Einzelnen Beitrag anzeigen
Adventsgewinnspiel #2
Alt
  (#1)
sc00p
Mööööp
Benutzerbild von sc00p
 
Status: Offline
Beiträge: 1.423
Registriert seit: 05.09.2009
Ort: Vilshofen (Bayern)
Alter: 32
Standard Adventsgewinnspiel #2 - 12.12.2010, 00:41

Willkommen beim zweiten Adventsgewinnspiel der deutschen Terrorkom.

Diesmal wird das ganze etwas kreativer.


Was muss ich machen?
  • Uns eine kleine Weihnachtsgeschichte oder ein Weihnachtsgedicht schreiben
  • Schreibt unter eurer Geschichte oder unter eurem Gedicht eure Steam ID :-)
Was sind die Teilnahmebedingungen?
  • Ihr müsst aktiv auf den Servern der deutschen Terrorkom spielen, ansonsten wär der Preis ja relativ unnütz.
  • Ihr müsst einen Forumsaccount besitzen
  • Ihr müsst eine kreative Ader haben, sonst wird euer Gedicht oder eure Geschichte nicht besonders gut ankommen
  • Natürlich soll das Gedicht, die Geschichte größtenteils Selbst erfunden sein. Es ist nicht schlimm, wennman parallelen erkennt, aber wenn sie komplett irgendwo rauskopiert sind, dann wird derjenige disqualifiziert.
  • Du darfst kein Member oder Admin der deutschen Terrorkom sein

Was könnt ihr gewinnen?
  • Da es sich diesmal um etwas schwierigeres handelt, als nur eure SteamID zu posten, ist der Preis in diesem Gewinnspiel: 2 Monate VIP auf dem Server eurer Wahl.

Von wann bis wann kann ich ein Gedicht oder eine Geschichte reinstellen?
  • Das Gewinnspiel beginnt mit der Eröffnung des threads und endet am Samstag den 17.12.2010 um 23:30Uhr

Wie und wann wird der Gewinner festgestellt.
  • Am 18.12.2010 wird ein Thread im internen Forum erstellt wo jeder Member und Admin, bis um 23:59 Uhr abstimmen kann, welches Gedicht oder welche Geschichte ihm am besten gefallen hat. Diese Wahl wird natürlich vollkommen neutral durchgeführt. Keine Bevorzugungen.

Im Namen der deutschen Terrorkom wünsch ich euch viel Glück.

Bitte nur Gedichte oder Geschichten in diesen Thread posten. Andere Beiträge werden sofort gelöscht. Sollte jemand teilnehmen, der nicht aktiv auf unseren Servern spielt, dann wird auch sein Beitrag gelöscht.




Geändert von sc00p (18.12.2010 um 23:31 Uhr)