Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
  (#14)
=tObI=
Benutzer
Benutzerbild von =tObI=
 
Status: Offline
Beiträge: 135
Registriert seit: 14.11.2010
Standard 14.11.2010, 17:23

Joar, dann meld ich mich auch mal ...

Allgemein sollte man vielleicht nochmal erwähnen, dass die Map das alte jb_rush ist, nur deutlich weiter entwickelt.

Zitat von kaiN Beitrag anzeigen       
Sieht nett aus, hätte aber viel viel mehr Potential gehabt, wenn man der Map auch ne neue Anordnung gegeben hätte... So gibts nämlich nur neue Spiele zu entdecken und kein neues Terrain. Man kann aber dennoch gespannt sein! ( ich hoffe die Snowmobile sind weniger buggy als die Skateboards )
Also falls du mit buggy das In-der-Luft-Schweben meinst, dann kann ich nur sagen, dass es noch buggy ist und daran kann man nix ändern das ist eben das func_vehicle. Dies passiert aber nur wenn man mit dem vehicle über eine Kante springt. Und ich habe die Rennstrecke abgegrenzt, deshalb gibt es jetzt auch keine Stellen mehr zum Springen und deshalb sind sie auch nicht buggy. In midday hast du doch auch func_vehicles genutzt, oder?

Das Terrain geht nicht größer, ich bin jetzt mit sämtlichen Tricks bis auf ca. 100 Patches an das Maximum der Patches (65535) rangekommen, das Entity-Limit habe ich auch schon mehrmals überschritten.

EDIT: Omg, grad wieder nach 4 std 65 Patches zu viel >.<

Achso und wegen Terror-Lastigkeit ... würdet ihr es gut finden, wenn man von den 3 Buttons da oben die 3 Doppeltüren blockieren und wieder freischalten kann?

Also Release sollte morgen (Montag) sein, hoffe die Map gefällt.

Geändert von =tObI= (14.11.2010 um 18:26 Uhr)
   
Mit Zitat antworten