Forum der Deutschen Terrorkom

Forum der Deutschen Terrorkom (https://www.terrorkom-clan.de/forum/index.php)
-   Kick/Ban (https://www.terrorkom-clan.de/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   Perm Ban? (https://www.terrorkom-clan.de/forum/showthread.php?t=3317)

Penetrant1991 21.04.2013 21:33

Perm Ban?
 
Hallo liebes Terrorkom Team,

Ich muss hier mal eine Beschwerde ablassen wegen eines Bans den ich bekommen habe.
Vorerst habe ich vom Admin *frechheit* einen Bann bekommen wegen angeblichen Voteban abuse was aber nicht den Tatsachen entspricht.
Ich wollte einen Voteban gegen einen Ct starten der mehrmals gegen die Regeln verstoßen hat sprich freekill usw..
Der Bann betraf ein Tag und damit habe ich mich abgefunden.
Nun steht, dass ich permanent gebannt worden bin wegen Multiaccount???
Noch nie was davon gehört und im übrigen muss ich mit Rücksprache einiger anderer Spieler auf ihren Server zu dem Entschluss/ der Vermutung kommen das der User *frechheit* seine Admin Rechte wohl als virtuellen Penisersatz sieht und sich sehr mit diesen profiliert.

Ich hoffe sie entbannen mich wieder, da mir das Spielen auf ihrem Server sehr gefallen hat.

Liebe Grüße
Penetrant1991 ( Steam id: STEAM_0:1:59192124 0 00:05 60 0)

Pantomime 21.04.2013 23:42

Zitat:

Noch nie was davon gehört und im übrigen muss ich mit Rücksprache einiger anderer Spieler auf ihren Server zu dem Entschluss/ der Vermutung kommen das der User *frechheit* seine Admin Rechte wohl als virtuellen Penisersatz sieht und sich sehr mit diesen profiliert.
Wenigstens hast du die hauptsächliche Mentalität hier schon erkannt.

Chemical-Ali 22.04.2013 02:46

Wenn Sie noch nie etwas von Multiaccount gehört haben, dann ist damit gemeint, mit mehreren SteamAccounts unter der selben IP Adresse zu connecten.

Angenommen es sei Account X bereits gebannt worden - was auch mehrere Jahre her sein mag - so wird auch Account Y oder Z gebannt, sofern beim erstigen bereits ein permanenter Ban bestand.

Vielleicht konnten Ihnen diese Hinweise etwas weiterhelfen die Sachlage etwas aufzuklären.

Wir würden dies auch sehr zu schätzen wissen.

Penetrant1991 22.04.2013 12:23

Ich hatte mal einen Account vor Jahren gehabt der gehackt worden ist. Den Account hatte ich seit 2003 und mir ist kein Ban bewusst.
Wie läuft das jetzt, dass ich wieder entbannt werde?

Penetrant1991 22.04.2013 22:08

Mein alter Account wurde vor langer Zeit gehackt ich habe keine Zugangsdaten mehr dafür.

hannibal 22.04.2013 23:11

Zitat:

Zitat von Penetrant1991 (Beitrag 52383)
Mein alter Account wurde vor langer Zeit gehackt ich habe keine Zugangsdaten mehr dafür.

Aha.
Vielleicht kann ich dir weiterhelfen ?
STEAM_0:0:532856
Bangrund noch schnell ändern in Cheating, hm ?

One 23.04.2013 20:05

Zitat:

Zitat von Penetrant1991 (Beitrag 52383)
Mein alter Account wurde vor langer Zeit gehackt ich habe keine Zugangsdaten mehr dafür.

Immer sind es böse Hacker die den Account stehlen und dann böses damit machen ^^

Omg diese Ausreden sind schon so fad genauso wie "mein Bruder hat gezockt" oder "ein freund von mir hatte den account für eine zeit"

Penetrant1991 24.04.2013 00:00

Ihr könnt glauben was ihr wollt :D Und selbst wenn Person X vor 10 Jahren auf einem Alten account mal gehackt hat, darf sie 10 Jahre später mit einem anderen Account nicht mehr auf eurem Server Spielen :D? Oh man.. HAHA

hannibal 24.04.2013 00:16

Zitat:

Zitat von Penetrant1991 (Beitrag 52395)
Ihr könnt glauben was ihr wollt :D Und selbst wenn Person X vor 10 Jahren auf einem Alten account mal gehackt hat, darf sie 10 Jahre später mit einem anderen Account nicht mehr auf eurem Server Spielen :D? Oh man.. HAHA

Sicherlich nicht wenn dein "gehackter Account" zum Zeitpunkt seines Ban hier
mit deiner IP Adresse genutzt/gebannt wurde :o

keks 24.04.2013 00:50

In your face; bitch.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:02 Uhr.

vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.