Forum der Deutschen Terrorkom

Forum der Deutschen Terrorkom (https://www.terrorkom-clan.de/forum/index.php)
-   Jailmod (https://www.terrorkom-clan.de/forum/forumdisplay.php?f=23)
-   -   Vorschläge für meinen Parcour (https://www.terrorkom-clan.de/forum/showthread.php?t=2410)

Butters, das bin ich! 17.07.2011 10:19

Vorschläge für meinen Parcour
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Hallo Jailmodder,

ich bin gerade dabei, meine alte Map jail_amazing_v2 innerhalb weniger Tage zu remaken und bin nun beim Parcour steckengeblieben, bei dem ich nicht weiß, wie ich ihn ausschmücken soll. ^^ Wie in der alten Map soll der einige Tote hervorbringen und teilweise auch einfach eine Mischung aus Hindernisrennen und Deathrun sein. Gibts Vorschläge von eurer Seite aus? :)

Der alte(, wenig ästhetische) Parcour ist hier zu sehen:

Sheridan 17.07.2011 10:21

Du hast die Map, Amazing Verbrochen ? ... Alda ich hoff du bekommst die Probleme mit der Map gefixt, das geruckel war absolut zum kotzen.

Butters, das bin ich! 17.07.2011 10:26

Zitat:

Zitat von Sheridan (Beitrag 39589)
Du hast die Map, Amazing Verbrochen ? ... Alda ich hoff du bekommst die Probleme mit der Map gefixt, das geruckel war absolut zum kotzen.

hab nur unsauber gemappt, aber momentan funktionierts gut ;)

Draxx 17.07.2011 11:05

ich hoffe =) /// butters gogogogo :D

Butters, das bin ich! 17.07.2011 11:54

Zitat:

Zitat von Draxx (Beitrag 39593)
ich hoffe =) /// butters gogogogo :D

ich will vorschläge, ansonsten gibts da nix! :D

kaiN 17.07.2011 12:26

Wäre ein komplett neues Layout nicht viel interessanter als nur die alte map mit kleinen Änderungen?

Butters, das bin ich! 17.07.2011 13:10

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Zitat:

Zitat von kaiN (Beitrag 39600)
Wäre ein komplett neues Layout nicht viel interessanter als nur die alte map mit kleinen Änderungen?

puh, hab da wohl nicht genug lebensenergie dazu! bin auch froh, nach einem tag 3 der 7 spiele fertig zu haben. paar erste eindrücke gibts im anhang. :) (darfst natürlich dazu deine meinung sagen, auch wenn die nie an dein mapperniveau rankommen.)

€dit: btw lichter etc sind natürlich noch nicht reingebaut

Chemical-Ali 17.07.2011 15:21

Eventuell eine art Labyrinth mit Fallen wäre ne Idee.

bull's_eye 17.07.2011 16:03

Hast du die Zellen neu gemappt? Die waren glaub ich der Grund für den mega lagg.

Ansonsten, lass dich mal von echten parkours inspirieren, kriechen klettern, springen wieder kiechen, usw sollte doch nicht schwer sein da was zu basteln. Wenn du keine Ideen hast guck dir paar deathrun maps an, kannst dich ja auch von denen "inspirieren" lassen natürlich nix 1 zu 1 kopieren :D

MeYo :o 17.07.2011 19:52

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
huhu :),
da hier ja gerade über vorschläge etc geredet wird dacht ich mir, frag ich direkt mal nach wünschen und vorschlägen nach meiner map. habe zwar viele ideen, aber würde gerne eure meinungen anhören :).

dazu sei gesagt, habe vor 2wochen erst angefangen zu mappen und ist meine erste jailmap.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:47 Uhr.

vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.