Forum der Deutschen Terrorkom

Forum der Deutschen Terrorkom (https://www.terrorkom-clan.de/forum/index.php)
-   Beschwerden, Lob und Kritik... (https://www.terrorkom-clan.de/forum/forumdisplay.php?f=21)
-   -   Bann Beschwerde (https://www.terrorkom-clan.de/forum/showthread.php?t=3020)

Putzfrau Mit Besen 19.06.2012 21:38

Bann Beschwerde
 
Hallo liebe Admins ich möchte mich über mein bann bescwheren ich wurde gebannt wegen ein Multiaccount 1. was meint ihr genau damit ich hab nur mein name geändert was ist daran schlimm ich hatte immer noch die gleiche steam ID
2. Könnte ihr mich bitte Entbannen Mit Gefällt terrorcom Sehr und ich hab kein bock wegen so ein (Scheiss) gebannt zu werden mit Freundlichen Grußen

Putzfrau Mit Besen

screamtaker 20.06.2012 02:46

Wenn du dich wegen einem Bann beschwerst dann schreib deine STEAMID dazu,der Banngrund multiaccount bedeutet das du schon mit einem anderen Account bei uns gebannt bist und versuchst mit einem anderen Account den bann zu umgehen.Der Admin der dich gebannt hat wird sich wenn auch dazu melden.Editiere deinen beitrag nochmal mit deiner STEAMID.

Falls du nicht weisst wie du sie findest,connecte auf einen Server öffne die Konsole mit ^(Standartweise) und gebe ' Status ' in die Konsole,deine STEAMID steht dann hinter deinem Nick und beginnt mit STEAM_ID:

Wichtelzwerg 20.06.2012 10:39

Oder man schaut einfach in die banlist... STEAM_0:1:52182375

Putzfrau Mit Besen 20.06.2012 11:52

STEAM_0 : 1 : 52182375

Das ist meine Steam Id aber ich hab ja noch nie den Server gespielt erst vor 1 woche und ich hab mir den steam acc neu gekauft kann es vlt daran liegen wegen meinen namen oder was ?

Schlumpf 21.06.2012 19:01

Warst du nicht der mit dem Bruder, der auch schon auf mY.RuN Probleme hatte? Evt. hat "er" wieder etwas ausgefressen? Ich hoffe ich irre mich mit dem namen jetzt nicht...

HadeS 24.06.2012 12:56

wäre freundlich wenn du den ganzen sachverhalt mal so schreibst, dass man ihn verstehen kann (hochdeutsch, interpunktion, rechtschreibfehler zumindest reduzieren.


so wie ich das jetz gelesen hab , hast du nen ban wegen banumgehung bekommen.

sowas passiert, wenn du mit einem alten account hier schonmal gebannt wurdest, und jetzt versuchst mit einem neuen zu spielen.
(bestes beispiel: wenn du dich in ner kneipe kloppst und hausverbot bekommst darfst du auch nicht am nächsten tag wieder rein weil du neue hosen trägst)

es ist grundsätzlich egal wie lange du den jetzigen account schon hast, sowas läuft über die IP ... also personenbezogen.
ausreden wie "das war mein bruder,freund,cousin,peter müller aus der nachbarschaft" können bei sowas nicht berücksichtigt werden, da sonst jeder ban ein witz wär.

One 24.06.2012 15:46

@ Hades ... der Ban wurde schon wieder entfernt sowie der Beitrag von hannibal wo er dies verkündet hat. ( siehe banlist search funktion) meines wissens nach

MfG
One

HadeS 24.06.2012 16:10

na toll :(

amun-re 25.06.2012 20:57

Zitat:

Zitat von HadeS (Beitrag 49460)
wäre freundlich wenn du den ganzen sachverhalt mal so schreibst, dass man ihn verstehen kann (hochdeutsch, interpunktion, rechtschreibfehler zumindest reduzieren.

(bestes beispiel: wenn du dich in ner kneipe kloppst und hausverbot bekommst darfst du auch nicht am nächsten tag wieder rein weil du neue hosen trägst)


aber für soviel humor, hättet ihr hades schon mal loben dürfen. Ich musste zumindest gut schmunzeln. :)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:36 Uhr.

vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.