Forum der Deutschen Terrorkom

Forum der Deutschen Terrorkom (https://www.terrorkom-clan.de/forum/index.php)
-   Join Us - Member/Admin (https://www.terrorkom-clan.de/forum/forumdisplay.php?f=5)
-   -   Letze Bewerbung :/ =) (https://www.terrorkom-clan.de/forum/showthread.php?t=2642)

Draxx 07.11.2011 19:23

Letze Bewerbung :/ =)
 
Hallo Community dT =)

Ich bewerbe mich zum letzen Mal bei der dT als Member =/ =)

Ich weiss das ich mich schon zum 2-3x bewerbe und ich weiss auch das meine letzen Monate nicht die besten waren.... Doch mitlerweile bin ich auf 2 Serven Admin, habe mir die letzten Monate nix mehr zu schaffen zukommen lassen, war im Ts3 immer aktiv, zocke gerne auf Jail,Aim,Metzel und Furien.... Ich möchte gerne den Clan beitreten, weil ich schon seit 2009 auf den Serven aktiv spiele und ich den Clan gerne unterstützen möchte, mit Spenden oder anderen Dingen die dem Clan gut tun =)

Bekanntschaften mit Membern, Admins und Stammis habe ich natürlich auch, da kommen schon so einige zusammen :): tb_scooter,apüüüü,shoty,fadi,knolle,hannibal,chemi cal-ali,Wichtel,Enrico,Roxxors,br0di,sheridan,sc00p,ha nfy,Sny,Brati,Kevin, und einige anderen noch die ich nun nicht alle sagen will, da sonst 2 Seiten zustande kommen =)

Bin auch immer zu erreichen, zb unter Steam:grimmi1707, Icq:260471863....
Ingame heiße ich Draxx und spiele am meisten auf Jail oder Aim :)

Hoffe ihr werdet mir eine Chance im Clan geben, da ich gerne beweisen möchte das ich es wirklich möchte :)

Sheridan 08.11.2011 19:41

Nabend

Finde das Draxx zur DT gut passen würde.
Isn Spaßiger Vogel, der sich soviel ich zumindest mit bekommen habe, nix zu schulden kommen hat lassen.
Da er auf 2 Servern Admin Rechte hat, tut er auch was für die Community, daher denk ich mir das er Member werden sollte.

Von mir bekommst ein [JA] :)

$killer1.6 08.11.2011 20:15

Upps hab fast vergessen was dazu zu schreiben :p von mir ein ja finde du bist sympatisch und passt hier gut rein von mir ein ja ;)

KilluMinAti54 08.11.2011 20:34

bin auch dafür.

Draxx 08.11.2011 20:40

Danke für eure positiven kommentare =)

Game 08.11.2011 21:17

Draxx hat sich stark gebessert, hat in letzter Zeit nichts falsch gemacht. Ich glaub Drecks ist ein engagierter Kandidat. Warum nicht, JA!

SmiiLY* 08.11.2011 23:09

Gott, bin ich so unwichtig? :'D
Kriegst von mir ein Ja diggi :p

Draxx 09.11.2011 10:35

:D smily ich sagte ja, da kommen verdammt viele zusammen =)

Waaz geeht aab?! 09.11.2011 13:32

Zitat:

Zitat von hannibal (Beitrag 44335)
Früher Fail, hat seine 2 Absagen als Member bekommen. Hat sich aber seit über nem Jahr
nichts zuschulden kommen lassen, hängt an der dT. was man an seiner 3. Bewerbung sieht.
Also wieso nicht. Schönes Beispiel dass jmd sich zum Positiven verändern kann.

ganz deiner meinung! er hat sich geändert und ich würde ihm eine chance geben!

screamtaker 09.11.2011 13:40

Gründe wurden genannt von mir bekommst auch ein Ja Frau drexx :>


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:39 Uhr.

vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.