Forum der Deutschen Terrorkom

Forum der Deutschen Terrorkom (https://www.terrorkom-clan.de/forum/index.php)
-   Jailmod (https://www.terrorkom-clan.de/forum/forumdisplay.php?f=23)
-   -   EMO - Abschaffen? (https://www.terrorkom-clan.de/forum/showthread.php?t=492)

uNskiLLed 02.02.2010 02:01

EMO - Abschaffen?
 
Hiho,

Wollte nur mal wissen warum emo noch nicht abgeschafft wurde?
Es wird immer nur Bevorzugt bei dem Spiel.
Entweder ist es ein Admin, Realife Kollege, oder Ingame Kollege der/die bevorzugt wird. Wenn mal nicht Bevorzugt wird liegt es daran dass mann die leute GARNICHT kennt. Ich weiß nicht wem dies noch aufgefallen ist aber es ist seehr unfair gegen Admins Emo zu spielen. Egal was die admins sagen sie gewinnen immer! Bei realife kollegen ist es ja noch nicht so schlimm weil vllt max. 2 Cts den typen kennen.

mfg

Magix 02.02.2010 12:54

Zitat:

Zitat von uNskiLLed (Beitrag 4413)
Hiho,

Wollte nur mal wissen warum emo noch nicht abgeschafft wurde?
Es wird immer nur Bevorzugt bei dem Spiel.
Entweder ist es ein Admin, Realife Kollege, oder Ingame Kollege der/die bevorzugt wird. Wenn mal nicht Bevorzugt wird liegt es daran dass mann die leute GARNICHT kennt. Ich weiß nicht wem dies noch aufgefallen ist aber es ist seehr unfair gegen Admins Emo zu spielen. Egal was die admins sagen sie gewinnen immer! Bei realife kollegen ist es ja noch nicht so schlimm weil vllt max. 2 Cts den typen kennen.

mfg

Das ist völliger Quatsch was du da erzählst.. Wir ct´s bevorzugen niemanden nur wenn du mit beim emo spielst und wir sagen Lieblinsessen du sagst pizza und Günther (Beispiel xD) Lasagne würde für Günther ganz klar den punkt bekommen .. Ganz einfach Lasagne findet fast jeder besser weil pizza einfach viel zu oft gegessen wird und lasagne einfach viel viel besser schmeckt.. oder nochn Beispiel: Lieblingsurlaubsland du sagst: Karibik und Günther sagt Spanien würdest du ganz klar den punkt bekommen denn Spanien mag zwar auch toll und schoen sein jedoch ist die Karibik viel viel geiler.. Also wo ist das bevorzugung? .. auch wenn ein admin spanien sagen würde wette ich würden mind 3 cts karibik sagen..
Bevorzugung wäre was ganz anderes.. aber naja :S du meinst es ist bevorzugung ma gucken was die anderen so sagen ^^

Mfg
Magix-.

Diego 02.02.2010 12:58

Ich denke, dass man nicht für alle Counter-Terroristen sprechen kann. Ich denke, dass jeder seine Leute auf dem Server hat, bei den er die Sachen nicht so eng sieht. Jedoch wird Emo doch gespielt, wenn 3-X Counter-Terroristen noch leben und jeder dann seine Meinung sagt, was besser ist.

Jedoch könnte man das Spiel
  1. Umbenennen
  2. Verfeinern

Gratia 02.02.2010 13:07

Naja kann ich nicht so viel zu sagen da ich eig. immer Ct bin und wen ich mal emo spiele nehm ich meistens eh das "schlechtere".......
Und bevorzugt hab ich noch nie nen admin kannste moss fragen muss oft unter mir leiden wenn er T is........:D ( Hab ihn aber lieb)

Ach und zum essen Frag ma scooter was er von hält ich denke da wäre pizza Weit Weit vorne....:D

Marie Christmas 02.02.2010 13:59

@Magix: Ich hab bei EMO mit Lasagne gegen Pizza verlorn :D

m0ss 02.02.2010 15:25

Zitat:

Zitat von Gratia (Beitrag 4421)
Und bevorzugt hab ich noch nie nen admin kannste moss fragen muss oft unter mir leiden wenn er T is........:D ( Hab ihn aber lieb)

JA MANN....ich leide ständig, weil ich einfach zu blöd bin. Seltsamerweise stehe immer ich unter Beobachtung :eek:

Ich bevorzuge auch niemandem bei dem Spiel. Ich schaue auch gar nicht groß auf die Namen, sondern auf die Antworten und gebe meine Meinung dazu ab.

Auch kann ich für Tschabo, Gratia und andere Admins sprechen, die in Ihrer Score der meist gekillten Spieler sicherlich mich auf Platz 1 gelistet haben. Also bevorzugen tut mir keiner von denen.

Allerdings würde ich gerne wissen, wen genau Du da meinst Oo

Zap 02.02.2010 15:33

Zitat:

Zitat von uNskiLLed (Beitrag 4413)
Hiho,

Wollte nur mal wissen warum emo noch nicht abgeschafft wurde?
Es wird immer nur Bevorzugt bei dem Spiel.
Entweder ist es ein Admin, Realife Kollege, oder Ingame Kollege der/die bevorzugt wird. Wenn mal nicht Bevorzugt wird liegt es daran dass mann die leute GARNICHT kennt. Ich weiß nicht wem dies noch aufgefallen ist aber es ist seehr unfair gegen Admins Emo zu spielen. Egal was die admins sagen sie gewinnen immer! Bei realife kollegen ist es ja noch nicht so schlimm weil vllt max. 2 Cts den typen kennen.

mfg

Er hat Recht ! Darüber hab ich mich im Ts auch schon oft geärgert :p

kaiN 02.02.2010 15:58

Das wird doch eh fast nie gespielt oder?

k0rUpPt3R $cHlIeSs3r 02.02.2010 16:00

haha kann ich dem threadersteller nur Recht geben. Ich musste einmal gegen ein Mädchen bei Emo antreten:p unmöglich zu gewinnen:D
Liebliengs Urlaubsland wurde gesucht, mädchen sagt "Spanien" ich sag " Karibik" dreimal dürft ihr Raten wer gewonnen hatt, Mädchen natürlich:eek:!!!!!

uNskiLLed 02.02.2010 16:34

Ihr versteht mich nicht so ganz.
Also mir fällt es auf dass immer wenn Firzen aufm server ist Emo gespielt wird und er sit natürlich T und es wird dass theme Lieblignsessen genommen.
Egal was firzen sagt er gewinnt IMMER. ich hab ihn noch nie VERLOREN gesehen?
Unnormal oder Normal? Für mich schon unnormal wenn immer die gleiche person gewinnt und dann auch noch diese Person Admin ist... Bei normalen Spielern kann mann es ja noch verstehen. Vllt verliert ein Admin auch mal und ich bin dann nicht aufm Server aber zu 99%Gewinnt der admin-.-

mfg


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:29 Uhr.

vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.