Forum der Deutschen Terrorkom

Forum der Deutschen Terrorkom (https://www.terrorkom-clan.de/forum/index.php)
-   Allgemeines (https://www.terrorkom-clan.de/forum/forumdisplay.php?f=14)
-   -   Verbesserungen und sonstiges! (https://www.terrorkom-clan.de/forum/showthread.php?t=407)

Mucki 03.01.2010 00:21

Verbesserungen und sonstiges!
 
also hätte hier mal ein paar verbesserungsvorschläge:

Admins:
Ich finde das es ausreichen würde, wenn wir für jeden Server 8 bis 10 Admins hätten, aber dann auf keinen fall mehr, da es sonst einfach zu viel wird!
Weiterhin finde ich, dass wir für jeden Server 2 "Oberadmins" wählen, die sich dann um den Server und die anderen Admins kümmer und die Verantwortung übernehmen. Diese dürften sich dann auch das Team für den jeweiligen Server aussuchen! So gibt es kein Chaos, wir hätten nicht jeden tag 1000 Bewerbungen usw. Man könnte sich also nur dann bewerben wenn jmd. seine Adminrechte abgibt, Inaktiv wird oder einer der Oberadmins beschliesst einen Rauszuwerfen.
So hätten wir dann ausgewogene Adminteams, die kompetent sind und auch mal durchgreifen! Würde eine Menge leichter machen!

Zombieserver-/mod:
Ich finde, dass wir hier einmal bei den Maps Toxihouse1 und Toxichouse 2 die spawnpunkte anders legen sollten, da es so ziemlich unausgewogen ist und man als CT gar keine Chance hat zu gewinnen da all die, die vor der Tür stehen sowieso Infected werden! Das würde erstmal das Spiel wesentlich mehr fördern und auch die Ranklist würde sich schnell verändern.

Dann mal zur Ranklist, es ist fast Unmöglich in die Top 15 zu kommen, da fast alle bis auf einige Ausnahmen bescheissen und reconecten oder sich einfach als T (Zombie) verstecken und nicht mehr spielen oder auch ihre Freunde töten damit sie Punkte bekommen (die Freunde lassen sich töten).
Ich habe mit einigen Stammspielern auf dem Server gerdet, die dies genauso sehen wie ich! Wir haben deswegen auch viele Spieler verloren! Die meisten wollen deswegen die Pumpe wieder, was ich doof finde, ich finde wir sollten uns mal überlegen ob wir nicht ne Lasermine einbauen können, die die CTs legen können, das habe ich auf einigen anderen servern gesehen und finde ich Super. Damit das Spiel aber nicht unausgewogen wird, sollten die Ts, also die Zombies dann mehr Hp bekommen 1000 mehr oder so!

Neue Member für den Clan:
Hier finde ich, sollten alle die sich berweben erstmal unsere Server und andere Member von -=[-T--]=- kennen lernen und ab und an mal im Teamspeak vorbei schauen. Desweiteren finde ich, das wir so ne art "vorstellung" machen sollten, zum einen hier im forum und zum anderen aufem Clan server um zu gucken ob man den Spieler überhaupt gebrauchen kann! Wir sollten meiner Meinung nach nämlich nicht jeden Aufnehmen!


KZ-Server:
Hier finde ich die Rundenlänge einfach nur viel zu Kurz!
Also schaffe die meisten maps nicht in der Zeit, ich mein ich bin zwar schlecht aber dass sind andere auch aber auch Wir wollen spaß haben und es schaffen ;)


Das wars erstmal von mir und warte auf Antworten, wie gesagt sind nur Vorschläge ;)

kaiN 03.01.2010 00:26

öhm oke^^ :p

sc00p 03.01.2010 00:27

Ich finde den Admin Vorschlag sehr gut :)
Und as mit den Mapzeiten auf dem KZ Server kann ich bestätigen. Lange Maps wie deathrun_toscana sind da kaum zu schaffen.

e[X]isten[Z] 03.01.2010 00:30

das mit den admins und das mit den 2 oberadmins find ich gut schön gemacht muck :)

Magix 03.01.2010 00:33

Das mit den Admins find ich ne coole idee.. da mal so teams zu machen und so..
Joah ich finde auch die Voteban funktion scheisse weil es gibt viele funvoter und die sind jedentag da.. da müsste man mal was ändern.. das es nur stammspieler koennen oder so..

So dann kommen wir mal zu Deathrun.. der drshop hat unsere Spieler zwar sehr beeindruckt aber ich finde das der shop nich grade die beste lösung für unseren Server ist.. und auch dort koennten wir sowas machen mit den 2 oder auch 3 ^^ "oberadmins" oder wie auch immer ihr das dann nennen wollt.. Das is ne sehr gute idee..

zum kz joah das stimmt Mucki ich pack auch nich jede map in der kurzen zeit....

Zum Surf-Server muss ich sagen müssten wir mal ein paar andere Maps zum laufen bringen die werden langsam Langweilig.. Dort ist die zeit eigentlich gut eingestellt man dürfte locker die meisten maps in der zeit packen.. und Auto bhop koennte man dort mal ausschalten finde ich , weil damit die meisten leute sehr viel Speed rausholen und das nen bisschen unfair zu den anderen Spieler ist.. Die nicht wissen das auto bhop an ist..

Haste gut vorgeschlagen fetty :)

@kain haste dazu nich mehr zusagen^^?
Mfg
MagiiX-.

Mucki 03.01.2010 00:36

joa neue maps wären super auch aufem ZM mod vermisse ich eine bestimmte map, die simpsons map!
naja zum surf mod, neue maps wären cool auto bhop würd ich aber lassen

Magix 03.01.2010 00:42

Warum willste das denn lassen? damit du auch so cool bist wie die anderen ohne?^^

Mucki 03.01.2010 00:44

ja :D ^^ ...

roxors 03.01.2010 00:46

finde ich ne ganz gute idee nur wenn einer nicht zb. oberadmin wird , wird er nur noch rumheulen usw der person der es nicht passt und wenn er rumkommandiert wird aber trotzdem ganz gut bei dem surf server würde ich das autobhop lassen da der eh schon langweilig genug ist =)
zombie lasse ich die finger von^^
kz kann schon längere roundtime.. =)

Magix 03.01.2010 00:47

ne spaß bei seite ich find autobhop auch bei deathrun scheisse.. weil einfach autobhop ist no skill meiner meinung nach..


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:26 Uhr.

vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.