Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
  (#8)
KilluMinAti54
Benutzer
Benutzerbild von KilluMinAti54
 
Status: Offline
Beiträge: 745
Registriert seit: 24.03.2010
Standard 19.05.2010, 19:25



ich war der jenige der dich votegebannt hat sammy... falls es dich interessiert..

der bann war allerdings nich weil du jetzt ein freekiller bist oder so sondern du bist t gewesen, hast gegen mich bei emo gewonnen wir waren die letzten zwei und hast 3 wünsche geäußert xD

1. DEAGLE geht T
2. Ich komm CT
3. ich kill alle terrors

ich weiß das dein echter wunsch alle terrors killen war, aber da könntest du auch gleich admin menu aufmachen und uns alle slayen xD

naja..

der voteban war nich weil ich dich nicht mag oder so sondern weil meiner meinung nach leute CT gehen, wenn man spiele mit den terrors spielen möchte, oder wenn es unfähige cts sind die keine einzige runde gebacken bekommen. Ich bin nie CT gegangen um die terrors killen zu können oder so sondern ich geh ct damit ich mit denen spiele spielen kann...

Wenn du sammy ct gehst, und dein echter wunsch war alle terrors killen, denkt ich ist der wunsch sinnlos wenn du schon CT gehst weil zu wenige cts waren was ja auch der fall war du bist statt dem DEAGLE da ct gegangen...

Deine kills versteh ich ja auch das hat bestimmt spaß gemacht, aber denk mal von ner anderen perspektive.. ich denke alle aufm server wissen das der voteban nicht dafür war weil du freekills gemacht hast. 15 Minuten sind nicht wirklich lange sammy und der voteban war nur aus fun und nicht wegen den freekills ( das soll jez aber nicht heissen das ich jeden 2ten aus voteban 15 minuten vom server weghalten will ) ich habe noch nie jemanden umsonst gebannt wenn andere vips drauf sind lass ich sie sogar meistens bannen damit ich nix falsches mache.. UND AUSERDEM HAST DU GEGEN MICH GEWONNEN UND ICH KANN ES NICHT LEIDEN das war auch ein grund

falls das aber wirklich so schlimm war tut es mit aufrichtig leid sammy
   
Mit Zitat antworten