Forum der Deutschen Terrorkom

Forum der Deutschen Terrorkom (https://www.terrorkom-clan.de/forum/index.php)
-   Beschwerden, Lob und Kritik... (https://www.terrorkom-clan.de/forum/forumdisplay.php?f=21)
-   -   Änderungen an HNS-maps?! (https://www.terrorkom-clan.de/forum/showthread.php?t=815)

Br0di 06.05.2010 16:55

Änderungen an HNS-maps?!
 
Wie ich mitbekommen habe wurden an einigen HNS-Maps (z.B. dust) einige änderungen vorgenommen, die anscheinend den Spielspaß steigern !sollten!.
Aber wenn ich ehrlich bin bewirken sie gerade das gegenteil.
Wenn man nicht gerade der HNS-Zocker ist, sind die maps gerade zu unschaffbar.
Gerade freut man sich das man auf einer map an die dgl. kommt so steht jetzt irgendein Death-stein an der ner stelle und zack sind wir wieder mal tot.
Und genau das mindert eher den Spielspaß.
Der gleiche fall bei Militia oder auch bei nuke.
Ich finde die Server sollten für jeden was haben und nicht nur für die Pro's.
Kaum kommt man mal in die nähe von irgendeinem schwiergen punkt campen enweter schon die Ct's rum oder Die T's haben sofort die Awe in der Hand und knallen dich um. Iwie versteh ich da den sinn des spieles nichtmehr.
Vorallem wenn die maps genau so hingepasstelt werden das es für die mapdesigner und seine 3-4 Überfreunde spaß macht und der rest runde für runde entweder abgemurkst wird oder an viel zu schwierigen stellen scheitert

So 2 bitten hätte ich jetzt.
An die anderen spieler - Empfindet ihr das auch so?

Und falls ja - vll. sollte mal darüber nachgedacht werden die alten maps wieder zu übernehmen.. Weil so raubt es mir wirklich jeden spaß da noch weiterzuspielen.

So das wars wieda ma von meiner seite - bitte schnell antwort :)

Mfg

Br0di

Sexy 06.05.2010 17:33

Ich denke allgemein de_maps sollten vom server, weil die mit dem herkömmlichen Hns nichts zu tun haben.

Br0di 06.05.2010 21:49

hm ja stimmt auch wieder - aber ich muss zugeben - des gefühl mit ner deagle rumzurennen is ganz lustig :D ... aber es stimmt... ein paar maps wo mehr wie rooftops und co wären echt ganz schön

sp1ke 07.05.2010 01:10

mir Persönlich bringen de_maps mehr spaß als hns maps weils da mehr so ums b-hopen und so geht.

Muss br0di aber zustimmen: Das man z.B. auf de_dust beim bombspot kaum noch an die dgl kommt is schade. Genauso wie de_nuke in der mainhall

Jeix 07.05.2010 12:56

Zitat:

Zitat von Sexy (Beitrag 9047)
Ich denke allgemein de_maps sollten vom server, weil die mit dem herkömmlichen Hns nichts zu tun haben.

Es ist ja auch ein Blocks Server. Ich wäre zwar auch für einen reinen HNS Server, aber ich denke mal der wird dann von den Normalo-Spielern noch weniger besucht.

@Topic: Ich kann dem nur zustimmen. Auf der Map de_train zum Beispiel finde ich es persönlich sehr extrem. Dort gibt es gefühlt genau 2 Stellen mit Blocks (eigentlich sind es sogar ~3, lol) und bei beiden sind mit Small Blocks und Deathblocks vollgepackt. D.h. wenn man irgendwo hin will und nicht gerade super gut ist, ist man auf jeden Fall tot. Übrig bliebt einfach wegzulaufen und zu campen...

Br0di 07.05.2010 18:02

ja ich finds einfach nur schwachsinnig das an den hirnlosesten stellen (siehe militia auf dem weg zum ct spawn) einfach iwelche deathsteine rumflacken... ich wünsch mir die alten maps wieder :(

sp1ke 10.05.2010 23:58

Hay Leute

Hab heut mal wieda intensiver HnS gezockt so dass ich auf de_dust, cs_militia und de_nuke feststellen musste dass teilweise völlig sinnlose aber teilweise auch echt krasse veränderungen vorgenommen wurden. überall wo ich sonst halbwegs ohne viele versuche hinkam sterb ich jetz weil deathblocks mit eingebaut sind. So macht das echt kein spaß mehr und da ich eh ein Fan von den de_ und cs_ maps wa find ich das um so schlimmer und werde da wohl auch leider nichmehr drauf zocken. Nur weil es für manche zu leicht is muss man doch nich gleich so übertreiben dass es allen andern kein spaß mehr macht. Ich finds nich ok und vorallem auch nich ok das es einfach gemacht wurde ohne im Forum mal darüber zu reden schliesslich sind wir eine community mit viele stammis und kein egoverein indem es diejenigen so machen wies ihnen passt.

Schwabba 11.05.2010 04:13

Hab irgendwo den Spruch: "Zur AWP auf dust2 hat es bisher nur einer geschafft" aufgeschnappt.

Magix 11.05.2010 17:15

So Gratia baut morgen früh die Maps wieder zurück.Ich hoffe wir werden uns da wieder einig :)

Jeix 11.05.2010 18:39

Gratia soll mal mein geniales de_inferno draufhauen. Schön einfach für alle und paar schwere Stellen für die anderen :))


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:47 Uhr.

vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.