Forum der Deutschen Terrorkom

Forum der Deutschen Terrorkom (https://www.terrorkom-clan.de/forum/index.php)
-   Join Us - Member/Admin (https://www.terrorkom-clan.de/forum/forumdisplay.php?f=5)
-   -   Bewerbung Als Admin (Deathrun Server) (https://www.terrorkom-clan.de/forum/showthread.php?t=868)

GodMarcel 17.05.2010 22:18

Bewerbung Als Admin (Deathrun Server)
 
Moin Zusammen...

Bewerbung für den Server: Deathrun (Wenn noch Platz frei sein sollte)

Name: Marcel Reichenberg

In-Game Name: GodMarcel

Steam_ID: STEAM_0:1:3839844

Alter: 20 Jahre alt


Wohnort: Geboren in Hamburg, wohne jetzt seit ca einem Jahr in Köln.

Sprachkentnisse: Deutsch, English , Portugiesisch & Bissel Russisch.

ICQ: 569657036
Yahoo: m4spensti

Grund: Ich spiele schon etwas länger auf den Servern von Terrorkom bzw am meisten halt Deathrun. Da ich eigentlich immer fun habe und sonnst nur dort spiele, habe ich Intresse mich als Admin zu bewerben, die meisten Leute kennen mich von dort und kommen eigentlich ganz gut zurecht mit mir... Kenntnisse habe ich auch da ich früher schonmal ein Server besaß..

Online bin ich so gut wie jeden Tag ab 16:00 Uhr, außer am Wochende da bin ich dann auch Morgens online... Wie schon oben bekannt gegeben wurde bin ich im Steam, ICQ & Yahoo zu erreichen....Bei allen fragen wendet euch an mich ;)

Bekanntschaft mit Terrorkom-Member: SmiiLY, Viper, keks, CounterSny, Magix, Sexy, Schwabba, justdgl, Freestyle, Hoernchen..Und halt die Players die dort immer da sind. (Fals Ich Jemand vergessen hab bitte bescheid sagen) :)

Also wenn noch ein Platz frei sein sollte oder demnächst einer frei sein sollte würde ich mich freuen wenn ihr auf mich zurück kommen würdet und mir eine chance geben könntet. Thx euch.

SmiiLY* 17.05.2010 22:20

Sehr Sehr Netter spieler, ist mir Symphatisch Spiele und Rede öfters mit ihm ,

--> FALLS <-- Noch ein platz frei sein sollte, Ein Ja von mir

screamtaker 18.05.2010 05:47

Auch wenn ich nicht auf dem Deathrun bin würd ich dich gern mal kennenlernen wenn das was wird und du Admin wirst dann sind wir ja im team wäre schön wenn man sich mal im ts trifft.:)

GodMarcel 18.05.2010 16:11

Danke Smiily für das positive Feedback :)...

@ Screamtaker... Klar können wir gerne machen, wie gesagt du oder ich kann dich auch im steam bzw Messenger aufnehmen ;)

screamtaker 18.05.2010 16:13

Schön steam wäre mir lieber da ich kaum noch Icq bin da ich sonst immer Xhundert nachrichten hab.Such nach meinem forum nick. :)

keks 18.05.2010 18:43

Da ich wohl noch für längere Zeit inaktiv sein werde und mir GodMarcel nie negativ aufgefallen ist, wäre ich bereit meine Rechte abzugeben. Somit kann er, sofern es positiv für ihn ausgeht, dann meinen Posten einnehmen.

recht herzlichst,

Ich

Magix 18.05.2010 19:05

Moin Moin,
Also keks auch wenn du Inaktiv bist, heisst das nicht das du jetzt deine Rechte weggeben solltest.

Moin Moin Marcel ;) ,
Also momentan bin ich auf dem stand das wir genug Aktive Admins haben und zurzeit voll sind. es könnte sein, das wir dich doch einsetzen wenn du genug Feedback vond en Admins bekommst , da wir auch einige inaktiven Admins haben die uns nicht gesagt haben das sie inaktiv sind. Ich hoffe auf tolles Feedback und von mir bekommste auch nen JA =) .
Wie gesagt wir werden dir bescheid geben wenn du Admin wirst.

Marie Christmas 18.05.2010 19:11

wenn ihr noch aktive Admins aufm drun sucht, wie wärs mal mit hui hui?^^

CounterSny 18.05.2010 19:50

Wäre auch eher für Hui hui.

screamtaker 18.05.2010 20:32

Was hat denn hui hui jetzt mit seiner bewerbung zu tun:rolleyes: ihr könnt hui hui ja kontaktieren also, ich finde Marcel sehr nett und gebe ihm auch ein ja.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:43 Uhr.

vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.