Forum der Deutschen Terrorkom

Forum der Deutschen Terrorkom (https://www.terrorkom-clan.de/forum/index.php)
-   Kick/Ban (https://www.terrorkom-clan.de/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   Bann? (https://www.terrorkom-clan.de/forum/showthread.php?t=3215)

makaruxx 26.12.2012 03:02

Bann?
 
Hiho,

Ich wurde wegen Multiaccount Gebannt aufm Jailmod Server.
Keine ahnung warum. Ich spiele grade mal das 2. mal auf Server und hatte eine 3 Jahre lange CS Pause gehabt...
Wollte eigentlich paar Euro Donaten damit der Srv am leben bleibt aber dadurch dass ich jetzt gebannt wurde... naja..
Erstmal abchecken was los ist. ^^


STEAM_0:1:59461225

mfg

sc00p 26.12.2012 03:08

Soviel ich weiß, hat Shadow gesehen, dass du von Hannibal einmal wegen Multiaccount gebannt wurdest.

Mehr weiß ich auch nicht. Und Shadow is grad off :) Also musst du dich glaubich bis morgen gedulden :(

makaruxx 26.12.2012 03:11

Also Shadow war eben noch auf Server.
Ich wurde halt erst 1 Tag gebannt, dann is Bann abgelaufen, hab normal aufm Jailmod gespielt, dann kam der bann von Shadow
und wurd auf Perm gestuft :/ hoff ma er kommt heut nochmal im Forum gucken.

mfg

amun-re 26.12.2012 04:21

nein tut er nicht, ich hab shadow grad alle Viere von sich streckend im Strassengraben "happy new year" singend gesehen, oder er schläft einfach grad.



Kann es evtl. sein, dass du damals aus rein "dubiosen Gründen", die jetzt nicht mehr für die Admins nachvollziehbar sind, gebannt wurdest ?

BZW. du gerne mal unschöne Wörter im "Say" benutzt, oder dir denkst, die haben doch alle "an", also mach ich das auch!

Könnten solche Optionen in deinem Fall eine Rolle spielen ?

Sh@d0w 26.12.2012 13:39

Es ist so wie scoop es beschrieben hat. Habe dich gebannt, da Hannibal dies bereits getan hat, der ban jedoch nicht verlängert wurde.
Finde es ja toll das du vor 2jahren schon einmal gespielt hast und donaten willst blabla
Deine Steam-ID hat noch etwas geschenkpapier drum herum und da fängt man an jail zu spielen als CT, da schien mir schon etwas unkoscher.
Versuch ma deine Alte Steam ID herauszufinden und zu posten bzw auch zu benutzen

mfg shadow

ps: amun stinkt

makaruxx 26.12.2012 15:38

Hiho

Ich weiss meine alte Steam ID nicht mehr, keine ahnung, der Bann war ja um
3 Uhr nachts, denke dort war hannibal nicht online, war das vielleicht ein "automatischer" bann? o_O

mfg

Uchiha Madara 26.12.2012 15:50

Automatisch gebannd wirst du nur auf dem HNS server wenn du einen KZ-Hack haste ;)

Mal abgesehn davon das ich es fragwürdig halte auf verdacht zu bannen wirst du wohl warten müssen bis hannibal wieder on ist :)

makaruxx 26.12.2012 17:53

Hiho

Naja gut, muss ich wohl auf hannibal warten :o was ich auch immer getan hat, es tut mir leid xD


mfg

eXxo 27.12.2012 00:56

Zitat:

Zitat von makaruxx (Beitrag 51272)
Wollte eigentlich paar Euro Donaten damit der Srv am leben bleibt aber dadurch dass ich jetzt gebannt wurde...

dein ernst?

makaruxx 27.12.2012 01:46

Zitat:

Zitat von eXxo (Beitrag 51285)
dein ernst?

Ja :O Warum? war nen flame?

mfg


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:27 Uhr.

vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.