Forum der Deutschen Terrorkom

Forum der Deutschen Terrorkom (https://www.terrorkom-clan.de/forum/index.php)
-   Join Us - Member/Admin (https://www.terrorkom-clan.de/forum/forumdisplay.php?f=5)
-   -   Adminbewerbung für den Jailmod (https://www.terrorkom-clan.de/forum/showthread.php?t=2059)

HadeS 09.03.2011 11:27

Adminbewerbung für den Jailmod
 
hallo freunde :)

ich trau mich endlich.
hiermit möchte ich mich um eine adminstelle auf dem jailmod-server bewerben.
mittlerweile bin ich gut mit den regeln vertraut, kenne die maps und strenge mich immer an kreativ und abwechslungsreich zu handeln (als ct und als t ;))

ich möchte mithelfen den server frei von freekillern,flamern etc zu halten. und helfend eingreifen, wenn jemand nicht ganz konform mit den regeln ist.

ich bin insgesamt recht geschmeidig und ruhig. behalte eigentlich immer die nerven und komme mit fast jedem gut zurecht.(bei dauerflames werd ich dann schonmal ab und zu angepisst^^)

in letzter zeit habe ich dank unität leider nicht allzu viel zeit um immer online zu sein ... das wird sich aber ändern :)

fazit: ich bin echt toll (:D) und eine hilfsbereite, zuverlässige und treue hilfe.

über ein "ja" würde ich mich sehr freuen.



Bewerbung für den Server: JAILMOD

Name: Stephan H.

In-Game Name: mimimi | HadeS oder einfach nur HadeS

Steam_ID: STEAM_0:1:4339114

Alter (Mindestalter: 16 Jahre alt): zarte 22 (noch) (09.05.1988)


Wohnort: im wunderschönen Elbflorenz :) (dresden)

Sprachkentnisse: Deutsch (muttersprache), Englisch (verhandlungssicher), und das verhasste französisch (grundlagen ... arthur est un perroquet ! ^^)

ICQ: 342717587

Grund: siehe oben .. ich bin toll und so ;)

Bekanntschaft mit Terrorkom-Member: um ehrlich zu sein weiss cih nciht genau wer mich als "kenne ich" oder gar "kenne ich gut ansieht"

denk mal alle, die regelmäßig auf dem jail oder furien-server suchten :)



btw: jeder der mir ein ja gibt ist cool :D

hannibal 09.03.2011 11:38

Super Typ, super CT und ein netter Mitspieler der auch schon eeewig dabei ist :-)

ich finde er hat nicht untertrieben ! Habe ja schon letztes Jahr gehofft, dass er sich endlich mal aus seinem Wald heraus traut

btw: jeder der ihm kein Ja gibt ist uncool

hi ~ PODOLSKI 09.03.2011 12:57

hi,

Sehr netter Spieler und sehr guter CT !!!
JA !

kOlLe.de 09.03.2011 13:00

ja :)

JoKeR 09.03.2011 13:32

Kenne dich jetzt nur vom Furien mod

Aber so an sich Netter und Fairer Gamer

JA

n4lu 09.03.2011 13:48

Klares NEIN, da du 5 Wochen älter bist als ich!

(sollte natürlich JA heißen^^)

Kevin! 09.03.2011 14:10

Von mir auch ein klares JA :)

Und wenn jetzt jemand damit wieder ankommt, dass zu viele Admins aktiv sind, dann soll er mir bitte alle sehr aktiver Admins aufzählen und sagen, dass es genügend sind :>

chaSe 09.03.2011 14:21

ich mag dich!


falls du es zum admin schaffst, muss ich dir aber sagen das wahrscheinlich jemand anders vor dir admin wird.

Brom* goes EseL 09.03.2011 15:13

ganz klares ja!

KLAERBAER 09.03.2011 15:20

Werden nicht gleich mehrere auf einmal kommen, sondern erst mal nur einer und dann wird weitergeschaut:)
Aber im hinterkopf biste ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:37 Uhr.

vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.