Forum der Deutschen Terrorkom

Forum der Deutschen Terrorkom (https://www.terrorkom-clan.de/forum/index.php)
-   Beschwerden, Lob und Kritik... (https://www.terrorkom-clan.de/forum/forumdisplay.php?f=21)
-   -   Beschwerde auf dem JAIL Server (https://www.terrorkom-clan.de/forum/showthread.php?t=1637)

TakeItEasY 11.11.2010 17:19

lol hanfy... du sagst jail bockt nicht mehr und es spielen nur noch kinder?

1. keiner zwingt dich zu spielen

2. wer so auf den servern ausrastet wie du vorhin... da macht jail auch kein spaß.... musst ja nicht gleich zu mir hur******* sagen :o sagst zu anderen, dass sie ein kindisches verhalten haben bist aber kein deut besser...


lg.

*Tschabo* 11.11.2010 17:32

omg bin jeden abend bis morgens um 6 uhr online aufen jail ausser 2 ml die woche

kOlLe.de 11.11.2010 18:34

Takeit meinst du vielleicht HANFI?xD

NeOx 11.11.2010 18:41

Zitat:

Zitat von TakeItEasY (Beitrag 24992)
lol hanfy... du sagst jail bockt nicht mehr und es spielen nur noch kinder?

1. keiner zwingt dich zu spielen

2. wer so auf den servern ausrastet wie du vorhin... da macht jail auch kein spaß.... musst ja nicht gleich zu mir hur******* sagen :o sagst zu anderen, dass sie ein kindisches verhalten haben bist aber kein deut besser...


lg.

lol, du hast ihn aber übel genervt.. kein wunder das ne doofe antwort kommt :eek:

KilluMinAti54 11.11.2010 19:05

Zitat:

Zitat von kOlLe.de (Beitrag 24996)
Takeit meinst du vielleicht HANFI?xD

kann gut sein

hanfY und hanfI

das sind 2 verschiedene personen :)

ich kenn hanfIIIII schon länger und ich kann mir nicht vorstellen das er so einfach beleidigt ;)

soll nicht heissen das hanfYYYY oft beleidigt :>

TakeItEasY 11.11.2010 19:44

nein nein... ich habe schon richtig geschrieben: hanfY!

wuussaa 11.11.2010 20:12

xDD, ich komme jez voll durch einander :D
meinst du hanfY der movementmaster immer mit roor?
oder hanfi der kA :D:D:D

MeYo :o 11.11.2010 20:31

wussa lesen sollte man schon können?! , dann beantwortet sich deine frage von alleine :)

Zitat:

Zitat von TakeItEasY (Beitrag 24999)
nein nein... ich habe schon richtig geschrieben: hanfY!


edit:
btt. und joker, add halt einfach mal ein paar Admins, meistens ist einer on, obwohl er nicht gerade auf dem jail spielt.

hanfy 11.11.2010 21:38

Zitat:

Zitat von NeOx (Beitrag 24997)
lol, du hast ihn aber übel genervt.. kein wunder das ne doofe antwort kommt :eek:

takeit du hast mich halt übel abgefuckt mit deinen " GEB MIR FREEEEEE " und sich dann beschweren wenn man sagt nö hast ja den ball geschossen.

Dann den spruch" du nervst alle" ich habe niemanden genervt ( war am chatten mit guano & neox) nochnichtmal dich da ich einfach nur recht hatte und du ein dummes navies Kind bist was mir am arsch vorbei geht.

Hur******!!!

KilluMinAti54 11.11.2010 21:57

Zitat:

Zitat von hanfy (Beitrag 25006)
takeit du hast mich halt übel abgefuckt mit deinen " GEB MIR FREEEEEE " und sich dann beschweren wenn man sagt nö hast ja den ball geschossen.

Dann den spruch" du nervst alle" ich habe niemanden genervt ( war am chatten mit guano & neox) nochnichtmal dich da ich einfach nur recht hatte und du ein dummes navies Kind bist was mir am arsch vorbei geht.

Hur******!!!

^^

wow..

ich muss aber echt sagen das takeit und calcium in letzter zeit sehr fail sind wenn die cts sind :> nur am streiten wie ein altes ehepaar :D


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:01 Uhr.

vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.