Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
  (#21)
KLAERBAER
Benutzerbild von KLAERBAER
 
Status: Offline
Beiträge: 404
Registriert seit: 01.08.2010
Standard 04.01.2011, 15:18

Wenn irgendein Terror einen anderen überfährt im FFA, dann töte ich ihn, fertig.
1.
Ich hab ganz sicherlich keine Lust, da auf 32453 geschriebene Sätze zu achten im Chat, wo die Leute geschrieben haben, das sie überfahren spielen wollen.

2.
Ich hab kein Bock bei den autokills, immer zu gucken wer hat denn nun wen gekillt oder was steht da im namen, ah alles klar Auto guano hat jetz nchtauto sven gekillt, also guano tot und sven wiederbeleben, ahja..

3.
Wo soll ich letztendlich sehen, wo die rumfahren, wenn jmd anders gekillt ist?
Da muss auch die gleichberechtigung her! Manche schreiben ja hier so rumgelaufen, mir vors Auto.. woher soll ich das wissen? Die meisten fahren vor die WK, die anderen faren ins MJ irgendwie sowas, da isn kill immer drin und ich bestraf den, fertig.

4.
was is so krass an autokillen? es gibt trotz der 2535235 stammis die immer aufm server sind auch leute die einfach nur bock haben mit dem auto rumzufahren, stellt euch vor, einfach NUR SO. wenn die wiederrum inen überfahren sind se tot, fertig. Also wenn ihr keinen bock habt, dann minimiert cs, guckt eure emails und sonstiges nach und kommt dann nach paar min gucken ob FFA vorbei is.


Ich jedenfalls hab kein Bock da ständig aufzupassn und halt das einfach neutral, nimmt ein terror einem anderen sein leben, kill ich ihn und in manchen fällen halt ban, fertig
   
Mit Zitat antworten