Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
  (#5)
chaosweaver
Benutzer
Benutzerbild von chaosweaver
 
Status: Offline
Beiträge: 34
Registriert seit: 08.01.2009
Alter: 34
Standard 31.08.2009, 13:26

Ich hab ne vernünftige Config du dreister lügner. Und meine Netsettings sind normal.

Außerdem kannste einen Hulk nicht wegballern (auch wenn er Springt) außer mit ner Pumpe, wenn du das nicht weißt, bist du einfach jämmerlich Informiert.

Die restlichen Punkte waren nur subjektiv, aber objektiv ist, dass du einfach einer der unfähigsten und Ignorantesten Admins bist die auf den Terrorkomservern zugegen sind.

Soviel dazu

Achja PS:

Zitat von SnaKer Beitrag anzeigen       
4. ist mir auch egal ob du first hulk bist^^ aber bei einer para oder ak....wirst du zurück geschossen auch wenn du springst...und ich habe dich mehrmals im kopf getroffen.... demzufolge hast du low net settings..
Dann scheinst du ja nicht nur ein Lügner, sondern auch Blind zu sein. Hinter mir waren mindestens 2 weiter Leute die mich vorgepusht haben.

UND PSS:

Die anderen Bans haben hiermit nichts zu tun und waren genauso unangebracht außer das "Bugusen" auf Deathrun. Damals wusst ich nichtmal was diese Bugs sind.

Außer Diego, Just Chill and Kill, kAin und ein paar anderen sind die Admins absolut assozial...

Geändert von chaosweaver (31.08.2009 um 13:33 Uhr)