Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
  (#4)
SnaKer
Benutzer
Benutzerbild von SnaKer
 
Status: Offline
Beiträge: 53
Registriert seit: 17.05.2009
Ort: hier und da^^
Standard 31.08.2009, 12:53

erstmal danke für das forum zuspammen!

1. ich habe den einen geslappt weil er blockte und den anderen slappte ich weil er auf den satz " go of the another sideplz " nicht reagierte.......immerhin hab ich nix gesehen also slappte ich ihn dort hin! und damit gab er sich dann ab.... und sagte nix!

2. net settings werden nicht vom server übrschrieben, immerhin kann man seine cfg kopiergeschützmachen, so wie ich das habe!

3. ist mir relativ ob du bessere stats hast als ich!

4. ist mir auch egal ob du first hulk bist^^ aber bei einer para oder ak....wirst du zurück geschossen auch wenn du springst...und ich habe dich mehrmals im kopf getroffen.... demzufolge hast du low net settings..

5. die anderen banns sind gerechtfertigt.....und es kann mal vorkommen das man 10 banns pro 30 mins hat! je nach regelverstösser!
achja und der bann wegen blödheit, nunja, er schrieb andauernd "ihr seit doch alle blöd" / "stirb doch wegen blödheit alter"....bis er auserdem irgendwann anfing rum zublocken! daraufhin bannte ich hin mit der begründung wegen blödheit^^ da ich dies sehr witzig fand und die anderen selbstverständlich auch, bissl spaß muss ja sein^^

ansonsten schönen tag noch!

lg snaker!

p.s. hier zieh die mal eine anständige config mit richtigen net settings... : http://www.mousesports.com/de/downlo...85/mirror/280/


achja und tuh mal nicht so unschuldig^^ dies war nicht dein 1 bann, ich glaube dein 10, wenn ich mich recht erinnere, p.s.s. das ist keine schweinerei

Geändert von SnaKer (31.08.2009 um 12:57 Uhr)