Forum der Deutschen Terrorkom

Forum der Deutschen Terrorkom (https://www.terrorkom-clan.de/forum/index.php)
-   Hide N Seek BM (https://www.terrorkom-clan.de/forum/forumdisplay.php?f=25)
-   -   /lj15 (https://www.terrorkom-clan.de/forum/showthread.php?t=1724)

justdgl 12.12.2010 17:24

/lj15
 
Moin, hätte mal nen Vorschlag, glaube leider aber, dass es vielen egal ist, aber fänds recht geil. Also /lj15, also lj-, cj-,dcj-,bj-etc- Top gibt es ja, wird aber nach jeder Runde resettet, weiß zwar nicht wirklich warum es damals geändert wurde, fänds aber recht gut wenn man die Ljtoplist wieder einführen könnte, also dass sie nicht immer nach jeder Runde resettet wird.
Is einfach geiler wenn man versuchen kann in /lj15 reinzukommen und so kann man sich auch recht gut mit anderne aus Fun messen und fänds eigl recht geil, wenn man das wieder einführen könnte, kzhacker, die die ljlist versauen gibts ja nicht mehr ^^ Wenn das machbar wäre und viele das auch wollen, wäre ich dafür dass wieder einzuführen

Falls es jedem/den Meisten scheissegal ist/ es unnötig kompliziert wird wieder neu einzustellen/ einfach unnötig ist/nicht machbar, gute Gründe fürs nicht-machen gibt, versteh ich das, wollt das nur mal vorschlagen..

hanfy 12.12.2010 17:29

dafür!

Farakasa 12.12.2010 17:34

Dafür... :)
Gute idee!

Wo wir grade bei lj und co. sind, könnte man das nicht auch ändern das erst ab 245+ grün angezeigt wird und nicht schon ab 240?...

Wollte dafür jetzt kein neuen Thread eröffnen ;)

Fara.

justdgl 12.12.2010 17:39

Lass erstmal bei einer Veränderung bleiben Fara :) Ich kenns normalerweise auch so, dass erst ab 245 grün wird, also somit "perfect" ist, aber mich störts net wirklich, ich weiß ja, dass 241,242 und co nicht perfect sind sondern scheisse xD ja ich finds halt geiler, weil es ärgerlich ist, wenn man n 247erstandupbhopjump macht und der next map schon wieder verschwunden ist ^^ Fänds iwie geiler, war früher recht cool immer, jez ma ne Frage an die Zuständigen:

Wers überhaupt dafür zuständig, bzw. könnte man das machen, is das iwie schwer zu ändern oder dauert das zu lange, macht es zu viel Umstände blabla hal, weil ist ja an sich keine große Veränderung und negative Apsekte gibt es nicht wirklich, würd den Server meiner Meinung nach nur verbessern.. Könnte das jemand mal machen oder so ^^?

Wichtelzwerg 12.12.2010 18:10

Dafür! :)

Das mit den Farben kann man ganz einfach ändern, bin nur grad am Laptop aber kann dann später mal nachschaun in welcher .txt Datei man die Werte auf 240, 245 und 250 ändern muss (vorrausgesetzt es is das xj lj plugin).

Selbiges gilt glaub ich auch für die Toplist. Sollte man auch nur irgendwo einen Wert von 0 auf 1 ändern ;)

MeYo :o 12.12.2010 19:44

Auch dafür.

Wichtelzwerg 13.12.2010 12:03

Bei mir is es die ljstats.ini Datei in: .../amxmodx/configs

Code:

; 1337 lj (prints to all players)
; To disable, set it to -1
; Cvar kz_leet_lj (default "250.0")
250.0

; Professional lj (prints to all players)
; To disable, set it to -1
; Cvar kz_pro_lj (default "245.0")
245.0

; Good lj (prints to all players)
; To disable, set it to -1
; Cvar kz_good_lj (default "240.0")
240.0

; Minimal lj distance
; Cvar kz_min_lj (default "215.0")
215.0

; Difrence between longjump and countjump for good/pro/leet/max jump
; Cvar kz_cj_dif (default "10.0")
10.0

; Do you want to save ljtop after mapchange?
; Cvar kz_ljs_topsave (default "1")
1

Is genau eine "Arbeit" von 2 Minuten, das zu ändern ;)

Lord of the Board 13.12.2010 13:00

auch dafür logischerweise, macht einfach mal mehr Sinn :)

Jeix 13.12.2010 16:38

Hallo,

wir haben den Server damals so eingestellt, weil wir es für sinnvoller erachteten. Es gab viele Funjumper und nach einiger Zeit kommt man fast sowieso nie in die Stats rein, da es nur eine Differenz von 1-2 Units vom ersten bis zum schlechtestem in der Top-Liste gibt. Sprich, da sind nur Jumps von 279-277.

Die Farben wurden auch umgestellt bei den Longjumps (und Highjumps?) von 238-239, 240-249 und 250+, da wir die Stats nicht wie alle anderen Server haben wollten und uns da eher an ein oder zwei damals sehr erfolgreiche HideNSeek Server (SoY und MugiwArA HNS) angepasst haben. Zudem können so auch durchschnittliche Spieler in den Genuß von "Perfect" kommen, da der Server ja nicht im Mittelmaß eher weniger von erfahrenen Spielern besucht wird.

greets

justdgl 13.12.2010 16:55

Ich sehe keinen Grund, warum man das nicht wieder umändern sollte/könnte, da sind anscheinend ne Menge Spieler für...
Ob man jez dauerhaft inne toplist bleibt oder nur für eine Map.. das verhindert das Verhalten der Spieler nicht im geringsten, oder "verschlechtert" es sogar, die CT´s jagen die T´s, Ct´s haben eh keine Stats und die, die immer longjumpen etc. würden es auch machen, wenn es kein /lj15, nur stats, geben würde, das änbdert gar nichts--> die die regelmäßig als T longjumpen werden es auch weiterhin tun. Der Vorteil bei einer festen toplist wäre halt nur, dass es mehr Spaß für diejenigen Leute machen würde, da man sich mit anderne aus Spaß messen kann. Das mit den 240er grün anzeigen ist mir eigl relativ egal und eigentlich auch gar net mal so schlecht, das is ja nicht das Problem, nur "feste" jumpdistancetops wären einfach besser und cooler :)
Deshalb fänd ichs gut, wenn das irgendjemand mal demnächst so einstellen könnte, anscheinend sind ja sehr viele dafür und finden die Idee gar nicht mal so schlecht, wenns n sehr gutne Grund dagegen gibt (was ich nicht glaube) dann halt nicht^^


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:32 Uhr.

vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.