Einzelnen Beitrag anzeigen
- Überfahren im FFA -
Alt
  (#1)
TakeItEasY
Benutzer
Benutzerbild von TakeItEasY
 
Status: Offline
Beiträge: 90
Registriert seit: 10.09.2009
Standard - Überfahren im FFA - - 03.01.2011, 17:41

Moin

ich wollte mal ein thema ansprechen wo es oft zu "verwechslungen" und "unannehmlichkeiten" kommt -> das überfahren mit den autos im ffa
ich denke mal, dass viele das problem kennen, worauf ich hinaus will - manche wollen überfahren spielen, manche nicht -
bei ein paar admins bekommt man ja für das überfahren anderer teammates einen kill, mein vorschlag daher:

wer im ffa überfahren spielen will, schreibt zum beispiel hinter seinen namen " ja, zum überfahren, überfahren oder sonstiges. (da müsste man sich noch einigen, was man hinter den name letztendlich schreiben soll)
die spieler die sich dann überfahren die aber z.b. "überfahren" hinter den name geschrieben haben sollten keinen kill bekommen, dennoch wenn sie einen anderen überfahren der nicht mitspielen will, sollte es bei einem kill des admins bzw cts bleiben.

1 vorschlag den ich nicht für besonders gut halte ist, dass die cts die leute die mitspielen wollen glowen, weil hier und da geht dann mal ein glow vergessen etc und dann ist das geflame wieder da (:

was meint ihr dazu? habt ihr noch andere vorschläge?



lg.
   
   Mit Zitat antworten