosigkeit der Counter-Terroristen (https://www.terrorkom-clan.de/forum/showthread.php?t=565)

AlpHa 05.03.2010 15:40

Einfallslosigkeit der Counter-Terroristen
 
Moin :)

Mal eine Frage und zwar, ich spiele sehr gerne auf euren Server.
Was ich aber nicht verstehen kann, wieso immer die gleichen spiele gespielt werden? Fussball, Fussball Fussball, ich hör immer Fussball oder verstecken oder Ct's jagen, klar gehören diese Spiele dazu, aber ich find es absolut langweillig, dass immer nur diese Spiele gespielt werden. Dann habe ich z.B. öfters mitbekommen, " Was wollt irh spiele? " und dann kommt " Ne dazu habe ich keien Lust " wo ist denn da der Sinn? Es gibt auf den meisten Maps soviele verschiedene Sachen auf einer Map, man kan auch selber mal Kreativ oder die vorhande spiele nehmen und nicht immer das gleiche.

ZAZA! 05.03.2010 16:45

Glaub ich persöhnlich nicht das jedes mal die gleichen spiele gespielt werden...

Diego 05.03.2010 16:51

Hallo,

es mag ja möglich sein, dass es wirklich so ist, jedoch können wir wirklich nicht mehr machen, als in die Regeln der Counter-Terroristen zu schreiben, dass sie kreativ sein sollen.

Wenn es dir wirklich auf die Nerven geht, dann kannst du ja mal versuchen zu den Counter-Terroristen zu gehen und dort deine kreative Ader ausleben

screamtaker 05.03.2010 17:59

stimm ich diego zu geh einfach ct und zeig ihnen wie es gemacht wird vil wird dann öfter ma was andres gespielt ist mir aber zu meiner jail zeit auch sehr aufgefallen meist nur paar spiele und die wurden dann permanent gespielt ist nach ner zeit sehr langweilig und man hat keine lust mehr

AlpHa 05.03.2010 18:03

Es sollte nicht zu persönlich rüber kommen, ich habe auch nichts dagegen wer immer CT ist nur ich weiß, ich kann es nicht gut als CT also versuch ich es gar nicht erst, nur ich finde es persönlich schade, dass meistens immer nur das gleiche gespielt wird :(

screamtaker 05.03.2010 18:07

versuch es einfach man lernt es nach ner zeit:) geht recht schnell finde aber das der threa eig zu nem andren thema gehört und andres topic aber naja;) geh einfach ma ct und versuch dein glück mehr wie schief gehn kann es ja nicht kennst doch die regeln oder;)?

ZAZA! 06.03.2010 17:25

dann wünsche ich schonmal viele freekills die du schnell und oft machen wirst das ist nicht so einfach als CT, zurzeit ist auch vieles durcheinander :D

SaMmY 06.03.2010 17:41

anfang bissl zurück halten und dann immer weiter einsteigen, dann läuft das^^, jeder musste mal klein anfangen.

Magix 06.03.2010 18:47

Zitat:

Zitat von SaMmY (Beitrag 5239)
anfang bissl zurück halten und dann immer weiter einsteigen, dann läuft das^^, jeder musste mal klein anfangen.

du sagst es sammy ;> ..
Aber probier es doch setz dich mit paar stammCT spieler zusammen und versuch es.. irgentwann kommt der zeitpunkt da sagst du "hey terror is voll langweilig, ich wills jetz mal versuchen" (: .. oder so ^^ probieren geht über Studieren < oder andersrum :confused::confused::confused: ka :D .. wann bist du denn immer aufm jail?

AlpHa 06.03.2010 19:36

Hey,

ich kann die Regeln :)

Und ich bin immer unterscheidlich drauf aber wenn ich drauf bin, dann kannst du es ja sehen, ^AlpHa :)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:40 Uhr.

vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.