Forum der Deutschen Terrorkom

Forum der Deutschen Terrorkom (https://www.terrorkom-clan.de/forum/index.php)
-   Jailmod (https://www.terrorkom-clan.de/forum/forumdisplay.php?f=23)
-   -   Sorry (https://www.terrorkom-clan.de/forum/showthread.php?t=2050)

SuPeRsTaR 06.03.2011 12:47

Sorry
 
hey jungs wollt mich mal entschuldigen für denn bhop hack und sagen das es mir leid tut das ich sowas mal benutz hatte und kann euch versprechen das sowas nie mehr vorkommt!auch wenn ich mir dadurch kein vorteil verschafft hab da aufn jailbreak kann ich nur sagen tut mir leid hoffe zwar um verzeihung war nur ein bhop hack!ps: sorry nochmal für son kack und hoffe das ich eine 2te chance kriege find im leben hat jeder ne 2te chance verdient? kennt ihr ja alle von realen leben an besten wenn ihr eine freundin habt ihr verliert sie auf eine dumme art und weiße und kämpf um sie dann werdet ihr genau das nie mehr tun was euch damals die trennung gebracht hat! mfg SuPeRsTaR!(bin ja trotzallem noch täglich in ts bei euch)wenn es fragen geben sollte könnt euch gern in ts bei euch melden bin da sehr oft oder halt hier antworten

chaSe 06.03.2011 12:52

Falsche Topic.

Superstar ist RKO. Die Jailadmins müssten ihn kennen. Habe ihn damals wegen Bhophack gebannt.

Meinetwegen soll er entbannt werden, wenn er sich für sien Mist entschuldigt und daraus gelernt hat.

JoKeR 06.03.2011 14:17

Zitat:

Zitat von SuPeRsTaR (Beitrag 32349)
kennt ihr ja alle von realen leben an besten wenn ihr eine freundin habt ihr verliert sie auf eine dumme art und weiße und kämpf um sie dann werdet ihr genau das nie mehr tun was euch damals die trennung gebracht hat!

ist zwar Komplett was anderes aber von mir aus Entbann

SuPeRsTaR 06.03.2011 15:01

Zitat:

Zitat von JoKeR (Beitrag 32354)
ist zwar Komplett was anderes aber von mir aus Entbann

ja klar ich mein das auch in denn sinne das man sone kacke bereut und es ein leid tut weisst du

skorpien 06.03.2011 15:24

Zitat:

Zitat von SuPeRsTaR (Beitrag 32349)
[...]im leben hat jeder ne 2te chance verdient[...]

Das wage ich zu bezweifeln.

Auf'n Jail-Server gimpt doch sowieso schon ein "Superstar" rum...
Würde mich wundern, wenn das zwei verschiedene wären.

chaSe 06.03.2011 15:27

Zitat:

Zitat von skorpien (Beitrag 32356)
Das wage ich zu bezweifeln.

Auf'n Jail-Server gimpt doch sowieso schon ein "Superstar" rum...
Würde mich wundern, wenn das zwei verschiedene wären.

no das is der gleiche. Hab deswegen mit ihm geredet..

hannibal 06.03.2011 15:30

Also auf dem Jailserver spielt er unter dem Namen Superstar seit Januar oder so.

Hat sich in dem Zeitraum nix zu Schulden kommen lassen, ist eben ein bärenstarker T

ähnlich wie roor damals. Auch als CT ist er gut, kennt die Rules, ist nicht fraggeil, macht

gute Ansagen. Könnt ja gerne Demos aufnehmen wenn er spielt, bzw er soll das tun.

Ich hoffe er kriegt eine 2. "Change" Chance.

Sollte in Zukunft irgendwas auffälliges sein, kann man ja gerne sofort ohne wenn und

aber perm. bannen. Shotgun kann es ja auch bestätigen, dass er ein guter CT ist.

mfg Hanni

SuPeRsTaR 06.03.2011 15:33

Zitat:

Zitat von skorpien (Beitrag 32356)
Das wage ich zu bezweifeln.

Auf'n Jail-Server gimpt doch sowieso schon ein "Superstar" rum...
Würde mich wundern, wenn das zwei verschiedene wären.

skopien? nochmal nur so ich war damals auch *RKO* das meint chase damit!

und nochmal zu dir wenn nicht jeder ne 2te chance verdient hat würde es kaum menschen geben auf dieser welt denk mal drüber nach mfg SuPeRsTaR aKa *RKO*

chaSe 06.03.2011 15:38

Denke das passt damit auch mitm Entbann.

Solange er sich normal verhält ist er hier wieder willkommen, bei schlimmeren Regelverstößen wirst du wieder gepermt.

Denke so sind beide Seiten zufrieden.

Falls noch Leute was gegen den Entbann des Spielers haben, dann sollen sie dies hier schreiben, werde mich mal umhören das er entbannt wird.

Edit: Gerade noch mit Uchi geschrieben, doch kein Entbann vorerst bevors ganz geklärt ist. Denke mal er schreibt auch gleich was darunter >.<

Uchiha Madara 06.03.2011 16:07

Werde mal versuchen etwas herraus zufinden dann meld ich mich wieder.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:28 Uhr.

vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.