Forum der Deutschen Terrorkom

Forum der Deutschen Terrorkom (https://www.terrorkom-clan.de/forum/index.php)
-   Allgemeines (https://www.terrorkom-clan.de/forum/forumdisplay.php?f=14)
-   -   chaSe (https://www.terrorkom-clan.de/forum/showthread.php?t=2503)

chaSe 13.08.2011 20:57

chaSe
 
Hallo werte "ex" Admins, Member und Spieler,

kennt ihr mich noch? Vielleicht ist es dem oder anderem meine längere Inaktivität aufgefallen, wahrscheinlich hat mich eh keiner vermisst :(

Meine Inaktivität hatte mehrere Punkte.. ich will mich kurz fassen und euch keinen Roman schreiben. - Die Zeit fing an, in der ich wirklich was für die Schule machen musste, ich hab mich wieder für eine Freundin entschieden (mit der ich nunmal mehr unternehmen möchte) und generell hatten sich viele Dinge meines Reallifs verändert. Zudem kam der Umzug in mein Leben, was meine DSL Leitung deutlich verschlechterte. To.Ace kann euch davon ein Lied singen, UMTS ist echt nicht lustig zum Spielen. Irgendwan setzt man einfach Prioritäten in seinem Leben, und einem wird klar, dass sein Reallife Vorrang hat.

Ich möchte mich bei allen Mitspielern bedanken. Mit den meisten hatte ich echt ne hammer geile Zeit. Unter anderem geht ein sehr großes Danke an: kaiN, counter.sny, killuminati, Tschabo, Dorogaja, M4 Master, Winston, eXxo, Fadinho, Florian Silberesisen, HadeS, hanfy, hannibal, Jeix, keks, Klaerbaer, kolle, Locshot, m0ss, Mr. Shotgun, n4lu, Ne0x, Sammy, sc00p, Sexy, Syrex, VipEr, Wichtelzweg, zap und scooter. ( Ich hab euch alle lieb. )
Falls ich jemand vergessen habe, dann tut es mir Leid.
An den Rest geht natürlich auch ein Danke, war ne schöne Zeit.


Aber, ich will wieder kommen ! - Sehr sehr bald.
In meinem Ort wurden nun Glasfaser Kabel verlegt. Endlich wieder Kabel DSL, undzwar mindestens DSL 16.000. Die Freischaltung ist von der Telekom nächste Woche. Dann steht meinem Comeback fast nichts mehr im Wege..
Da ich zur Zeit meinen kleinen Motorradführerschein mache, um bald mit kaiN ne Italientour zu machen ;) werde ich diesen noch fertig machen. Prüfungen sind aber auch bald.


Genug geredet. - Alles was ich jetzt noch zu sagen habe ist folgendes: Ich hoffe bald wieder so eine geile Zeit mit euch zu haben, wie früher.


In diesem Sinne, wünsche ich euch einen schönen Abend und zockt nicht zu viel.

Greetz,
chaSe.

sc00p 13.08.2011 21:15

Wird auch mal wieder Zeit Schnuckel :-3

Wieso komm ich eigt. so spät in der Liste :'(

eXxo 13.08.2011 21:39

von a-z nur scooter zuletzt weil er der langsamste ist. doro auch dabei <3. oi chase ich krieg auch ab montag die 16k. ma schaun wies weitergeht. glhf
e: ab hades...

kOlLe.de 13.08.2011 22:15

Chase Jungää :D

Hoffe bist bald wieder aktiv ... :)

screamtaker 13.08.2011 23:43

ROBIN!:D wird zeit!

KlotzZ 14.08.2011 01:01

du hast mich gar nicht erwähnt traurig :(

FadinHo 14.08.2011 01:37

ChaSe kann ich nicht vergessen. War damals echt sehr geil mit dir :D
Auch eines der Gründe wieso ich noch hier bin ;) Sehr korrekter Junge.

Aber ChaSe, überlegs dir genau gut welchen Weg du jetzt nimmst.

Bis irgendwann mal bruder. :D

Snoopy 14.08.2011 08:14

achne achne:D

Butters, das bin ich! 14.08.2011 09:30

wurd nicht erwähnt, auch wenn wir uns nicht kennen :(

HadeS 14.08.2011 11:45

:) freut mich.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:53 Uhr.

vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.