Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
  (#6)
Its_Ray
Benutzerbild von Its_Ray
 
Status: Offline
Beiträge: 73
Registriert seit: 07.06.2010
Standard 06.07.2010, 04:26

Also wenn ich sehe wie sehr du dich da gerade reinsteigerst kann ich daraus nur schliessen das wir beide den Begriff "Freund" völlig anders interpretieren.

Nur weil ich nicht mit dem Ziel Freunde zu finden auf einen Counter-Strike server connecte heisst das noch lange nicht das ich "hier mit keinem irgendwie gut auskommen will, um so eventuell Kontakte zu knüpfen und Sympathie herrschen zu lassen"

Is für mich Apfel wie Banane, n grosser Unterschied.


Und, Ja : Meine ersten Posts sind Aggressiv gehalten

Und, Ja : Ich denke ich habe allen Grund dazu wenn 10sek auf "Kick mal diesen Bernd" nen 5 Stunden bann kommt.




Edit : @ Mr.n1 Erstmal zu Anfang.. Ich habe einen Streit mit roor? Das wäre mir neu. Was ich auch nicht ganz verstehe ist was du mit dem "Kampf ums recht haben" meinst.. Ich meine... wenn ich im Recht bin dann kämpfe ich SELBSTVERSTÄNDLICH dafür! Keine Frage, und das sollte jeder Mensch so machen. Es Tut mir sehr leid wenn du meine Posts als "Aufführen" empfindest nur weil ich in richtigem Deutsch schreibe. Und das jeder Admin der nichts damit zu tun hat sich keineswegs angesprochen fühlen muss sollte ihm selbst wohl am besten klar sein.. Wenn nicht : Ich meine keinen Admin der nichts damit zu tun hat.

Geändert von Its_Ray (06.07.2010 um 06:37 Uhr) Grund: kb auf doppelpost.
   
Mit Zitat antworten